Die letzten zwei Tage waren nur so vorbeigezogen. Wir hatten einen Tag in der Stadt und ich hatte mir ein neues Kleid und ein Top gekauft.
Den anderen Tag hatten wir Frei und ich war mit Ryder und den anderen am Strand, wo ich mir einen Sonnenbrand geholt hatte.
Und durch den wurde ich jetzt wach. Um 3:55 Uhr. Mein Arm tat weh und meine Haut fühlte sich unangenehm warm an. Jedes mal wenn ich mich bewegte, fühlte es sich an, als wäre meine Haut nicht so geschmeidig und ich drehte mich mehrmals bis ich eine Position gefunden hatte, wo nichts weh tat. Nach kurzer Zeit glitt ich wieder in den Schlaf.
Als ich das nächste mal aufwachte, war es gerade mal 7:00 Uhr und ich konnte mich noch eine Stunde hinlegen.
Heute hatte ich Geburtstag. Ich war endlich 18! Ich grinste und kletterte nach oben zu Ryder, der mich im Halbschlaf in seine Umarmung zog.
In seinen Armen schlief ich schnell wieder ein und wachte durch den Wecker um Punkt 8:00 Uhr wieder auf.
Verschlafen rieb ich mir meine Augen, wurde jedoch von Ryder unterbrochen, der eine Hand um mein Kinn legte, mich zu sich drehte und mich küsste. Ein Prickeln entstand an den Stellen an denen er mich berührte und in meinem Körper wimmelte es nur so von riesigen Schmetterlingen. Als wir uns aus Luftnot lösten, atmete ich schwer und auch er atmete etwas schwerer.
„Happy Birthday Babe!" Sagte er und grinste süß.
„Danke." Sagte auch ich grinsend und drückte ihm noch einen kleinen Kuss auf die Lippen.
„Okay, das habe ich als Bild!" Ruft Olcay begeistert und dreht ihr Handy um, um uns das Foto zu zeigen.
Es zeigte Ryder und mich, wie wir im Bett lagen und uns küssten. Ich grinste und sagte: „Schick mir das!"
„Leute kommt ihr, es gibt Essen!" Sagt Tristan und steckt den Kopf in unser Zimmer. Jake und ich waren schon joggen und ihr liegt immer noch in euren Betten. Nicht zu fassen."
Er schüttelt lachend seinen Kopf und verschwindet dann wieder. Wir machen uns alle fertig und laufen schließlich auch in den Frühstückssaal.
Es gab Müsli, Brötchen und Brot. Ich entschied mich für Müsli, aß es auf und machte mir dann noch ein Brötchen für unterwegs.
Wir würden heute nach Liseberg fahren, ein Freizeitpark in Göteburg. Ich war schon mega aufgeregt und konnte im Bus nicht still sitzen. Ich liebte Freizeitparks und würde am liebsten darin wohnen! Okay das war übertrieben, aber sagen wir ich würde gerne jeden Tag darein gehen.
Ich hatte gehört das es dort einen 140 Meter hohen Freien Fall geben soll und auch die Achterbahnen sollen sehr gut sein.
„Ryder wir fahren nach Liseberg! Wir fahren in einen Freizeitpark!" Trällerte ich ihm schon wieder ins Ohr. Ich rüttelte ihn ein bisschen an seinem Arm.
Er sollte auch mal etwas Freude zeigen! „Ja Babe, das hast du mir jetzt schon zum fünftem mal gesagt!" Er schaute mich an und musste lachen als er meinen Blick sah.
„Ich freue mich, es ist nur so, das ich Höhen nicht so gerne mag." Gab er betreten zu. „Und da du ja in diesen Freien Fall willst..."
„Du musst da ja nicht rein wenn du nicht willst!" Sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf den Mund. „Haha jetzt habe ich endlich etwas womit ich dich aufziehen kann!" Sagte ich böse und musste lachen. Auch Ryder lachte und schaute mich an.
„Ich liebe dich." Sagte er nur und ich lächelte. „Ich liebe dich auch Schatz!" Meine Wangen wurden leicht rot und ich sah aus dem Fenster. Göteburg war echt schön und wenn ich es richtig verstanden hatte, hatten wir nach dem Freizeitpark noch etwas freie Zeit in der Stadt.
Wir hielten vor einem großen Gebäude und staunend betrachtete ich es. Es war eine Art Museum, hatte viele verschiedene Tierarten in unterschiedlichen Biotopen. Und dadurch mussten wir als erstes durch wenn wir in den Park wollten. Herr Wack teilte uns in kleinere Gruppen, die nach und nach losliefen und das Museum erkunden konnten.
Ich persönlich fand es nicht so interessant, aber Ryder blieb bei jedem Gehege gefühlte drei Stunden stehen. Er hatte immer eine wissenswerte Information für mich, die mich jedes mal aufs neue staunen ließ.
„Woher weißt du so viel über die Tiere?" Fragte ich ihn schließlich verwundert.
„Naja, ich habe es mir angelesen beziehungsweise früher viele Tierdokus geschaut. Hat sich irgendwie festgesetzt und ich weiß es immer noch." Antwortete er mir auf meine Frage.
Ich lache leicht und wir gehen zu Cole und Olcay, die auf einer Bank saßen und auf die anderen warteten. Wir waren einmal durchgelaufen und hatten vorher abgesprochen das wir uns hier treffen wollten.
Als auch die anderen alle da waren, machten wir uns auf den Weg zum Freizeitpark.
Ryder und ich liefen dicht nebeneinander, hatten unsere Hände verschränkt. Mein ganzer Arm prickelte und unwillkürlich musste ich daran denken wie lange wir jetzt schon zusammen waren. Es waren fast zwei Monate. Das meine erste Beziehung so lange hält, hätte ich nicht gedacht. Und dann auch noch mit Ryder dem Idioten. Ich grinste leicht.
Aber mein Idiot! „Woran denkst du Schatz?" Fragte mich Ryder und strich mit dem Daumen über meinen Handrücken.
„Daran, dass meine erste Beziehung schon so lange hält und dann ist es sogar mit dir, was ich mir vor 2 Monaten nicht mal ansatzweise vorstellen konnte!" Ich grinste und drückte ihm im laufen einen Kuss auf die Wange.
„Tja, Dinge können sich ändern nicht?" Auch er grinst und drückt meine Hand ein wenig.
Als wir alle durch das Kassenhäuschen gelaufen waren, sammelten wir uns noch einmal kurz und teilten uns wieder in kleine Gruppen. Ich ging natürlich mit Ryder, Cole, Tristan, Jake und Olcay, die alle zielstrebig eine Achterbahn ansteuerten.
„Helix" las ich auf einem Schild, was über dem Eingang hing. Gespannt liefen wir die Rolltreppen hoch, die zur Bahn führten.
Im vorbeigehen, las ich auf einem Schild das dies die längste Achterbahn im Park war. Ich grinste und lief zu der Schlange, die sich schon angesammelt hatte. Ryder war etwas blass im Gesicht, hielt meine Hand und sah aus als würde er sich jeden Moment übergeben müssen.
„Du musst das hier nicht machen." Erinnerte ich ihn. „Du kannst auch draußen warten."
Er schüttelte nur den Kopf und zog mich auf einen freien Platz. „Ich steh das schon durch, du bist ja bei mir." Presste er hervor.
Beruhigend strich ich ihm mit dem Daumen über den Handrücken und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Als die Bahn anfing sich zu bewegen, hielt ich seine Hand fest und hatte auch nicht vor sie loszulassen.
Tristan und Jake saßen hinter uns und grölten laut, als sie die erste Kurve sahen. Ich grinste. Olcay und Cole saßen etwas weiter hinten, aber ich war sicher auch die beiden hatten Spaß. Wir saßen im vorderen Teil der Bahn. Gerade richtig wie ich fand.
Wir gewannen an Geschwindigkeit und rasten auf den ersten Looping zu. Ich riss meine Arme hoch und somit auch Ryders Hand und schreie vor Freude laut auf. Ryder saß neben mir und sagte gar nichts. Kein einziger Ton kam über seine Lippen. Es sah fast so aus als wäre er nur eine Wachsfigur. Gruselig.
Eine Schraube kam und begeistert streckte ich wieder die Arme in den Himmel. Meine Haare wehten im Wind und durch den Druck wurde ich an meinen Sitz gepresst.
Ich liebte Achterbahnen einfach.
DU LIEST GERADE
Hope
Teen FictionHope Huston. Ryder Black. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Er mobbt sie. Sie zerbricht. Doch was passiert wenn sich einer der beiden verliebt? Don't like it? Don't read it Rechtschreibfehler und ähnliches sind enthalten. Viel Spaß b...