| 25 | Popkorn, Golf und der schönste Abend meines Lebens

4.5K 110 13
                                    

Ich wurde dadurch wach, dass etwas lautstark herunterfiel und jemand fluchte.

„Shit Shit Shit!"

Ich brummte etwas und drehte mich auf die andere Seite. Ich wollte weiterschlafen! Ich kuschelte mich wieder in meine Bettdecke, als es auf einmal an der Tür klopfte.

„Guten morgen auch an euch, in 2 Stunden geht es los zum Minigolfen, wer nicht rechtzeitig fertig ist bleibt hier im Haus." Sagte Herr Forbs und machte die Tür zu, sobald Olcay „okay" gesagt hatte.

Müde rieb ich meine Augen um wieder klar sehen zu können. Olcay stand im Pyjama vor dem Waschbecken und hatte Tücher in der Hand.

Jetzt wurden auch die Jungs wach, die sich schon bald darauf fertig machten und schließlich mit den Worten „Wir sind unten" gingen. „Die sind ja eine tolle Hilfe!" Schnaubte Olcay und ich musste kichern. „Was genau hast du eigentlich runter geschmissen?" Fragte ich sie dann.

„Mein Puder, dabei hab ich es mir erst neu gekauft!" Schmollte Olcay und wischte weiter an dem Fleck herum.

Als er schließlich weg war, machten wir beide uns auch fertig und hasteten nach unten zu den anderen, die schon frühstückten. Ich nahm mir ein Brötchen, ein Ei und etwas Käse, dann setzte ich mich neben Ryder, der mich nur verschlafen angrinste.

Gestern war es noch später geworden, wobei ich schon ziemlich früh eingeschlafen war. Den anderen sah man an das sie noch länger wach geblieben waren.

Ich gab Ryder einen Kuss und ein Lächeln erschien auf seinem Gesicht. „Das hab ich jetzt gebraucht. Ein Kuss von dir und schon geht es mir besser." Er lächelte mich süß an und mein Herz schmolz davon.

By by Herz.

Ich aß mein Brötchen auf und wir gingen wieder nach oben. In 10 Minuten sollte es losgehen und ich wollte noch meine Kamera holen, vielleicht gab es ja etwas schönes zum fotografieren.

Dann zog ich mir noch meine Schuhe an und los ging es. Wir fuhren mit dem Bus der uns auch hingebracht hatte und waren in einer halben Stunde da.

Der Platz war nicht sonderlich groß, es reichte aber aus. Wir alle bekamen unseren Schläger und einen Ball ausgeteilt.

Herr Forbs teilte uns in Kleingruppen auf und wir bekamen einen Zettel um unsere Punkte aufzuschreiben. „Na Schönheit, kommst du zu mir?" Raunte mir jemand ins Ohr. Ich zuckte zusammen und Ryder lächelte mich an.

Ich grinste nur und ging mit ihm zu der ersten Bahn.

Die Zeit verging schnell und ich hatte am Ende eine sehr gute Punktzahl. Da die Bahnen nicht schwer waren, obwohl ich das letzte mal vor drei Jahren gespielt hatte, hatte ich am Ende 9 Bahnen mit nur einem Versuch geschafft. Auch Ryder war gut, er hatte sogar 10 Bahnen mit nur einem Versuch. Als wir die Schläger abgaben, schaute sich auch der Mann an der Kasse die Zettel an und sagte dann auf Englisch (Ich schreibe auf Deutsch weiter da ich zu dumm bin das zu übersetzen xD): „Wie ich sehe hast du bei 9 Bahnen nur einen Versuch gebraucht, das ist super. Und du hast sogar 10 geschafft! Das gibt dann einmal 9 und einmal 10 Chips, die könnt ihr an der ecke einlösen und gewinnt vielleicht etwas. Und da du heute die meisten einserversuche geschafft hast, bekommst du diese Schokolade von mir! Herzlichen Glückwunsch!" er grinste und klatschte dann in die Hände.

Ich lachte und lief dann mit ihm um die Ecke um die Chips einzulösen.

Ich gewann zwei mal Popcorn und Ryder auch. Den Gewinn konnten wir uns an einem Fenster daneben abholen und lachend liefen wir zurück zum Bus. Die meisten saßen schon drinnen und viele hatten Popcorn in der Hand.

Wir setzten uns wieder nach hinten und Ryder drückte mir die Schokolade in die Hand. „Für dich Babe. Ich weiß doch das du Schokolade liebst!"

Er lachte leicht über mein verdattertes Gesicht und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.

Als alle wieder im Bus waren fuhren wir noch an den Strand, an dem bald die Sonne untergehen sollte.

Tristan und Jake hatten sich zurück gezogen und auch Cole und Olcay saßen still auf einer Ecke und schauten zum Meer.

Ryder und ich legten uns etwas abseits und er legte sich auf den Rücken, währen ich meinen Kopf auf seiner Brust legte. Ich lauschte seinem Herzklopfen und wurde immer müder.

„Hey Hope, ich weiß ja das ich gemütlich bin, aber die Sonne geht jetzt unter." Sagte er sanft und ich setzte mich zwischen seine Beine um mich trotzdem noch anlehnen zu können.

Er küsste meinen Scheitel und ich strich mit kleinen Bewegungen über seine Handrücken die er um meinen Bauch geschlungen hatte.

Die Sonne kam dem Meer immer weiter entgegen und still schaute ich in den immer dunkler werdenden Himmel.

Erst war es noch Orange – Gelb, dann verfärbte es sich ins lila – blaue und schließlich war die Sonne komplett im Meer versunken.

Wir alle saßen noch etwas länger da und ich drehte mich zu Ryder um. Er kam mir immer näher und kurz vor meinen Lippen stoppte er.

Sein Atem streifte über meine Lippen und ich schloss die Augen doch er machte nichts.

„Ryder." sagte ich leise und machte meine Augen wieder auf. Direkt in seine schönen braunen Augen. „Was ist Babe? Wenn du etwas willst musst du es dir schon holen." Ich hörte den Schalk in seinen Augen und ich konnte mir selbst ein Grinsen nicht mehr verkneifen.

„Gut, wenn das so ist." Sagte ich noch, bevor ich ihn zu mir zog und ihn endlich küssen konnte. Meine Lippen prickelten und mein Körper schien in Flammen zu stehen.

Es gab nichts außer ihn und mich und seine Lippen auf meinen.

Als wir uns voneinander lösten sagte er: „Wow nicht so stürmisch, es gucken alle zu und ich glaube nicht das die sehen wollen wie wir..." Er ließ den Satz unbeendet und als mir klar wurde was er damit meinte, fing mein Gesicht an zu glühen und schnell vergrub ich meinen Kopf an seiner Brust.

„Man Ryder, du bist so ein Idiot!" Murmelte ich.

„Ja, aber dein Idiot." Murmelt er und umarmt mich fest. Ich lächelte glücklich. Wir waren gerade ein paar Tage zusammen und es fühlte sich an als wäre es schon ewig.

Mein Idiot. Mein Freund. Als Olcay nach uns rief, lösten wir uns voneinander und liefen mit unseren Sachen Hand in Hand zurück zum Bus.

Alle waren sehr still und im Bus kuschelte ich mich wieder an Ryder. Er hatte sitzend die perfekte Größe um sich anzulehnen und sein Körper funktionierte wie eine zweite Heizung.

Auch Ryder lehnte seinen Kopf auf meinen und so verbrachten wir die halbe Stunde zur Jugendherberge.

Zurück im Zimmer, legten sich Jake und Tristan zusammen in das untere Bett. Die beiden waren schon ein paar Wochen zusammen und konnten ihre Finger nicht mehr voneinander lassen.

Es machte mich glücklich zu sehen wie meine besten Freunde in ihren Beziehungen aufblühten und ja, ich nannte sie beste Freunde, weil es die besten Freunde waren die man sich vorstellen konnte.

Und der beste Freund den man haben konnte.

Ryder legte sich zu mir nach unten ins Bett und auch Cole und Olcay lagen nebeneinander.

Es war still, nur ab und zu hörte man das ausatmen von jemanden oder wie sich jemand bewegte.

Mit einem lächeln machte ich das Licht aus und legte mich wieder zu Ryder.

In zwei Tagen war ich endlich 18, also praktisch so alt wie Ryder, der im Juli 19 wurde. Knapp vor unserem Abschluss.

Ryder zog mich mit einem Arm an sich heran und ich lag jetzt mit meinem Rücken an seiner Brust.

Sein ruhiges Atmen beruhigte mich und schließlich schlief ich mit einem lächeln ein.

Das war definitiv der schönste Abend meines Lebens!

HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt