Ich lief schnell zu meiner Klasse und atmete einmal tief ein. Dann klopfte ich und wartete auf das Herein, was kurz danach auch kam.
Mit gesenktem Kopf lief ich in die Klasse und murmelte eine Entschuldigung, bevor ich mich auf meinen Platz in der Zweiten Reihe setzte. Alle starrten mich an und schnell spürte ich die Papierkügelchen in meinen Haaren.
Ich hörte auch die gemurmelten Beleidigungen, wie Gollum oder Streber.
Mit gesenktem Kopf saß ich an meinem Tisch und schrieb mit, als ich auf einmal ein schmatzen hörte. Ich drehte mich um und sah Kim auf Ryders Schoß sitzen.
Die beiden fraßen sich ja gegenseitig schon fast auf!
Genervt drehte ich mich wieder um und probierte mich auf den Unterricht zu konzentrieren.
Der Lehrer war noch immer zur Tafel gedreht, doch als er Ryder und Kim sah, sagte er: „Kim und Ryder, dass was sie gerade machen können sie zuhause weiter führen aber nicht in meinem Unterricht!" Die beiden lösten sich von einander und setzten sich wieder ordentlich hin.
Als die Stunde vorbei war, packte ich langsam meine Sachen ein, als auf einmal jemand an meinen Tisch stieß und alles runter fiel.
Ich schaute schon gar nicht mehr hoch, es würde sich so oder so keiner entschuldigen.
Als so gut wie alle aus dem Klassenraum draußen waren, fing ich an meine Stifte einzusammeln und lief dann schließlich auch raus. Wir hatten jetzt Sport, ganze zwei Stunden.
Ich lief zu meinem Spind, packte meine Sachen weg und holte meine Sportsachen hervor. Gedankenversunken lief ich den Gang hinunter Richtung Sporthalle, als ich auf einmal Stimmen hörte. Oder besser gesagt, eine Stimme.
Die Stimme von Ryder.
Ich traute mich nicht um die Ecke zu gehen, obwohl ich genau da lang musste wenn ich zu Sport wollte.
Vorsichtig linste ich um die Ecke und sah Ryder an einem der Spinde stehen und sich die Haare richten. Er hatte einen Stapel Papier in der Hand und klebte an jeden Spind ein Blatt. Da es Zeit wurde das ich zu Sport kam, nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und lief um die Ecke.
Ich starrte die ganze Zeit auf den Boden.
Meine Füße trugen mich immer schneller den Gang entlang und wie ein Mantra wiederholte ich in meinem Kopf: "Geh weiter, geh einfach weiter".
Als ich an Ryder vorbei gelaufen war, sah ich auch endlich was er dort an die Spinde klebte. Ein Bild wo ich auf der Bank lag und mir die Haare raufte.
Meine Haut war blass und meine Kleidung sah auf dem Bild auch aus als wäre sie aus einem Mülleimer genommen worden.
Über dem Bild stand: "Hat Gollum überhaupt ein Zuhause oder schläft sie vielleicht doch im Park? Das würde ihren schlimmen Gestand und die hässlichen Klamotten erklären."
Geschockt stand ich da und konnte meinen Blick nicht von dem Bild abwenden. "Gefällt es dir Gollum? Ich habe es selbst designt!", sagte eine raue Stimme hinter mir.
Ryder.
Sein warmer Atem fuhr mir in den Nacken und ich bekam eine Gänsehaut. Ich zuckte zusammen und schüttelte dann leicht den Kopf. Zu mehr war ich nicht im Stande.
Ryder lachte böse und ging dann weiter um die Bilder aufzuhängen.
Ich schüttelte noch immer den Kopf, zu fassungslos um etwas anderes zu machen. Als ich wieder klar denken konnte, lief ich schnell zu Sport, immerhin war ich ja schon zu spät.
Die ganze Klasse saß schon im Kreis zusammen als ich in die Halle lief. Mit rotem Kopf setzte ich mich dazwischen und schaute auf den Boden.
Die anderen rückten in der Zeit weg von mir, keiner wollte neben mir sitzen. Frau Berg erklärte etwas, aber ich hörte nicht zu.
Meine Gedanken schwirrten um das Bild, was jetzt wahrscheinlich in der ganzen Schule hing. Ich sah auf meine Schuhe.
Sie waren alt, fast nicht mehr zu gebrauchen. Aber durch Carla hatte ich nicht genug Geld um mir neue zu kaufen.
Als alle aufstanden, wusste ich nicht was wir machen sollten, und so stand ich einfach dumm am Rand herum. Die anderen bauten in der Zeit das Volleyball-Netz auf und machten Teams.
Als ich als Letzte noch übrig war, sah sich ein Mädchen gezwungen mich in ihr Team zu nehmen, da sie dran war mit wählen.
Mir entgangen nicht die Blicke der anderen, die sagten :"Och ne nicht die", oder aus der anderen Mannschaft, die sagten "Haha durch sie werdet ihr verlieren".
Ich starrte auf den Boden und wollte die Blicke vergessen, aber so wie immer klappte es nicht. Als Frau Berg "Los", rief, fingen alle anderen an zu spielen, aber wie immer spielte keiner zu mir. Geknickt stand ich am Ende des Spielfeldes, als auf einmal Kim den Ball bekam. Sie funkelte mich Böse an und sprang in die Luft um den Ball übers Netz zu werfen.
Der Ball kam so schnell auf mich zugeflogen, dass ich nicht mal mehr Zeit hatte meine Hände zur Verteidigung hochzuheben. Der Ball knallte stark gegen mein Gesicht und alles wurde schwarz.
DU LIEST GERADE
Hope
Teen FictionHope Huston. Ryder Black. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Er mobbt sie. Sie zerbricht. Doch was passiert wenn sich einer der beiden verliebt? Don't like it? Don't read it Rechtschreibfehler und ähnliches sind enthalten. Viel Spaß b...