Kapitel 9

69 8 1
                                    

"Was? Wo?" Fragte ich musste schmunzeln und steckte mein Handy zum Laden an. "Du.. Du bist..wunderschön" stotterte er grinste nun und zog mich an sich. "Gar nicht wahr, naja gut vielleicht ein ganz kleines bisschen" lachte ich leicht auf und schaute ihn, leider wieder, in die Augen. "Nicht nur" flüsterte er und küsste mich auf die Lippen. Oh Fuck, wie sehr ich mich mach dem Gefühl sehnte, seine Lippen auf meinem zu spüren. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, in der unser letzter Kuss zurück lag.

Seine Hände ruhten auf meiner Taille, während meine Hände sich um seinen Hals legten und ich alles um mich herum vergaß. Meine Vernunft? Schien grade so wie nie da gewesen. Abgeschaltet, den alles was ich jetzt wollte, war er.
Er fing an mein Dekolleté zu küssen, während er mich sanft nach hinten aufs Bett drückte. Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus, alles in mir fing an zu kribbeln. Die stellen die er mit seinen Lippen berührte kribbelten noch stärker als der Rest. Sehnsucht durchfuhr meinem Körper, Sehnsucht nach mehr, nach ihm!
"Ich liebe deinen Körper" wisperte er gegen meinen Hals und verpasste mir mehrere Knutschflecken und fuhr mit seiner linken Hand unter mein Nachtkleid. Mein Unterleib zog sich zusammen, immer mehr, wenn er mit seiner Hand weiter nach unten fuhr. Zunächst setze er sie wieder auf meiner Taille ab, unter meinem Kleid und küsste mich wieder auf die Lippen und suchte meine Zunge auf. Als er diese gefunden hatte, begann er einen Kampf, in dem unsere Zungen gegeneinander rebellierten. Langsam lies er seine Hand nach unten gleiten und fuhr langsam über meinen Slip. Mit großer Mühe hielt ich ein stöhnen zurück und krallte mich an ihn. Er löste sich von mir "Lass es doch raus Prinzessin" flüstere er und küsste mich erneut am Hals und massierte durch den Slip meinen Kitzler. "Oh Fuck Bill" stöhnte ich schließlich nun doch, ich konnte es nicht mehr zurück halten. Sicherlich merkte er dass ich feucht wurde und alles in mir sehnte sich nach ihm. "Gut so, ich liebe es wenn du meinen Namen stöhnst, dass wollte ich schon immer mal hören" grinste er und küsste mich weiter am Dekolleté und führte seine Bewegungen mit seiner linken Hand fort was mich nochmals einige male aufstöhnen lies.

"Bill?" Klopfte es auf einmal an der Tür. "Scheisse" fluchte er "was willst du Tom?" Fragte er. Diesem Moment drückte er die Türklinke hinunter.

'Oh, ganz toll Luna'

Schnell nahm ich Bills Hände von mir schubste ihn von mir runter und setzte mich auf. "Ich wollte dir sagen dass" fing Tom an, der schnurstracks herein lief. "Alter Tom, ich hab gefragt was du willst und nicht gesagt: Komm rein" schrie Bill als Tom im Zimmer stand und Setzte sich vor mich.
"Jou chill doch mal. Ist ja gut tut mir leid" hob Tom die Hände und war sehr erschrocken von Bills Reaktion. Ebenso wie ich. Wow, so hatte ich ihn noch nie erlebt und Tom offensichtlich auch nicht. "Ne, tu ich nicht. Ich hab dir nicht die Erlaubnis erteilt einzutreten, Bruderherz" fuhr Bill ihn weiter an und war angespannt was man an seiner Körperhaltung sehen konnte. "Bill, lass doch gut sein er hat sich doch entschuldigt" mischte ich mich nun ein und nahm seine Hand die er zu einer Faust geballt hatte.
Plötzlich war er wieder wie ausgewechselt und schaute zu mir und nahm meine Hand in seine die eben noch zu einer Faust geballt war. "Na gut vielleicht hast du ja recht. Sorry hab wohl etwas überreagiert" entschuldigte sich Bill nun bei Tom ganz ruhig als wäre nichts gewesen. "Ehm, Okey" Tom schaute zwischen uns her. "Du wolltest was sagen?" Fragte Bill weiter und lies meine Hand nun los und spannte sich erneut leicht an, als Toms Blicke bei mir hängen blieben und mich regelrecht durchscannten. "Ehm..." er starrte mich noch einige Sekunden an und ich merkte wie Bill innerlich vor Wut und Eifersucht kochte "ehm. Wir haben morgen früh die ersten zwei Stunden entfall" er schaute wieder zu mir und schaute auf meine Oberschenkel wo mein Kleid zu Ende ging "du weißt ja jetzt auch Bescheid" sagte er worauf ich nickte. "Sonst noch was?" Fragte Bill und man konnte merken dass er etwas gereizt war. "Ehm, nö?!" Meinte Tom aber starrte mich noch immer an, aber diesmal auf meinen Ausschnitt.
"Dann kannst du ja jetzt gehen" sagte Bill stand auf und zeigte auf die Tür. "Ja gute Nacht" nun bewegte er sich doch Richtung Tür und verschwand. Puh!!

Forbidden Love - ''...But you can't control who you love''      3132k17dream...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt