Ryder pov:
Als ich alle Blätter aufgeklebt hatte, nahm ich meine Sportsachen und lief zur Sporthalle.
"Wohin auch sonst, es sind ja Sportsachen"
Ich beeilte mich ein bisschen beim umziehen, dass aufhängen der Bilder hat doch länger gedauert als gedacht.
Gerade als ich in die Halle ging, sah ich noch wie Gollum zu Boden ging und bewusstlos liegen blieb.
Kim sah nur siegessicher zu ihren Freundinnen hinüber, die grinsen zu Gollum sahen. Frau Berg und ein paar andere knieten um Gollum herum und als Frau Berg mich sah, kam sie mit großen Schritten auf mich zu.
"Gut das du da bist, kannst du bitten Hope zur Krankenschwester bringen, sie ist bewusstlos."
"Äh, ja klar, kann ich machen", sagte ich mit einem kleinen lächeln.
Frau Berg war meine Lieblingslehrerin und ich war einer ihrer besten Schüler. Sie vertraute mir voll und ganz.
Beim umdrehen sagte sie noch: " Ach ja, über das zu spät kommen reden wir nochmal Ryder!"
"Werden wir nicht, du vergisst es doch eh!", dachte ich mir, blieb jedoch still. Ich ging zu der Traube von Menschen und schob mich bis in die Mitte zu Gollum.
Sie lag wie eine Prinzessin.... warte was?! Sie lag doch nicht da wie eine Prinzessin, sie ist Gollum!Innerlich schüttelte ich den Kopf, kniete mich dann aber hin um die Prinzes... Äh Gollum hoch zu heben.
Gott, was war nur mit mir los!
Im Braut style trug ich Hope zu der Krankenschwester, beziehungsweise ich legte sie auf eine der Liegen und wartete auf sie, da die Krankenschwester gerade nicht da war. Durch das hinlegen auf die Liege war Hope's T-Shirt leicht hochgerutscht und man konnte einen teil ihres Bauches sehen.
Das würde mich nicht weiter interessieren, wäre dort nicht ein großer Bluterguss, der dabei war sich lila zu verfärben. Verwundert stand ich auf und lief zu ihr.
Vorsichtig schob ich ihr T-Shirt etwas weiter hoch und sah, dass sich der Bluterguss bis zu ihren BH zog und sogar darunter verschwand.
Als ich sie leicht drehte kamen zahlreiche Striemen auf ihrem Rücken und ihrer Hüfte zum Vorschein.
Geschockt ließ ich das T-Shirt wieder sinken, bevor Hope noch aufwachte. (Sonst denkt man sie wäre gerade aufgewacht.)
Leise lief ich wieder auf meinen Platz und starrte in die Luft. Was für Schmerzen sie wohl jeden Tag aushielt und wir mobbten sie auch noch.
Aber was viel wichtiger war, wer hatte ihr das angetan!? Ein paar Striemen sahen schon älter aus, weswegen man ausschließen konnte, dass es nur einmalig gewesen war. Hope murmelte etwas im Schlaf und fing an sich zu bewegen.
Ich beobachtete sie von meinem Stuhl aus und nahm mir vor: "Ich werde hinter ihr Geheimnis kommen, koste es was es wolle!"
Als Hope sich wieder beruhigt hatte, lief ich erneut zu ihr und machte ein paar Fotos von ihrem Bauch und ihrem Rücken um mich Zuhause besser daran erinnern konnte. Ich setzte mich gerade wieder hin, als sich die Tür öffnete und die Krankenschwester in den Raum kam.
"Oh entschuldigt das ihr warten musstet, was ist denn passiert?", fragte sie mit einem Lächeln und hing in der Zeit ihre Jacke auf.
"Ähm Naja, ein Mädchen hat sie abgeworfen, leider direkt ins Gesicht und sie ist umgekippt und jetzt ist sie bewusstlos", fasste ich kurz zusammen.
"Ah okay danke, wenn du nicht ihr Freund oder unmittelbarer Bekannter bist, würde ich dich jetzt bitten in den Warteraum zu setzten okay?" Sie lächelte mich noch einmal an und ich stand auf und lief in den Warteraum.
Ich könnte zwar auch wieder zurück zu Sport, aber etwas hielt mich zurück. Ich machte mir Sorgen um sie.
Der Wurf selber war wahrscheinlich gar nicht mal so stark, aber wer weiß was sie davor erlebt hat. Vielleicht wurde sie auch auf den Kopf geschlagen oder was weiß ich. Ich seufzte. Was hatte sie bitte an sich das ich mir Sorgen um sie machte?
Sie war ja nicht mal mein Typ, ich stand auf blonde Mädchen mit Arsch und Titten, aber sie?
Sie war das komplette Gegenteil. Und sie ist besonders, nicht so eine der Schlampen die denken das ich mich in sie verliebt habe.Ich raufte mir meine Haare und starrte dann an die Wand.
"Was machen die da so lange drinnen?"
Plötzlich ging die Tür auf und Hope kam raus.
Sie lief an mir vorbei und schien mich nicht mal zu bemerken.
Schnell stand auch ich auf und lief ihr hinterher, ich wollte aus einem mir unbekannten Grund wissen was die Krankenschwester gesagt hatte.
Als Hope geradewegs auf das Mädchenklo rannte, ging ich einfach mit rein und konnte sie gerade noch erwischen und am Arm packen, bevor sie in einer der Kabinen verschwand.
Verwirrt guckte sie mich aus verheulten Augen an und guckte dann auf den Boden. Ihre Haare fielen ihr vor ihr Gesicht und streiften meine Hand die immer noch an ihrem Arm lag.
Eine Gänsehaut zog sich meinen Arm hoch und auf einmal hatte ich das Bedürfnis meine Nase in ihren Haaren zu vergraben und sie einfach nur zu umarmen. Als sie mich noch immer nicht anguckte, nahm ich ihr Kinn in die Hand und drückte ihren Kopf nach oben, so dass sie mich ansehen musste.
"Was hat die Krankenschwester gesagt?", fragte ich sie leise.
"Äh, sie meinte ich soll zu Hause bleiben und Bettruhe halten." Sie wischte sich die Tränen weg, die immer noch ihre Wangen herunter rollten.
"Aber das ist doch gut, dann hast du keine Schule? ", sagte ich verständnislos.
Ich ließ meine Hand sinken und ließ ihrem Arm los, was Hope dafür nutze etwas Platz zwischen sich und mich zu bringen.
Sie drückte sich förmlich an die Wand hinter ihr. Sie plauderte fast ihr Geheimnis aus, das spürte ich, aber etwas hielt sie noch davon ab.
Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Innerlich schlug ich mit der Hand gegen meine Stirn. Ich mobbte sie und hatte in der ganzen Schule Bilder von ihr aufgehängt und will jetzt von ihr wissen was los ist, ist doch klar das sie mir das nicht sagen will!
"Weißt du was, behalte es einfach für dich, mir ist es egal." Mit diesen Worten drehte ich mich um und lief auf den Flur raus. Auf einmal wurde ich wütend.
Wütend darauf das sie es mir nicht sagen wollte, wütend darauf das ich mir Sorgen um sie machte und wütend darauf das ich mich so Hilflos fühlte. Mit einem Schrei ließ ich meine Faust in den Spind neben mir krachen und verzog danach schmerzhaft mein Gesicht.
Okay, jetzt ging es wieder.
So als ob nichts gewesen wäre ging ich wieder Richtung Sporthalle.
DU LIEST GERADE
Hope
Teen FictionHope Huston. Ryder Black. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Er mobbt sie. Sie zerbricht. Doch was passiert wenn sich einer der beiden verliebt? Don't like it? Don't read it Rechtschreibfehler und ähnliches sind enthalten. Viel Spaß b...