Kapitel 36

546 34 24
                                    

POV Luca

Ich erschrak was ich sah. Das konnte Max nicht tun! Ich bekam Herzrasen. Mir schossen Tränen in die Augen. Ich hatte Angst. Angst um Max. Auch wenn man es mir nicht glauben wollte. " Max leg das Messer weg, tue nichts falsches. Ich möchte nicht das du stirbst! Das kannst du nicht machen. Bitte..." Dieses Bitte hauchte ich nur. Nach diesen Worte fing ich an zu weinen. Ich konnte nicht ansehen wie Max sich ein Messer an den Bauch hielt. Er sah mich an und er weinte bitterlich. " Wieso sollte ich es nicht tun ? Mich würde ja eh niemand vermissen. Ich glaube auch nicht das du das nicht möchtest. Nach dem was du mir angetan hast ! Wo sollte ich hin? Meine Mutter und mein Vater hassen mich. Beide nehmen mich nicht auf. Ich verdiene noch kein Geld das hieß also ich hätte keine Unterkunft. Das hieß auch das ich so oder so sterben würde, weil ich mir auch kein Essen leisten kann. Wie du weißt, bei dir wollte ich auch nicht bleiben. Also zeig mir bitte einen gescheiten Grund warum ich es nicht tun sollte." Diese Worte sprach er mit einer bitterer Stimme die zwischendurch mit einem Schluchzer unterbrochen wurde. Mein Herz schmerzte. Es fühlt sich an als ob irgendwas spitzes gerade dort rein gerammt wurde. Ich hatte noch nie so etwas gefühlt. Vor allem wusste ich auch nicht warum ich auf einmal so emotional war. Dann fing ich aber an zu sprechen und sprach:" Max dann bleibt bei mir. Hier hast du essen und ein Dach überm Kopf. Du musst auch nicht sterben. Auch wenn ich dir schon so viel angetan habe ist es besser dass du bei mir bleibst, als das du dich umbringst oder auf der Straße lebst. Natürlich werden dich deine Eltern vermissen, auch wenn sie es nicht zeigen. Auf jedenfall​ werden  dein Bruder und deine kleine Schwester dich vermissen. Aber auch ich werde dich vermissen weil ich dich liebe. Glaubst du ich würde so etwas sagen wenn das alles nur eine Wette wäre? Auch wenn die anderen in der Schule dir nie Zuneigung gezeigen, sie hatten glaube ich schon ein Trauer Gefühl. Weil sie ein schlechtes Gewissen haben. Und ich habe ein Grund warum du dich nicht umbringen solltest. Es ist deine kleine Schwester. Ich habe euch schon oft gesehen wie ihr zusammen rumgetobt habt, wenn ihr nach Hause gelaufen seid. So oft bin ich schon an euch vorbeigefahren und ihr habt mir immer ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Glaubst du echt auch wenn sie noch so jung ist, ist es toll für sie wenn ihr Lieblingsbruder einfach weg wäre nie wieder käm? Möchtest du deine kleine Schwester einfach im Stich lassen?" Ich hatte mega Schuldgefühle. Ich war ja auch ein Teil daran schuld dass wir uns überhaupt in so einer Situation befanden. Auf einmal hauchte Max mit trauriger Stimme die Wörter:" Nein! Ich möchte sie nicht im Stich lassen... Sie ist doch meine kleine Prinzessin..." Er ließ das Messer auf den Boden fallen und sank auch hin ab. Mein Herz und ich waren erleichter hat. Während ich sogar diese Worte "ich liebe dich" gesprochen habe hatte wieder ein wurdest Gefühl in mir. Aber was war das? Lieben konnte ich ja nicht. Vor allem wollte ich das nicht. Ich glaube einfach das lag daran dass ich so emotional heute war. Ich ging auf ihn zu und nahm als erstes das Messer und räumte es weg. Max weinte noch stärker als am Anfang. Ich ging zu ihn zurück, kniete mich zu Boden und nahm ihn in den Arm. Er war gerade dabei mich weg zu schubsen als er mir in die Augen sah. Wir beide lösten nicht unsere Blicke voneinander. Auf einmal verspürte ich ein wohliges Gefühl. Ausreflex kam ich ihm näher und küsste ihn. Ich konnte ihn doch nicht lieb. NIEMALS!

-----
Hey Leute ✋
Ich glaube ich sollte öfter sagen das vielleicht meine Kapitel kürzer werden 😂 Weil dann werden sie irgendwie immer länger 😂😂 Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
Hab euch lieb ❤️

Wieso verarscht du mich ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt