Kapitel 25

41 4 0
                                    

"Hoffentlich" lachte ich leicht auf. "Wird schon schief gehen" grinste er noch immer und legte sich hin. "Bestimmt" lächelte ich und schaute zu ihm. "Was wollen wir zwei jetzt noch so machen?" Fragte er schließlich. "Naja, so viel können wir nicht machen" seufzte ich und legte mich neben ihn. "Leider, ich liebe dich Prinzessin" flüsterte er und drücke mir einen Kuss auf die Stirn.
"Ich liebe dich auch" lächelte ich und schaute ihm in die Augen. Dieses Funkeln, es machte mich glücklich das in seinen Augen zusehen.

Irgendwie schien ich eingeschlafen zu sein, den als ich aufwachte, sah ich dass Bill ebenfalls eingeschlafen war und hatte mich fest an sich gezogen.
Er lies mich einfach nicht los, egal wie oft ich es versuchte. Also blieb mir nichts anderes übrig als liegen zu bleiben, ich schaute ihm kurz zu und kuschelte mich dann wieder an ihn. Es ist so ein schönes Gefühl neben ihm zu schlafen und neben ihm wieder aufzuwachen.

Seit der einen Sache damals, hab ich nie wieder jemanden so nah an mich herangelassen, wie ihn.

"Hey Prinzessin" lächelte er mich an. "Hey" lächelte ich ebenfalls. "Gut geschlafen?" Fragte er und strich meine Haare zur Seite, was ich mit einem Nicken bestätigte. "Gut so" lächelte er und küsste mich sanft auf die Lippen, was ich erwiderte.
Er löste sich sanft von mir "du musst mir glauben, ich werde dir nie weh tun wollen. Den dafür liebe ich dich zu sehr" sagte er und strich über meine Wange. Ich wusste was er meinte und nickte nur stumm.
"Ich liebe dich auch" sagte ich nach einer Weile und küsste ihn kurz auf die Lippen und löste mich.

"Wieviel Uhr haben wir es eigentlich?" Fragte ich und richtete mich auf, als er mich los ließ um auf sein Handy zu schauen. "19 Uhr" antwortete er auf meine Frage. "Okey, dann lass unser runter zu Mama gehen, sie freut sich auch mal wenn sie uns nicht rufen muss" lächelte ich ihn an und stand auf. "Wenn du meinst, dann machen wir das so" lächelte er mich an, stand auf und küsste mich auf die Wange. Als er meine haut berührte musste ich sofort noch mehr Lächeln. "Komm, ich hab sowieso schon wieder Hunger" lachte ich leicht auf, nahm seine Hand und zog ihn hinter mir her nach unten.

"Hier reicht es aber gut" lächelte ich unsere Mutter an, als ich mit Bill unten ankam. "Ja, dass essen ist gleich fertig" lächelte uns Mama an und war gerade dabei den Tisch zu decken. "Bill und ich machen dass schon" lächelte ich sie an und nahm ihr die Sachen ab und drückte sie Bill in die Hand. "Danke" lächelte sie und wand sich wieder ihren Auflauf zu. Schnell wischte ich noch einmal über den Tisch darüber und senkte ihn dann zusammen mit Bill. "Wer will was trinken?" Fragte ich und holte Gläser aus dem Schrank. "Ich" sagten Mama und Bill gleichzeitig. Ich schenkte jedem etwas ein und stellte es auf den Tisch. "Super, dann können wir ja jetzt essen" lächelte Mama und stellte das Essen auf den Tisch.

Tom war noch nicht da, ich nehme an dass er gerade wieder eine am Start hat und deswegen nicht da ist. Als wie gegessen hatten, räumten wir zusammen auf und Mama ging schlafen, da sie in 6 Stunden schon wieder auf die Arbeit muss. Echt blöd, dass sie so viel Arbeit.

"Und jetzt?" Fragte Bill und grinste mich an. Ich zuckte mit den Schultern "Ich glaub ich geh' gleich nochmal raus. Kommst du mit?" Fragte ich, auch wenn ich die Antwort schon wusste. "Klar, natürlich" antwortete er sofort. "Gut ich geh noch mein Handy und meine Zigaretten holen" sagte ich und ging schnell hoch, griff nach meinem Handy welches in zwischen voll geladen war und schnappte mir meine Zigaretten.

Zusammen gingen wir los und liefen den Wiesenweg, bei uns hinterm Haus hoch. Dort kommt man in einem kleinen Wald. Er ist echt schön, wie aus einem Bilderbuch. Er hat schon fast etwas magisches, wie in solchen Filmen. "Schön hier, wusste gar nicht dass wir so einen schönen Wald hinterm Haus haben" sagte ich und schaute alles genau an. "Ich auch nicht" sagte Bill und schaute sich ebenfalls um. Nach einigen Metern fanden wir eine Holzbank auf der wir uns niederließen. Nun holte ich meine Zigaretten aus meiner Hosentasche und zündete mir eine an.

"Lass uns abhauen Luna!" sagte Bill auf einmal, kurz stockte mein Atem.

Forbidden Love - ''...But you can't control who you love''      3132k17dream...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt