Hopes pov.
Ich setzte mich auf das Sofa und schaltete den Fernseher an, als es plötzlich an der Tür klingelte.
Schnell stand ich wieder auf und lief zur Tür, vor der der Pizzabote stand. Mit einem Lächeln nahm ich die Pizza entgegen und bezahlte, danach lief ich zurück zum Sofa.
Ich machte gerade den Mund auf um in meine Pizza zu beißen, als es nochmal an der Tür klingelte.
Genervt stand ich auf und machte die Tür auf.
Ryder stand davor und schaute nervös in meine Richtung.
„Äh, was genau machst du hier, es ist schon mega spät?" Fragte ich ihn verwirrt.
„Naja, kann ich vielleicht erstmal Max reinbringen und dann erkläre ich es dir?" Verzweifelt schaut er mich an.
„Wenn du mir alles erklärst?" Fragte ich noch immer verwirrt.
„Ja klar, kann ich ihn in dein Zimmer bringen, er schläft gerade." Er grinst schief.
„Wenn du die Treppe hochgehst, zweite Tür rechts." Sagte ich nur und räumte meine Pizza weg, die wieder kalt war.
Als Ryder nach 5 Minuten wieder kam, setzten wir uns auf das Sofa und ich schaute ihn abwartend an.
Ryder begann zu erzählen und ab und zu unterbrach ich ihn mit Fragen, die er mir ausführlich beantwortete.
Als er fertig war, hatte ich Tränen in meinem Augen.
„Klar könnt ihr hier übernachten, gerne auch mehrere Nächte, ihr müsst nur raus sein bevor meine Eltern nach Hause kommen. Was in ich glaube 2 Monaten ist." Sagte ich schmunzelnd.
Ryder Black würde bei mir wohnen, ahh!
„Danke, das ist echt nett von dir! Dankeschön!" Er umarmte mich kurz.
Meine Haut brannte an den Stellen an denen er mich berührte und ich wünschte die Umarmung würde länger dauern.
Nach einiger Zeit in der wir auf dem Sofa saßen, musste ich plötzlich an meine Pizza denken.
„Du Ryder, willst du ne halbe Pizza? Ich hab mir vorhin welche bestellt." Fragend sah ich ihn an und er nickte nur.
Nachdem die Pizza wieder aufgewärmt war, machte ich einen Film an und wir aßen gemütlich die Pizza.
Daran das er mich ignoriert hatte, dachte ich gar nicht mehr, ich war vollkommen darauf fixiert den Film zu gucken und gleichzeitig Pizza zu essen und dabei nicht wie ein Schwein auszusehen.
Als es auf Mitternacht zu ging, machten wir uns beide fertig und gingen ins Bett, dabei ließ ich ihn in dem Zimmer von Dad schlafen und ich schlief in dem Zimmer von Carla, da Max in meinem Zimmer schlief.
Als am nächsten Morgen der Wecker um 6:15 Uhr klingelte, wollte ich am liebsten gar nicht aufstehen.
Nach ungefähr 10 Minuten die ich nutzlos im Bett verbracht hatte, stand ich auf um duschen zu gehen.
Vorher machte ich allerdings noch Ryder wach, der jedoch auch nur etwas unverständliches murmelte und sich wieder umdrehte.
Ja dann eben nicht.
Nach dem Duschen ging ich runter in die Küche um mir und den beiden Frühstück zu machen.
Ryder kam kurz runter und deckte den Tisch, weckte dann aber Max auf den wir später an der Grundschule absetzten würden.
Als wir drei am Tisch saßen, musste ich die ganze Zeit an meine Familie denken.
Ob es früher auch so friedlich am Tisch war? Hat es sich auch so nach Familie angefühlt?
Ich wusste es nicht, aber was ich wusste war, dass das hier sich gerade fast genau wie eine Familie anfühlte und so habe ich schon lange nicht mehr gefühlt.
Glücklich lächelnd betrachtete ich Ryder, der gerade Max half sein Brot für die Schule zu schmieren.
Als Max aufstand um seine Jacke anzuziehen, stand auch Ryder auf um ihm zu helfen und ich schaute den beiden zu.
Max grinste glücklich, als Ryder ihm einen Kuss auf den Scheitel gab und rannte dann nach oben um noch etwas zu holen.
Ich stand jetzt auch, konnte meinem Blick jedoch nicht von Ryder nehmen, der noch immer Max hinterher guckte.
Als Ryder bemerkte das ich ihn ansah, lächelte auch er und kam dann näher.
„Danke übrigens noch mal das wir hier wohnen dürfen!" Er umarmte mich noch einmal und schaute mir dann tief in die Augen. Unsere Lippen kamen sich immer näher und berührten sich fast, als Max hereinlief und schrie: „Ihh du und Hope macht Liebe!" und entsetzt stehen blieb.
Wir fuhren auseinander und Ryder fing an zu lachen.
Ich schmunzelte nur leicht und zog mich dann an, um das erste mal in meinem Leben mit dem Auto von Ryder Black zur Schule gefahren zu werden.
DU LIEST GERADE
Hope
Teen FictionHope Huston. Ryder Black. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Er mobbt sie. Sie zerbricht. Doch was passiert wenn sich einer der beiden verliebt? Don't like it? Don't read it Rechtschreibfehler und ähnliches sind enthalten. Viel Spaß b...