„Ich hab nun ausgiebig mit meinem Kollegen darüber diskutiert, aber wir sind und einig, dass diese Fehlgeburt durch eine brutale gewaltsame körperliche Verletzung hervorgerufen wurde, eine Vergewaltigung" erklärte der Arzt. „Fehlgeburt?" fragte ich verwundert und schaute ihn unglaubwürdig an, ebenso Luna schaute irritiert zu mir und dann zum Arzt. „Frau Kaulitz, sie befanden sich etwa in der 11 Schwangerschaftswoche, wussten sie das etwa nicht?" fragte er Arzt und setzte sich zu uns. „Ich? Schwanger? Niemals" stotterte Luna. Der Arzt nickte je doch „Doch, daran besteht kein Zweifel!"
Perplex schweiften meine Blicke zwischen Luna und dem Arzt. „Zur Sicherheit würde ich sie ganz gerne über Nacht hier behalten" erklärte der Arzt. „Nein, ich möchte nicht hier bleiben" schoss es aus Luna heraus. „Meiner Meinung nach wäre das besser in Ihrem Zustand, sie sollten erstmal zur Ruhe kommen und sich schonen" erklärte er Arzt und schaute ernst über seine Brille. „Ich möchte aber nicht, Bill bitte sag was" flehte sie mich an. Sie hatte Panik davor hier zu bleibe und ich konnte mir auch denken warum. „Ich nehme sie mit nach Hause, ich werde mich höchstpersönlich um sie kümmern und wenn etwas sein sollte, verfrachte ich sie wieder hier her" bestimmte ich. „Nun gut, ich kann sie schließlich nicht zwingen hier zu bleibe, falls ihnen zu Hause allerdings etwas zustoßen sollte, bezieht sich dies auf eigener Gefahr". „Ja ist gut, können wir gehen?" meckerte ich herum. „Sie können gehen, gute Besserung" gab der Arzt schließlich nach.
Vorsichtig nahm ich Sie hoch und suchte sofort den Ausgang auf! Ihren Kopf legte sie auf meiner Schulter ab und sagte zu nächst gar nichts. „Alles in Ordnung Prinzessin?" fragte ich und schaute zu ihr. Vorsichtig nickte sie „Danke, dass du mich da raus geholt hast" flüsterte sie. „Jeder Zeit wieder, aber falls es dir schlechter gehen sollte, bringe ich dich sofort wieder hier hin, okay?" bestimmte ich und trat den Heimweg an. „Mir wird es nicht schlechter gehen mit dir an meiner Seite, nur besser" lächelte sie schwach. „Wir sind bald zu Hause" lächelte ich ebenfalls leicht. „Lass mich runter, ich bin doch viel zu schwer" bemerkte sie und schaute mich an. „Leicht wie eine Feder" lächelte ich sie an und drückte ihr einen leichten Kuss auf die Lippen „du sollst dich schonen süße Maus und deshalb fangen wir gleich damit an" ein leichtes Schmunzeln konnte ich auf ihren Lippen erkennen.
Zuhause angekommen, verfrachtete ich sie sofort in ihr Bett. „Liegen bleiben, wehe du setzt einen Fuß aus dem Bett" bestimmte ich und deckte sie zu. „Sonst was?" fragte sie und lächelte leicht. „Dann... Egal, mir wird schon was einfallen bis dorthin" schmunzelte ich. „Ruh' dich aus, ich werde dir erstmal eine Kleinigkeit zu Essen machen" lächelte ich sie an und küsste ihre Nasenspitze die über der Bettdecke hinausragt. „Aber bleib nicht zu lange weg, ich möchte nicht allein sein" funkelte sie mich an. „Ich werde mich beeilen Prinzessin" lächelte ich und machte mich auf den Weg nach unten und studierte den Kühlschrank. Schließlich schnippelte ich einen kleinen Salatteller zurecht und kochte einen Tee.
Alles auf ein Tablett, brachte ich es ihr nach oben und stellte es auf ihren Nachtschrank ab. „Essen ist fertig Prinzessin" lächelte ich sie an als sie sich zu mir drehte. „Dankeschön, wäre aber nicht nötig gewesen" lächelte sie mich an. „Doch und jetzt iss was um dich zu stärken" lächelte ich und überreichte ihr den Teller und Besteck. „Na gut" gab sie nach und fing an zu essen.
*Luna, schwanger...*
(Hello hello, wollte eigentlich gestern noch ein Kapitel posten, aber auf Grund beruflicher kompikationen, hat dies nicht mehr geklappt. Aber dafür jetzt hier ein Kapitel, bin gespannt auf eure Meinung ... Liebe Grüße Eure Luna, wünsche euch einen schönen Sonntag. Bei mir ist das Wetter leider nicht so schön, bei euch?)
DU LIEST GERADE
Forbidden Love - ''...But you can't control who you love'' 3132k17dream...
RomanceOur Forbidden Love "...but You can't control who You love" Was passiert, wenn ... ...dich deine Vergangenheit unerwartet einholt? Und der Albtraum erneut beginnt, wo er doch gerade erst zu Ende war? ... du dich in jemanden ungewollt verliebst? Un...