Fluchend rannte ich aus dem Haus raus und schmiss mir meine Jacke über.
Es war Montag und da ich gestern erst mitten in der Nacht eingeschlafen war, hatte ich heute morgen meinen Wecker nicht gehört. Das hatte ich nun davon.
Und alles nur weil ich wegen dem Fast-Kuss nicht einschlafen konnte! Der Bus war natürlich schon weg und so lief ich zu Fuß zur Schule.
Als ich gegen 8:45 Uhr zu meinem Klassenzimmer lief, keuchte ich wie eine Ertrinkende. Sport ist definitiv nicht bestes Fach.
Ich klopfte an und stieß die Tür auf.
Herr Forbs stand an der Tafel und erklärte gerade etwas, als er mich bemerkte.
„Sie gehen bitte noch ein mal raus und kommen ordentlich wieder hinein."
Mit einer Handbewegung deutete er auf die Tür. Ich seufzte und ging wieder raus. Dieser Lehrer konnte einen echt aufregen! Ich klopfte nochmal und wartete diesmal auf ein „Herein" von ihm.
Als ich es hörte, machte ich die Tür wieder auf und wollte auf meinen Platz gehen, als er mich noch mal auf hielt. „Haben sie nicht etwas vergessen Hope? Immerhin haben sie meinen Unterricht einfach so unterbrochen!"
Genervt drehte ich mich wieder um und sagte: „Entschuldigung Herr Forbs, kommt nicht wieder vor."
Er grinste nur fies und endlich konnte ich mich hinsetzten. Stumpf starrte ich auf die Tafel und verstand mal wieder gar nichts.
Ich meine, wie soll das jemand verstehen? Da waren ein paar Bögen und gerade Linien und während er etwas an die Tafel schrieb, erklärte er etwas.
Ich seufzte schon wieder.
Man könnte mich ja für den Seufzer des Tages nominieren, so oft wie ich seufzte.
Mein Blick wanderte nach draußen und ich stellte mir vor wie ich an meinem Abschluss aus der Tür laufen würde. Alle würden ihre Hüte hoch werfen und jubeln.
Ich lächelte leicht und träumte vor mich hin.
Plötzlich flog ein Papierflieger auf meinen Tisch.
Verwundert schaute ich mich um, konnte jedoch keinen ausmachen der ihn geworfen hatte. Langsam faltete ich ihn auf und sah etwas hinein gekritzelt. Nach kurzem überlegen, war ich mir fast sicher was drauf stand.
„Halt dich von den Jungs fern oder deiner Familie passiert etwas!!." Geschockt schaute ich mich in der Klasse um. Wer schrieb so etwas bitte? Ich starrte wieder auf das Blatt.
Der Rest des Tages flog an mir vorbei und ich musste die ganze Zeit an den Zettel denken, der jetzt in meiner Tasche lag. Ich war wohl sehr abgelenkt, denn Olcay und Jake schauten mich mehrmals komisch an und selbst Tristan, Cole und Ryder schienen etwas zu bemerken.
Als die Klingel klingelte und so das Ende der letzten Stunde ankündigte, stand ich schnell auf und rannte fast in Richtung Bushaltestelle. Ich wollte einfach nur noch nach Hause!
Der Postbote brachte gerade die Post als ich nach Hause kam. Mit einem lächeln nahm ich alles entgegen und unterschrieb für das Päckchen was an mich adressiert war.
Verwundert setzte ich mich mit der Post in die Küche und holte ein Messer um das Päckchen zu öffnen.
Die Briefe die für Carla und Sven waren, ließ ich liegen und ging dann schließlich doch in mein Zimmer.
Ich hatte eine Postkarte bekommen, zwei Briefe und das Päckchen, was schwer in meinem Arm lag.
Ich setzte mich auf mein Bett und öffnete erst die Briefe.
Ein Brief war von meiner Tante aus Deutschland.
Sie schrieb das sie gerne einmal zu Besuch kommen würde und das ich doch auch mal wieder zu ihr kommen sollte. Ich lächelte.
Die Besuche in Deutschland waren immer etwas ganz besonderes. Der zweite Brief war von meinem Vater.
Ich schluckte, machte ihn aber trotzdem auf. Und dann schossen mir die Tränen in die Augen.
Er schrieb das er mich vermisste und das es sehr schön wäre in Österreich. Die Geschäfte laufen gut und ich verstehe mich mit allen. In vier Monaten komme ich nach Hause!" Hab dich lieb, dein Vater.
Jetzt weinte ich richtig. So etwas schrieb er nicht wenn er betrunken war. Überhaupt schrieb er nie einen Brief und deswegen bedeutete er mir umso mehr.
Die Hoffnung flammte in meiner Brust auf, es würde wieder alles normal werden und er würde sich nicht mehr betrinken.
Ich hätte eine ganz normale Familie!
Wieder und wieder lass ich mir die paar Zeilen durch und konnte es immer noch nicht fassen. Als ich mich wieder beruhigt hatte, nahm ich die Postkarte und sah das sie ebenfalls aus Österreich kam. Sie war von Carla.
Da ich mir schon gedacht hatte das sie einfach so wegfährt ohne mir Bescheid zu sagen, war ich nicht sonderlich überrascht, als sie schrieb: „Ich werde für die nächsten vier Monate ebenfalls in Österreich bleiben und deinem Vater bei der Arbeit helfen.
Vielleicht hängen wir auch noch direkt einen Urlaub mit dran. Viel Spaß und Grüße aus Österreich."
Verwirrt legt ich die alles weg und freute mich dann innerlich etwas.
Das hieß für die nächsten vier Monate hatte ich sturmfreie Bude! Kurze Zeit später, widmete ich mich dem Päckchen was immer noch auf meinem Bett lag.
Ich machte es auf und sah Zeitung die in kleine Schnipsel zerschnitten wurde. Ich räumte die Zeitung weg und sah eine weiße Platte, die ich auch auf den Boden legte.
Wahrscheinlich war das Päckchen deshalb so schwer. Unter der weißen Platte lagen drei kleine in blauem Geschenkpapier verpackte Päckchen.
Verwirrt fing ich an auch diese auszupacken.
Es waren Bilder von mir, im Park, in der Schule und von anderen Orten. Auf den meisten sah ich nicht besonders gut aus, aber die Person die das Paket abgeschickt hatte war da wohl anderer Meinung.
Auf der Rückseite standen immer ein paar Wörter oder Sätze wie: „Du bist so schön!" oder „Kann ich dich Schönheit heiraten?" Verwirrt dachte ich nach.
Auf ein paar Fotos sah ich direkt in die Kamera, das hieß ich müsste die Person gesehen haben, die die Fotos gemacht hat.
Und doch konnte ich mich nicht daran erinnern jemals eine Person mit einer Kamera gesehen zu haben. Da es schon spät wurde, packte ich die Sachen weg und ging nach unten um mir etwas zu Essen zu machen. Immer wieder überlegte ich wer es sein könnte, aber mir viel keine Person ein.
Dann guckte ich noch ein bisschen fern und ging schließlich gegen 10 Uhr ins Bett.
Morgen war auch noch ein Tag und ich würde raus finden wer diese Bilder gemacht hat!
DU LIEST GERADE
Hope
Teen FictionHope Huston. Ryder Black. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Er mobbt sie. Sie zerbricht. Doch was passiert wenn sich einer der beiden verliebt? Don't like it? Don't read it Rechtschreibfehler und ähnliches sind enthalten. Viel Spaß b...