| 13 | Du liebst ihn, siehst du das nicht?

8.1K 163 54
                                    


Hope pov.

Glücklich lächelnd stand ich vor der Haustür. Meine Schlüssel klirrten leise.

Es war ein sehr schöner Tag mit ihm gewesen. Einer der schönsten Tage in letzter Zeit. Ich hatte mir zwar vorgenommen mich nicht auf die Jungs einzulassen, aber jetzt war ich mir da nicht mehr so sicher. In letzter Zeit waren alle so nett zu mir gewesen und ehrlich gesagt mochte ich Ryder sehr gerne.

Ich grinste in mich hinein.

Wie sich das anhört „Ich mochte ihn. Nichtmal vor ein paar Tagen hatten mich alle noch gemobbt und jetzt sagte ich, dass ich ihn mochte?"

Verwirrt über mich selber schüttelte ich den Kopf und schloss kurze Zeit später die Tür auf. Es war noch immer totenstill. Eigentlich sollte ich mir sorgen um Carla machen, immerhin war sie auch nur ein Mensch, aber aus irgendeinem Grund tat ich das nicht.

Leise zog ich meine Jacke und Schuhe aus und ging in die Küche. Dort schob ich mir Pizza in den Ofen und setzte mich dann vor den Fernseher.

Ich guckte meine Lieblingsserie weiter, Pretty little Liars. Das Ding war nur, ich konnte mich die ganze Zeit nicht konzentrieren, immer wieder musste ich an den Tag mit Ryder denken.

Wie er mich angeguckt hatte. Ganz anders als in der Schule. Ich seufzte.

Er würde mich eh niemals lieben, er hatte Kim und die ganzen anderen Mädchen.

Ich starrte auf den Fernseher. Wer würde mich überhaupt jemals lieben? Als der Timer piepte, holte ich meine dampfende Pizza aus dem Ofen und setzte mich an den Tisch. Ich schaffte nicht die ganze Pizza, den Rest würde ich mir für morgen aufheben.

Ich dachte noch immer ununterbrochen an Ryder und an unseren gemeinsamen Tag.

Morgen war wieder Schule und ich würde ihn sehen. Ich räumte die Küche und das Wohnzimmer noch schnell wieder auf und ging danach mit einem lächeln ins Bett.

Morgen.

Morgen würde ich IHN wiedersehen.

Als am nächsten morgen um Punkt 6 Uhr der Wecker klingelte, wachte ich mit vollem Elan auf und blieb nicht wie sonst noch 10 Minuten im Bett liegen. Ich entschied mich für einen blauen Rock und eine weiße Bluse, dazu noch eine schöne Kette die ich von Mama bekommen hatte als ich 10 war.

Mit einem Lächeln machte ich mir die Kette um.

Sie war mein Glücksbringer und ich hatte sie immer an wenn ich Mut oder Glück brauchte. Diesmal machte ich für mich die Eier mit Speck und aß sie auf. Mit Mühe und Not erwischte ich dann noch den Bus, wo ich mich keuchend auf einen der Plätze sinken ließ.

Mein Bauch kribbelte aufgeregt wenn ich daran dachte das ich gleich Ryan sehen werde. Als der Bus an der Schule hielt, stieg ich als eine der ersten aus und ließ mich nicht herum schubsen wie sonst.

Ich wusste nicht woher der Mut kam, oder warum ich mich so auf Ryan freute, aber es war einfach da. Als ich durch das Schultor ging, kam Olcay mir schon entgegen gerannt und umarmte mich stürmisch.

„Du glaubst nicht wer mir was gesagt hat!" Flüsterte sie in mein Ohr.

Sie strahlte glücklich an und umarmte mich noch einmal.

„Und wer hat dir jetzt was gesagt?" Ich strahlte sie zurück an

„Cole hat mir gesagt das er auch mich steht und er hat mich gefragt ob wir zusammen sein wollen!!" Sie quietschte freudig auf.

HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt