Mein Kiefer spannte sich extrem an, ich nahm meine Hand von ihrer Schulter weg und sah sie fordernd an. "Wofür?" fragte ich ungeduldig. "Bill, es tut mir Leid. Luna, sie ist...." sie schluchzte. "Was verdammt ist mit ihr?" knurrte ich, in meinem Körper breitetete sich kochende Hitze aus, mein Herzschlag beschleunigte sich. "Luna ist nicht eure Schwester" platzte es aus ihr heraus. "BITTE WAS?" schrie ich sie an. "Es tut mir leid mein Schatz" sie wollte mir über den Arm streicheln, ich wich ihr jedoch aus. "IST DAS DEIN FUCKING ERNST?" schrie ich weiter und trat einige Schritte Rückwärts, in meinem Kopf lief Lunas und meine gemeinsame Zeit wie ein Film ab. "Bill ich konnte es euch nicht sagen gerade weil ihr Gefühle für einander hattet" versuchte sie sich zu erklären "Wie hätte das denn von außen ausgesehen, Schwester und Bruder auch wenn ihr es nicht leiblich seid, ich wollte nicht das ihr es noch schwerer habt, grade du Bill".
Fassungslos sah ich sie an "Du meinst weil ich anders war/ bin? Seh ich etwa so aus als hätte ich da jemals irgendwas drauf gegeben? Du verstehst nicht...." ich atmete tief durch "Luna ist die Liebe meines Lebens, ob sie nun meine Schwester ist oder nicht. Weißt du wie verdammt schwer das war/ ist?" ich wand mich von ihr ab. "Ich... Bill... es tut mir Leid" sie senkte den Kopf. "Du bist ein Monster" ich sah sie noch einmal an, während mir Tränen in die Augen stiegen "ich hasse sich dafür" schrie ich und fegte alles auf dem Tisch neben mir zu Boden und verließ fluchtartig das Haus.
*"Ich liebe dich Bill"*
Ihre Stimme hallte in meinem Kopf, ich sehe ihr lächeln vor mir, mit ihren wunderschönen Augen die mich immer und immer wieder um den Verstand brachten. "Luna" schrie ich, weinte und brach zusammen. Ich vermisse sie so sehr, ich brauche sie doch, wir brauchen uns. Währe ihr dies ebenfalls passiert wenn wir zusammen gewesen wären? Wenn wir gewusst hätten, dass wir keine Geschwister sind? Luna, die Liebe meines Lebens, sie könnte es wirklich sein und jetzt? Ist sie weg....
Mit geballten Fäusten schlug ich auf den Erdboden ein, schrie und weinte zugleich. Plötzlich fing es wie aus Kübeln an zu regnen, die Kraft verlies mich ich drehte mich Richtung Himmel, binnen Sekunden durchnässten meine Klamotten, meine Haare. Mein Herz schmerzte....
Lunas POV
Der Regen prasselte auf das Dach, es ist Dunkel, ich zittere, friere. "Bill bitte komm zu mir" flüsterte ich und spürte Tränen über meine Wangen entlang rennen "Ich liebe dich, bitte hol mich hier raus".
Mein Unterleib hämmerte vor Schmerz, ich spürte das geronnene Blut auf meiner Haut. Diverse schmerzende Körperstellen, mein Brustkorb schmerzt vom ständigen Husten. Ganz allein liege ich hier auf einer Matraze, splitternackt, solange bis das Arschoch wieder zurückkommt.
Wenn ich doch nur irgendwie jemanden ein Zeichen senden könnte wo ich bin.
Eines weiß ich ganz genau, sollte ich hier überhapt jemals Lebend raus kommen, dann möchte ich mit Bill zusammen sein, heimlich eben, auch wenn er mein Bruder ist. Ich liebe ihn so sehr, ich möchte wieder in seinem Arm liegen, mich von ihm beschützen lassen. Es tut alles so weh....
Toms POV
Gerade als ich die Haustüre aufsperren wollte, riss Mama hektisch die Tür auf. "Tom, da bist du ja. Bill ist verschwunden" plapperte sie drauf los, ihre Augen gerötet und ein Tränen überströmtes Gesicht. "Oh Mama, glaub mir erkann auf sich selbst aufpassen, er will bestimmt Luna weiter suchen "ich trat ein und lies die Haustüre ins Schloss fallen, anschließend nahm ich meine aufgelößte Mutter in den Arm. "Tom ich bin eine schlechte Mutter" weinte sie in meinem Arm. "So ein Quatsch, du hast doch drei Tolle Kinder auf die Welt gebracht und vorallem hast du mich, deinen Lieblingssohn" versuchte ich zu Scherzen "Wir finden Luna, ich werde alles was nur geht in Bewegung setzen um sie zu finden".
"Ich hoffe es so so sehr" sie löste sich aus unserer Umarmung "aber ich... also Bill ist weggelaufen weil wir uns gestritten haben, vor mehreren Stunden" erzählte sie und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. "Warum? Was ist denn passiert?" fragte ich gespannt und begab mich mit ihr ins Wohnzimmer. "Luna, sie ist nicht euere leibliche Schwester" sagte sie gerade heraus. "Das ist ein Scherz, oder?" fragte ich und sah sie ernst an. Sie schüttelte den Kopf "Bill wird mir das nie verzeihen" murmelte sie und sah auf ein Bild von Luna, Bill und mir auf der Fensterbank. "Ich gehe sofort los ihn suchen" ich spang auf und verlies das Haus und klapperte die paar Bars hier bei uns ab, Fehlanzeige. Sämtliche Parks der nähe, ebenfalls nichts. Zu hase angekommen viel mir der Wald hinter unserem Haus ein, mittlerweile hörte es endlich auf zu Regnen. Nach einigen Minuten sah ich ihn dort liegen, mitten auf dem Erdboden, platschnass. "Bill, meine Güte da bist du ja" eilte ich zu ihm "komm, lass nach Hause du bist ka komplett nass". Er drehte seinen Kopf in meine Richtung und schaute mich leer an "Ich möchte nicht nach Hause, ich möchte Luna finden" er drehte seinen Kopf wieder Richtung Himmel "weißt du, sie ist die Liebe meines Lebens und" er lachte kurz schmerzlich auf "sie ist nicht unsere Schwester, wusstest du das?". Mit einem Kloß im Hals tat ich es ihm gleich, legte mich neben ihn hin und schaute ebenfalls in den Himmel "Mama hats mir eben gebeichtet. Es tut mir so leid Bill, aber wir werden sie finden, ich vermisse sie auch so sehr" auch in meinen Augen Bildeten sich Tränen, keiner kann uns die Gewissheit geben ob wir Luna wieder sehen werden. Zusätzlich tut es mir weh Bill so verletzt zu sehen in Bezug auf der Geschwister Liebes Geschichte.
DU LIEST GERADE
Forbidden Love - ''...But you can't control who you love'' 3132k17dream...
RomansaOur Forbidden Love "...but You can't control who You love" Was passiert, wenn ... ...dich deine Vergangenheit unerwartet einholt? Und der Albtraum erneut beginnt, wo er doch gerade erst zu Ende war? ... du dich in jemanden ungewollt verliebst? Un...