"Tom lass mich bitte allein, ich möchte schlafen" murmelte ich während meine Stimme brach. "Na gut, aber morgen redest du mit mir süße, du weißt dass du mit mir über alles reden kannst" er küsste mich auf die Wange und schloss die Tür hinter sich.
Die Tränen schossen sofort nur so aus meinen Augen, alles Tat mir weh. Er gehört doch mir, ich liebe ihn. Ich brauche ihn, sie soll ihn lassen. Ohne nachzudenken wollte ich aufstehen und trat dabei mit dem linken Fuß auf und brach zusammen und noch mehr Tränen flossen über mein Gesicht.
Von neben an hörte ich das Weib laut stöhnen.Ich hätte am liebsten geschrieen, aber es war wie eine Blockade in mir. Ich brachte keinen Ton mehr hinaus.
Ich hab ihn verletzt, also muss ich das ertragen, oder? Ich kann es aber nicht, ich liebe ihn doch.
Meine Verstand verlies mich und meine Nerven gingen komplett mit mir durch, als ich Bill stöhnen hörte.
Ich griff nach einer kleinen Box unter meinem Bett. Dort war mein Taschenmesser zu finden, mit dem ich mich früher selbst verletzte.Kurz überlegte ich noch einmal ob ich es wirklich waren sollte, aber als ich Bill erneut stöhnen hörte und auch noch den Namen von dieser billigen Schlampe, musste ich es tun.
Scharf wie eine Rasierklinge, ich setzte es direkt an der Pulsader und zog durch. Das Blut spritzte mir entgegen, während die drüben immer lauter wurden und immer mehr Tränen meinem Gesicht entlangliefen. Bei der anderen Pulsader machte ich es genau so. Weitere Schnitte verteilte ich auf meiner Haut und lies mein Messer schließlich fallen.
Vor mir war schon fast eine Blutlache, in der ich schließlich hinein viel und das Bewusstsein verlor.
Tom's POV
Seit Ewigkeiten hat Bill mal wieder eine am Start, er lies es auch ordentlich krachen. Irgendwie haben wir ja doch so einiges gemeinsam. Ich beneide ihn schon fast darum, den die sah' echt geil aus die er da mitgebracht hat. Als es oben endlich ruhig war, ging ich auch nach oben und legte mich ins Bett und schlief auch sofort ein.
Nach wenigen Minuten wachte ich aber wieder auf als ich die Haustür hörte. Da ich nochmal Durst hatte, ging ich kurz ins Bad und nahm einen Schluck Wasser aus der Leitung.
Als ich an Lunas Zimmer vorbei lief, sah ich dass ihr Licht noch immer brannte. Klar sie kann ja nicht aufstehen.Also klopfte ich, aber sie reagiere nicht, ich ging davon aus, dass sie schon lange eingeschlafen war. Was mich aber wunderte bei dem Lärm von Bill...
Leise öffnete ich die Tür, da ich sie ja nicht wecken wollte. Mein Blick viel auf ihr Bett, dort war sie nicht, blitzartig wandere mein Blick zu Luna die am Boden lag. "Scheisse Luna" schrie ich und rüttelte an ihr, als ich sie umdrehte, bemerkte ich dass sie Blut verlor und sah die Schnitte an Ihren Handgelenken.
Ich rannte in mein Zimmer rufe den Notarzt und schaute nach Puls und Atem. Ganz schwacher Puls war noch vorhanden. Mit meinen Händen drückte ich die Schnitte an ihren Handgelenken zu, sodass sie erstmal nicht mehr so Blut verliert, bis der Arzt da ist.Diese 10 Minuten die der Arzt brauchte kamen mir vor wie Stunden. Als es klingelte lies ich kurz von ihr ab und drückte auf den Türöffner und ging sofort zurück zu Luna. "Kommen sie schnell dies Treppe Hoch" schrie ich panisch und hörte sie die Stufen hinauf stürmen.
Ich würde bei Seite gedrängt während die Ärzte sich um sie kümmerten. "Wissen Sie wann sie sich verletzt hat?" Fragte mich ein Arzt. "Nein" sagte ich und zitterte dabei.
Nur wenige Minuten später wurde Luna auf eine Trage runter in den Rettungswagen getragen.
Während ich mit in die Klinik fuhr, schrieb ich unserer Mutter was passiert ist. Aber sie hatte anscheinend ihr Handy aus in der Nachtschicht.Als Luna komplett versorgt war, durfte ich wieder zu ihr ins Zimmer. Sie war noch oder wieder am schlafen. "Luna, was machst du für Sachen? Ich dachte du hast es geschafft" flüsterte ich traurig wobei mir Tränen in den Augen standen.
Nicht zum ersten Mal setzte ich an ihrem Bett, im Krankenhaus, nach einem ihrer Suizid Versuche.
Nur sitze ich diesmal allein hier, sonst saß meistens Bill noch mit hier. Ich frag mich was passiert ist, hat er was damit zu tun?
Aber mir mir redet ja keiner mehr."Bin ich tot?" Fragte Luna auf einmal schwach und schaute benommen zu mir. "Nein, zum Glück nicht süße" lächelte ich sie schwach an und strich über ihr Haar. "Scheisse" flüsterte sie und verlor Tränen. "Was ist los Maus?" Fragte ich sie und unterdrückte meine Tränen. Es tat so unbeschreiblich weh Luna so zu sehen.
"Ist egal, nicht so wichtig" sagte sie und schaute in die andere Richtung. "Bitte? Nicht so wichtig? Du hast verdammt nochmal versucht dich umzubringen" sagte ich etwas lauter. Daraufhin vernahm ich nur noch ein schluchzen. Sanft drehte ich ihren Kopf zu mir, während Tränen über ihr Gesicht strömten. "Rede doch mit mir, wenn nicht mit mir dann doch wenigstens mit Bill" sagte ich worauf die noch mehr weinte. "Kann ich nicht, dass wirst du nicht verstehen können" weinte sie und versuchte sich zu beruhigen. "Versuch es doch mal" sagte ich ruhig und strich ihr ihre Tränen aus dem Gesicht. Sie schüttelte mit dem Kopf.
Nachdem sie sich beruhigte war sie eingeschlafen und diese Ruhe bräuchte sie jetzt. Als ich auf mein Handy sah' war es 3 Uhr vorbei. Anstrengende Nacht war das! Meine Augendeckel klappten schon andauernd von selbst zu. Also drückte ich Luna einen Kuss auf den Kopf und schrieb ihr einen Zettel, dass ich morgen nach der Schule vorbei komme.
Als mein Taxi kam, welches ich zuvor gerufen hatte, fuhr ich nach Hause und viel tot müden ins Bett. Meine Gedanken schweiften zu meiner kleinen Schwester, aber viel Zeit zum denken blieb mir nicht und ich war eingeschlafen.
Mir kamen es wie 10 Minuten vor, als mein Wecker mich wach klingelte, in denen ich Zeit hatte zu schlafen.Im Bad machte ich mich fertig und aus Bills Zimmer höre ich ihn nur rumschreien und brüllen. Darauf hin Verlies sein Übernachtungsgast erst sein Zimmer und dann das Haus.
Aber darüber hatte ich auch keine Lust weiter nachzudenken, den eigentlich machte ich mir noch immer sorgen um Luna. Als ich fertig war ging ich runter und versuchte etwas zu frühstücken, aber wenn ich ehrlich bin bekam ich keinen Bissen herunter."Guten Morgen Bruderherz!" kam Bill genervt und gestresst dieTreppe herunter "keinen Hunger? Kann ich's Haben?" Fragte er undzeigte auf mein Müsli, ich nickte und schob es ihn herüber als er saß."Was den los?" Fragte er und genoss sein Frühstück "hast dueinen Geist gesehen?" Fragte Bill und lachte. "Nein" sagte ichund schaute kurz auf mein Handy und legte es dann bei Seite.
"Eifersüchtig? Weil ich so ne geile Nacht hatte" lachte er.
DU LIEST GERADE
Forbidden Love - ''...But you can't control who you love'' 3132k17dream...
RomantikOur Forbidden Love "...but You can't control who You love" Was passiert, wenn ... ...dich deine Vergangenheit unerwartet einholt? Und der Albtraum erneut beginnt, wo er doch gerade erst zu Ende war? ... du dich in jemanden ungewollt verliebst? Un...