Als ich aufwachte, war ich alleine im Zimmer und verwundert setzte ich mich auf. Es war, als wären die anderen nie da gewesen.
Mein Blick glitt zu einem Zettel, der an der Tür hing.
„Sind am Strand, habe gesagt dir geht es nicht so gut und du kommst nach wenn es dir besser geht.
Einfach raus aus dem Haus und dem Weg nach rechts folgen. Ps: Du sahst einfach zu süß beim schlafen aus! Lg und bis später, Ryder :*" Stand dort drauf und ich musste lächeln.
Ich zog mir meinen Bikini an und schaute auf meinen Bauch, der noch immer leicht gelblich war, von den Schlägen, die ich abbekommen hatte.
Mich wunderte es das die anderen es noch nicht gemerkt hatten, aber je weniger Fragen sie stellten desto besser. Dann zog ich mir noch ein luftiges Kleid über und lief nach unten.
Es standen noch immer ein paar Brötchen und Aufstrich in der Kantine. Ich schmierte mir ein Brötchen und packte es in eine Tüte um es später am Strand zu essen.
Mit meinem Handtuch und meinem Essen, laufe ich Richtung Strand und genieße die Sonne, die heute mal wieder sehr warm ist. Als ich ankomme, sehe ich schon meine chaotische Klasse, die sich einen großen Abschnitt des Strandes reserviert hat.
Grinsend sehe ich zu Olcay, die gerade von Cole gedöppt wird und schaue dann zu Ryder, der noch auf seinem Handtuch sitzt.
Ich laufe zu ihm und lasse mich neben ihn fallen. Ich breite mein Handtuch aus und ziehe dann mein Kleid über meinen Kopf.
Ich war nicht so gerne im Wasser, sonnen tat ich mich aber sehr gerne und so legte ich mich neben Ryder und schloss entspannt meine Augen.
„So wunderschön!" Sagte Ryder leise und ich schlug meine Augen wieder auf, um ihn anzusehen.
„Was ist wunderschön?" Verwundert und vielleicht ein ganz kleines bisschen eifersüchtig, schaute ich mich um und sah dann wieder zu ihm.
Noch immer schaute er mich an und sagte schließlich: „Du. Du bist wunderschön."
Ich wurde Rot und biss mir auf die Lippe. Das machte ich immer wenn ich nervös war und jetzt war ich es definitiv.
„Danke." Murmel ich und schaue Ryder wieder an.
„Könntest du das bitte lassen? Das macht mich verrückt!" Er grinst und schaut auf meine Lippen.
Sofort lasse ich meine Lippe in ruhe.
„Gut, jetzt kann ich nämlich das hier machen!" Er grinst und kommt näher. Auch auf meinem Gesicht bildet sich jetzt ein Lächeln und ich lehne mich in seine Richtung.
Doch kurz bevor sich unsere Lippen treffen, spüre ich seine Hand an meinem Rücken und unter meinen Beinen und kurz darauf schwebe ich in der Luft.
„Ryder lass mich runter! Ich schwöre ich werde dich hassen wenn du das tust!" Schreie ich und strample mit den Beinen. Doch Ryder lässt sich nicht beirren und geht immer weiter auf das Meer zu, was einladend glitzert.
Oder, in meinem Fall, eher abstößt.
„Du kannst mich nicht hassen, dafür liebst du mich zu sehr!" Lacht Ryder und streckt mir die Zunge raus.
„Ryder jetzt lass mich runter, bitte!" Jammer ich und würde am liebsten jetzt auf meinem Handtuch liegen. Weit weg vom Meer.
„Nein Babe, kannst du vergessen!" Er grinst nur und ich höre das Wasser was um seine Beine schlägt. Als er bis zu den Oberschenkeln im Wasser stand, sagte er: „Noch irgendwelche letzten Worte Hope Huston?"
„Ich hasse dich." Gab ich zurück und spürte dann das Wasser um mich herum. So schnell wie ich konnte kam ich wieder an die Oberfläche und sah Ryder der lachend im Wasser stand.
Ich starrte direkt auf seinen Oberkörper, der noch komplett trocken war. Ich grinste teuflisch und sprang dann so gut es ging in seine Arme.
Er hielt mich verblüfft fest und ich lachte ihn an. „Jetzt bist du auch nass!" Er lachte nur und ließ mich wieder ins Wasser.
„Wer als erstes am Handtuch ist!" Rief er noch, bevor er los kraulte.
„Das ist unfair!" Schrie ich und begann dann ihm hinterher zu schwimmen. Ich denke es ist klar wer gewonnen hatte. Mit großen Vorsprung kam Ryder an unseren Handtüchern an und legte sich hin, um durch die Sonne getrocknet zu werden.
Ich legte mich neben ihn und auch Cole, Olcay, Tristan und Jake legten sich auf ihre Handtücher. „Hope du wirst bald 18, ich kann es nicht fassen! Dann bist du volljährig! Wie geil!" Sagte Olcay auf einmal.
Ich schaute sie an und sagte nur: „Ich weiß, das bedeutet aber auch Verantwortung zu übernehmen und ich schlafe aber viel lieber!"
Alle lachten leicht und ich schloss die Augen. Obwohl ich heute ausschlafen durfte, war ich müde und schon bald vielen mir die Augen zu.
„Hope wach auf, wir gehen jetzt!" Sagte jemand leise und rüttelte mich an der Schulter. Ich grunzte nur und legte mich anders hin.
Ich wollte weiterschlafen!
Ich glitt fast wieder ins Land der Träume, als sich auf einmal jemand auf mich legte. Jemand kaltes. Jemand nasses.
Ich riss meine Augen auf und schrie: „Geh runter von mir du Spast!" Als ich mich umdrehte sah ich Ryder, der sich vor Lachen den Bauch hielt. Auch die anderen standen lachend um mich herum.
„Haha sehr witzig." Grummelte ich nur und packte meine Sachen ein. „Du hättest dein Gesicht sehen müssen!" Rief Tristan und lachte nur noch mehr.
Ich konnte nicht verhindern das sich auch in mein Gesicht ein lächeln schlich und schon bald lachte ich mit meinen Besten Freunden.
Zusammen liefen wir zurück zur Jugendherberge.
DU LIEST GERADE
Hope
Teen FictionHope Huston. Ryder Black. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Er mobbt sie. Sie zerbricht. Doch was passiert wenn sich einer der beiden verliebt? Don't like it? Don't read it Rechtschreibfehler und ähnliches sind enthalten. Viel Spaß b...