| 23 |Habt ihr euch wieder vertragen?

5.2K 112 27
                                    

Schmunzelnd laufe ich mit Ryder weiter und werde plötzlich zurück gerissen.

„Du hast ihn mir weggenommen! Einfach so. Dabei passt ihr nicht mal zusammen! Der Nerd und der beliebteste Junge der Schule? Ich bitte dich, wer kommt denn auf so eine Idee?!" Ruft sie in die Menge, die schon interessiert zu schaut.

Ich löse mich von ihr und funkle sie wütend an. „Lass mich doch einfach in Ruhe, würde er dich lieben wäre er mit dir zusammen gekommen!" Gifte ich zurück.

„Er ist mit mir zusammen, oder nicht Baby?" Sie klimperte mit ihren Wimpern und strich dann mit ihrer Hand über seine Brust.

„Nein, Hope hat schon ganz Recht, wenn ich in dich verliebt wäre, wäre ich mit dir zusammen geblieben. Aber du bist eh nicht mein Typ. Mal ganz ehrlich, was willst du mit diesen kurzen Klamotten eigentlich bezwecken? Das dir auch wirklich jeder Typ hinterher guckt obwohl du in einer Beziehung bist? Denkst du echt ich hätte die Knutschflecken nicht gesehen die du immer hattest du die NICHT von mir waren?

Du bist echt so dumm das es schon fast traurig ist." Mit diesen Worten nimmt er meine Hand, dreht sich um und läuft zu den anderen.

„Denkst du nicht dass das ein bisschen hart war? Immerhin ist sie auch nur ein Mensch." Gebe ich zu bedenken, doch Ryder gibt mir keine Antwort.

Ich belasse es dabei und stelle mich neben Olcay, die auf einmal fragt: „ Habt ihr euch wieder vertragen? Ihr seht nämlich so aus."

„Woher weißt du das wir uns gestritten haben?" Frage ich verwundert und schaue sie an.

„Ryder hat mich gestern noch voller Sorge angerufen und mir alles erzählt. Auch wie du aus der Schule abgehauen bist.

Okay gut vielleicht habe ich auch ein bisschen gedrängt aber das tut hier nichts zur Sache. Viel wichtiger ist ob ihr euch vertragen habt?"

Ich seufze und sage: „Ja haben wir, ich wollte heute morgen früh zur Schule damit ich ihm nicht begegnen muss und dann hat er mich abgefangen und mir alles erklärt."

Ich schmunzle und zusammen gehen wir rein.

Wir hatten jetzt eine Doppelstunde Sport bei Frau Berg, zum Glück mit den Jungs, so konnte ich Ryder noch länger sehen. Wir hatten das Thema großes Trampolin und Ryder feuerte mich an, als ich an der Reihe war. Ich stolperte zwar fast, aber zum Glück passierte nichts weiteres.

Nach Sport hatten wir noch zwei Stunden Mathe und zwei Stunden Deutsch.

Ich saß neben Ryder und wir sollten eigentlich unseren Aufgabenzettel machen, doch Ryder lenkte mich die ganze Zeit ab, in dem er mit seiner Hand meinen Oberschenkel hoch und runter fuhr und mich leicht in die Seite pikte.

„Ryder ich kann mich nicht konzentrieren hör auf!" Zischte ich leise und schlug seine Hand weg.

„Ach komm, so schlimm kann es doch nicht sein, außerdem bin ich fertig und mir ist langweilig!" Er schmunzelte und beobachtete genau meine Reaktion als er seine Hand erneut auf meinen Oberschenkel legte.

Ich hatte eine Gänsehaut und mein Oberschenkel stand praktisch in Flammen, doch ich wollte meine gute Note beibehalten.

Da wir schon einmal beim Reden erwischt wurden, beließ ich es schließlich dabei und probierte mich zu konzentrieren. Was leider immer noch nicht richtig funktionierte.

„Du hast das hier falsch, da kommt 20x² hin." Sagt Ryder leise neben meinem Ohr. Durch seine Stimme bekomme ich erneut eine Gänsehaut und mit einem leicht roten Kopf radiere ich meine Antwort weg und schreibe seine hin.

„Das kommt davon wenn du mich ablenkst!"

Ryder schmunzelt und als es klingelt gehen wir zusammen mit den anderen zur Kantine. Heute gab es Fisch mit Spinatreis und Salat.

Ich nahm meinen Teller entgegen und setzte mich neben Ryder, der schon mal einen Platz freigehalten hatte.

Auch die anderen kamen zu uns und wir lachten viel. „Leute was haltet ihr davon wenn wir für Hope's Geburtstag eine Feier machen?" Fragte Ryder plötzlich.

Alle stimmten zu und waren begeistert von der Idee.

„Wann soll die Party denn sein?" Fragte Cole und schaute uns fragend an.

„Das ist eine Überraschung." Grinst Ryder und schaut in die Runde. „Also so etwas wie eine halbe Überraschungsparty!"

Alle lachen und ich lächle glücklich. Ich hatte die besten Freunde gefunden die es gab und meinen Freund den ich über alles liebte. Schon komisch das ich mir das alles hier bis vor ein paar Wochen noch geträumt hatte.

Nach der Mittagspause war Deutsch an der Reihe, in denen mich Ryder zu meinem „Glück" auch in Ruhe ließ, da das Thema sehr interessant war.

Es ging um Schweden, unsere Klassenfahrt war in drei Wochen und heute wurden noch ein paar Einzelheiten erklärt.

So auch die Zimmeraufteilung. „Da ihr ja schon groß seit" Alle lachten. „Haben wir dieses Jahr beschlossen die Zimmer gemischt zu machen. Also Jungen und Mädchen. Es gibt 4er Zimmer und 6er Zimmer. Ihr könnt euch gleich hier mit den Leuten in eine Liste eintragen mit denen ihr in ein Zimmer wollt."

Begeistert schaute ich Ryder und die anderen an, die alle ein fettes Grinsen im Gesicht hatten. Olcay stand auf und boxte sich durch die Schüler die schon eifrig dabei waren ihre Zimmereinteilung aufzuschreiben.

Wenig später kam sie strahlend hervor und rief: „Habe uns eingetragen!" Wir lachten und ich gab Ryder einen Kuss.

„Wir fahren nach Schweden, ist das cool!" Grinste ich.

„Ist dir schon mal aufgefallen das du in Schweden Geburtstag hast? Das heißt wir könnten dort eine Party machen wenn wir dürfen!" Ruft Tristan zu uns rüber.

Auch Cole, Jake und Olcay stimmen ein und ich lehne mich grinsend zurück.

Das wird definitiv die beste Klassenfahrt meines Lebens!

HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt