Kapitel 67

442 28 37
                                    

POV Max

Auf einmal kam mir eine Idee. Sie gefiel mir auf einer Seite, aber auf einer anderen überhaupt nicht. Luca könnte doch auch... Ach quatsch... Oder doch? Wäre das wirklich so gut wenn er mit Chiara ebenfalls an Weihnachten herkommt? Ich weiß es nicht. Mein Herz sagt ja, mein Herz will ihm überalles wieder sehen. Aber mein Kopf will ihn nie ieder sehen, am besten einfach vergessen. Was soll ich machen? Soll ich ihn fragen? Wendern sollte ich erst Tante Emma fragen ob das in Ordnung ist. Ich hiefte mich vom Bett auf und lief raus zum Garten. Es dauerte nicht lange bis sie mir in den Blick fiel. Ohne lange nach zu denken laufe ich auf meine Tante zu. Direkt blieb ich vor ihr stehen. Sofort sagte Emma:" Was gibt es Max?" Die ältere Dame sah mich aufforndernd an. Ich atmete noch ein mal tief ein und sprach dann:" Also ich wollte dir sagen, dass Sebastian und Anna an Weihnachten her kommen. Sebastian hat mir das gerade geschrieben. Ich hoffe das ist in Ordnung..." Nun fing meine Tante an zu grinsen und sprach:" Natürlich freut mich das. Sebastian habe ich schon ewig nicht mehr gesehen und Anna erst einmal. Wann kommen die beiden denn? Aber Max was liegt dir noch auf dem Herzen? Ich sehe doch, dass etwas nicht stimmt." Sie hatte nun auf einmal einen Mit fühlenden Blick. Ich seufzte kurz. Ich wollte gerade an setzen zu reden als Emma mich unterbrach:" Komm lass uns rein gehen. Dann kannst du mir das in Ruhe erzählen. Aber danach hielfst du mir hier draußen okay?" Ich nickte zustimmend. Schon liefen wir beide in Richtung Haus. Nun saß ich am Kuchentisch und meine Tante machte uns beide Tee. Sie stellte eine Tasse vor mich hin und die zweite behielt sie in ihrer Hand. " Also ich wollte Fragen ob noch jemand anderes an Heiligabend kommen kann. Ich weiß es ist ein wenig viel. Aber ich weiß nicht mal ob die Person kommt. Okay eher gesagt sind es zwei... Es ist schwer zu erklären... Es ist halt so... Du musst wissen ich bon Schwul... Es geht halt um einen Jungen. Er ist mit mir auf die sebe Schule und Klasse gegangen. Ich war halt schon eine Weile in ihn verliebt. Er hat mir nie Zuneigung geschenkt und so weiter. aber das hat sich eines Tages geändert. Nach einer Zeit waren wir zusammen. Aber ich fand dann heraus, das er dies nur für eine Wette tat. Deshalb auch einer der GRünde weshalb ich hier bin. Aber an dem Tag als ich hier hin geflogen ist, war er auch am Flughafen, aber ich habe ihn ignoriert. Er hatte gesagt das er mich liebt. Aber das habe ich nicht geglaubt wegen dieser Wette. Auf jeden Fall hat er mir vor paar Tagen geschrieben das er mich liebt und so weiter und das es ihm scheiße geht. Ich war mir halt nicht sicher ob das stimmt. Aber Sebastian hat mir auch geschrieben das es ihm schlecht geht und das er Drogen nimmt und so weiter. Seitdem glaube ich das irgendwie... Ich will nichr das es ihm so schlecht geht. Ich will das er damit aufhört. Ich will ihm irgendwie eine Chance geben. Also wollte ich fragen ob er und seine kleine Schwester auch hier her kommen können." Wow... das tat echt mal gut mit jemanden darüber zu reden. Ich sah von meiner Tasse auf zu Emma. Sie grinste und nickte dann. " Max, wenn du das willst... dann erlaube ich dir das. Also komm jetzt, an die Arbeit."

POV Tante Emma

Wenn er nur wüsste...

------
Hey Leute ✋
BITTE LESEN, IST WICHTIG!
Ich habe mal eine Frage an euch und ich möchte auch, dass ihr sie beantwortet Bitte. Manche wissen es schon, ich fliege in den Urlaub und habe deshalb vom 25.12 bis zum 8.1 kein Internet. Deshalb wollte ich fragen ob ich die Geschichte bis zum 24.12 fertig schreiben soll, oder ob ich am 24.12 ein Kapitel hochladen mit einem nicht fiesen cut und nachdem Urlaub dann weiter schreiben. Was denkt ihr was ich machen soll? Denkt ihr schon die Geschichte geht schon lang genug und soll aufhören oder soll sie noch länger gehen? Bitte seid ehrlich und schreibt in die Kommentare. Wenn die Geschichte schon am 24.12 endet lade ich gleich nach meinem Urlaub zwei neue Geschichte hoch. Eine davon ist natürlich Mauz 😉.
Hab euch lieb ❤️

Wieso verarscht du mich ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt