Kapitel 3

87 13 3
                                    

Lunas POV

Plötzlich donnerte es ganz laut, ich erschreckte mich sehr und zuckte zusammen. "Alles gut?" fragte mich Bill und schaute mir dabei in die Augen. "Schon, ich hab ja meinen großen Bruder da" lächelte ich und schaute ihn ebenfalls in die Augen. Und da war es wieder, dieses funkeln. Da ich völlig auf seine Augen fixiert war, realisierte ich nicht das wir uns immer näher kamen. Nur durch seine Atem an meinem Gesicht merkte ich es. Ab diesem Moment war ich wie gelähmt. Es fehlte nur noch einen cm dann würden sich unsere Lippen berühren. Bis wir eine Autotür hören und fuhren sofort auseinander. "Ihr seit ja ganz nass" lachte Tom der gerade her gebracht wurde als der Regen etwas nach lies. "Ehm... ja.... eh... Schlüssel vergessen" erklärte Bill und stand auf. Ebenso wie ich. Ich könnte nicht viel sagen und verschwand sofort in meinem Zimmer.

Okey, durchatmen. Luna, du hast gerade fast deinen Bruder geküsst. Was ist falsch mir dir?! Was soll Tom denken? Was hat er gesehen? Wir hätten uns wirklich geküsst wenn er nicht gekommen wäre. Warum? Was ist los! Was war das?

Ich zog mir erstmal neue Sachen an, da meine Klamotten komplett durchgeweicht waren. Um meine Haare zu föhnen war ich echt zu faul jetzt. Irgendwann packte mich der Hunger, also machte ich mich auf den Weg in die Küche und warf einen Blick in den Kühlschrank. Einige Sachen holte ich heraus und fing an zu kochen, einfach nur eine Suppe. Mama müsste ja auch bald nach Hause kommen, dann hat sie auch etwas zum Essen.

"Was riecht den hier so gut?" Fragte Bill der geradeböge Treppe herunter kam. "Gute Frage" lachte ich "ich mache eine Suppe". "Klasse, ich hab Hunger" grinste er und schaute in den Topf. "Wer hat gesagt dass ich dir was mit koche?" Lachte ich und drückte ihm Teller und Besteck in die Hand. "Naja, aber du bist halt die beste Schwester die es gibt" grinste er und deckte den Tisch. Ich schmeckte die Suppe noch einmal ab und stellte den Herd aus "so, bin ich das?" Lachte ich. "Noch viel mehr als das" flüsterte er und küsste mich auf die Wange. Und ab diesem Zeitpunkt war sie wieder da, diese Spannung.

"Ehm... weißt du wann mama heim kommt?" Fragte ich und entfernte mich von ihm und stellte das Essen auf den Tisch. "Die übernimmt noch ne Schicht, vor morgen früh also nicht" erklärte er und setzte sich. Ich nickte nur und fing an zu essen.
"Gibts was zum Essen?" Fragte Tom der gerade die Treppe herunter kam.

(Hello, wie gefällt euch bis jetzt die Story?! Wünsche eine schönen Abend :D)

Forbidden Love - ''...But you can't control who you love''      3132k17dream...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt