Schnaufend wuchte ich meinen Koffer die Treppen herunter. Ich war die letzte, hatte verschlafen und alle hatten schon ihren Koffer abgegeben und saßen beim Frühstück. Die anderen hatten mich zwar geweckt, waren dann aber auch schon runter gelaufen.
Keuchend stellte ich den Koffer an der untersten Stufe ab und holte Luft. Als wir hier angekommen waren, war mein Koffer aber noch nicht so schwer!
Langsam zog ich den Koffer nach draußen, wo der Busfahrer gerade die Klappen schließen wollte. „Warten sie, ich habe noch einen Koffer!" Rief ich und lief etwas schneller.
Er schaute mich nur mürrisch an und nahm mir meinen Koffer aus der Hand. „Danke." sagte ich und wandte mich wieder ab. Mein Magen knurrte mittlerweile stark und ich packte mir meinen ganzen Teller voll. Mit einem zufriedenen Lächeln setzte ich mich an den Tisch und fing an zu essen.
Die anderen lachten als sie mich sahen, ich stürzte mich förmlich auf mein Essen.
Ich schaute die anderen mit einem undefinierbaren Blick an und aß weiter. „Das ist meine Freundin Leute!" Sagte Ryder und grinste in die Runde. Ich wurde etwas rot, lachte jedoch mit.
Als ich fast fertig war rief Herr Wack plötzlich: „Alle fertig machen, wir wollen los!" Hastig stopfte ich mir noch den letzten Bissen in den Mund und nahm dann meine Tasche für den Bus in die Hand. Wir waren in der Schlange eher weiter hinten und so saßen wir am Ende in der Mitte vom Bus.
Müde lehnte ich mich an Ryder, dessen Brust vibrierte, als er über etwas lachte. Als ich das spürte musste ich grinsen, gähnte aber im nächsten Augenblick. Die Stimmen wurden immer leiser, waren am ende nur noch ein Hintergrundgeräusch.
Und schließlich war ich eingeschlafen.
„Babe wach auf, wir machen Pause." Flüstert Ryder und streicht mir leicht über den Arm.
„Bringst du mir was mit? Ich bin müde." Murmel ich verschlafen und schaue ihn an. Er grinst.
„Klar, was willst du denn?"
„Ein Brötchen mit Mozarella und Tomaten wenn es das gibt und sonst ein Brötchen mit Käse." Murmel ich noch, bevor ich auch schon halb wieder schlafe. „Gut, kann ich dir mitbringen, bis später!" Sagt Ryder noch leise und drückt mir einen Kuss auf die Stirn.
Zufrieden kuschel ich mich wieder in meine Decke. Doch auf einmal beginnt meine Blase zu drücken und genervt stöhne ich auf. Ich gebe mir einen Ruck und stehe auf um auf Klo zu gehen. „Cole wenn Ryder wieder kommt, kannst du ihm dann sagen das ich gerade auf Klo bin?" Er nickt nur und schnell laufe ich in Richtung Raststätte.
Normalerweise ging ich nicht gerne auf solche Toiletten aber ich musste einfach zu dringend. Trotzdem beeilte ich mich und als ich fertig war lief ich schnell wieder zurück zum Bus. Zitternd verschränkte ich meine Arme.
Ein leichter Wind wehte und ich hatte nur ein T-Shirt an. Die Luft im Bus war stickig und warm und wenn man von draußen kommt, fühlt es sich im ersten Moment so an als würde man keine Luft bekommen.
Als ich mich wieder an die Luft gewöhnt hatte, setzte ich mich hin. Viele die im Bus geblieben waren, schliefen, andere unterhielten sich leise. Ich holte mein Buch raus und machte mir über meine Kopfhörer leise Musik an.
Plötzlich wurde mir ein Kopfhörer aus dem Ohr gezogen und Olcay setzte sich neben mich. Verwundert nahm ich auch den zweiten Ohrstöpsel aus dem Ohr. „Was ist Olcay?"
„Erzähl mir alles!" verlangte sie.
„Wie alles?" Ich war noch verwirrter als zuvor.
„Ich merke doch wie ihr euch anguckt, was ist zwischen euch passiert?" Sie grinst mich wissen an und ich kann nicht verhindern das sich meine Wangen leicht rosa färben.
DU LIEST GERADE
Hope
Teen FictionHope Huston. Ryder Black. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Er mobbt sie. Sie zerbricht. Doch was passiert wenn sich einer der beiden verliebt? Don't like it? Don't read it Rechtschreibfehler und ähnliches sind enthalten. Viel Spaß b...