Kapitel 1

1.8K 56 16
                                    

POV Max

Wie jeden morgen klingelte mein Handy Wecker um 6:30 Uhr. Ich hatte nie Lust auf zu stehen. Weil ich genau wusste das ich in die beschissene Schule müsste. Wo ich keine Freunde hatte und immer nur gemobbt wurde. Warum gibt es überhaupt Schule ? Ich setzte mich nun auf weil meine Tür geöffnet worden ist. Sofort musste ich grinsen weil meine kleine Schwester herein kam. Als sie sah das ich wach war rannte sie auf mich zu. Was ziemlich Lustig aussah weil sie erst 4 Jahre alt war. Wahrscheinlich hatte mein großer Bruder die Tür geöffnet. Aber ich konnte nicht sauer auf ihn sein. Als sie nun endlich bei mir ankam, wollte sie das ich sie hoch nahm. Das tat ich natürlich auch und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Ich stand schluss endlich auf und lief die Treppe runter in die Küche. Sofort wurde ich von meiner gut gelaunten Mutter begrüßt. Ich setzte meine kleine Schwester in ihr Kinderstuhl. Wie fast jeden Morgen werte sie sich dagegen. Danach setzte ich mich selbst hin und aß ein Brot. Es dauerte lange bis ich fertig war, stellte das Geschirr die Spülmaschine und ging in mein Zimmer. Ich öffnete meinen Schrank und holte eine graue Jeans, einen schwarzen Hoodie, ein weißes longshirt, Boxer und Socken raus. Weil es draußen ziemlich windig aussah nahm ich wärmere Kleidung. Aber wir hatte ja auch schon mitten September. Mit meinen Klamotten machte ich mich auf den weg ins Bad. Aber wie erwartet war mein Bruder drinnen." Sebastian! Brauchst du noch lange?!" Genau in diesen Moment wurde die Tür auf geschlossen. Sebastian kam raus und sah mich mit einem tötenden Blick an. Er hasste es nämlich wenn man ihn hetzt.

Als ich fertig im Bad war, ging ich in mein Zimmer und holte mein Handy und Rucksack. Ich sah nochmal nach ob ich was vergessen hatte. Aber das hatte ich nicht, weshalb ich meine Zimmertür hinter mir zu zog. Ich wagte ein Blick auf die Uhr und erschrak. Wir hatten 7:37 Uhr der Unterricht begann in 18 Minuten. Ich lief schnell die Treppen runter und lief zielstrebig zur Tür. Bis ich meine Mutter hörte "Max hast du nicht was vergessen?" Ich lief in die Küche wo schon meine kleine  Schwester angezogen stand. Ich hatte total vergessen das ich sie in den Kindergarten bringen musste. Ich sah meine Mutter an und sagte:"Aber..." Sie unterbrach mich. "Kein aber du hast es versprochen." Ich gab nach und nahm meine Schwester auf den Arm. Ich gab meiner Mutter noch schnell ein Kuss auf die Wange und zog mir meine Schuhe an. Was nicht das leichteste mit meiner kleinen Schwester war. Aber ich hatte es trotzdem geschafft und zog die Tür hinter mir zu. Zum Glück lag der Kindergarten auf dem Weg zur Schule. Während ich lief spielte sie mit meinen Haaren aber eher gesagt zog sie daran. Oder sie strich mit ihren kleinen angesabberten Finger in meinem Gesicht rum. Es war wirklich ekelhaft aber was sollte ich jetzt tun? Nun legte sie ihren kleinen Kopf auf meiner Schulter ab. Das war schon ziemlich niedlich.

-----
Hey Leute ❤🙈
Das ist meine neue Ff ich hoffe sie wird euch gefallen.
Hab euch lieb ❤🙈

Wieso verarscht du mich ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt