Kapitel 5

889 44 15
                                    

POV Max

Im Kindergarten angekommen vibrierte mein Handy und ich sah darauf. Ich las: Hey Süßer ♥ Ich schaltete mein Handy aus weil ich ein "Maaaaaaaatt" hörte. Ich mußte anfangen zu sie war einfach so süß. Auch wenn sie manchmal nervig ist.

POV Luca

Ich überlegte gerade die ganze Zeit nach wie ich Max rum kriegen könnte. Ich möchte diese Wette echt gewinnen. Weil ich bin Hals über Kopf in Lisa  verliebt. Sie war ungelogen das beliebteste und schönste Mädchen auf der ganzen Schule. Also wer sie nicht liebt ist einfach nur dumm. Sie ist so wundervoll. Auch wenn sie ziemlich dem Standard nachkommt. Sie ist trotzdem etwas ganz Besonderes. Sie hat braune Haare. Aber sie sind nicht glatt sondern sie hat locken. Auch ihre normalen langweiligen Augen scheinen mir wie ein Traum. Auch ihr Figur war einfach perfekt. Vor allem ihre Sommersprossen vollendeten das ganze. Ich war froh dass meine Schwester Chiara mit ihr befreundet ist. Also kann ich sie öfters sehen wenn sie mal bei uns zu Hause ist. Bloß gab es dann nur ein Problem. Und das nannte sich Taddl. Wenn es ihn nicht geben würde wäre ich schon längst mit ihr zusammen. Aber er hat natürlich was dagegen. Ich wundere mich echt dass er mir so eine Wette vorgeschlagen hat. Er weißt doch ganz genau dass ich diese Wette gewinnen werde. Aber nun ja so habe ich endlich Chancen an Lisa ranzukommen. Meine Gedankengänge wurden unterbrochen durch ein Klopfen. Ich gab nur in genervt brummen von mir und die Tür geöffnet. Und meine Schwester Chiara trat herein. Sie wollte gerade anfangen zu sprechen bis sie sah wie mein Gesichtsausdruck war. Sie kam zu mir aufs Bett. Ich merkte leicht wie sich das Bett senkte aber nun sprich einen Hand meinen Rücken. Ich konnte endlich ihre wundervolle Stimme hören:" Luca was ist denn los?" Ich konnte ihr natürlich nichts von der Wette erzählen. Weil sonst würde sie mich umbringen. Aber ich hatte eine Idee wie ich ihr es sagen könnte:" Chiara es ist nur so ich habe eine Weile nachgedacht und habe herausgefunden dass ich auf jemanden stehe aus meiner Klasse. Aber das ist nicht so normal wie immer sondern das ist etwas Besonderes. Ich möchte der Personen gerne zeigen wie gerne ich sie doch eigentlich habe. Aber bloß hat diese Person ein sehr großes Misstrauen gegen mich. Ich sah mit einem niedergeschlagenen Ausdruck zu ihr. Sie sah mich fragwürdig an und fing an zu grinsen dann sagte sie:" Also es ist ein Junge? Weil du hast nicht einmal in diesen ganzen Sätzen sie benutzt. Habe ich recht? Ich verpetze dich auch nicht bei Mama und Papa." Warum müssen Schwestern eigentlich immer nachfragen. Ich sah verlegen auf die Seite. Also ich musste zugeben Schauspielern konnte ich definitiv. Nun sagte sie:" Red doch mal mehr mit ihm frag ihn ob ihr was unternehmen wollt. Geh mit ihnen in den Park wenn er es möchte. Oder an Orte die du gerne magst. Frag ihn welche Lieblingsorte er hat. So Sachen halt. Aber steht er denn auch auf Jungs? Schon wieder sah ich verlegen auf die Seite und zuckt mit meinen Schultern. Aber diesmal kam keine Antwort von ihr. Sie umarmte mich einfach nur nach einer Weile verabschiedete sie sich von mir und sagte dass sie mit Lisa rausgehen würde. Als sie die Türschloss fing ich wieder an zu grinsen und musste schon wieder und das wundervollste Mädchen der Welt denken. Auf einmal kam mir eine Idee was ich tun könnte um Max rum zu kriegen. Und zwar...

Wieso verarscht du mich ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt