POV Luca
Was tue ich gerade hier? Aber ich muss das machen für Lisa. Ich löste mich aus dem Kuss und sah ihn mit voller Leidenschaft an. Ich zog einer meiner Hand unter seinem T-shirt heraus und legte sie auf seine Brust. Ich drückte ihn leicht nach unten auf die Matratze. Aber ich gab nicht mit dem druck nach. Ich drückte ihn immer weiter nach unten. Ich erkannte auch in seinen Augen Lust. Wieder kam ich seinem Gesicht näher. Ich legte meine rauen Lippen auf seine. Wieder glitten meine beide Hände unter sein T-shirt. Ich spürte das er Gänsehaut bekam. Er tat mir schon etwas leid das ich so mit ihm umging. Aber was sollte ich sonst tun? Ich zog sein T-Shirt langsam über seinen Kopf. Aber dafür mussten wir uns aus dem Kuss lösen. Er zog mir ebenfalls schnell das T-Shirt aus und danach ging die Knutscherei wieder weiter. Ich vernahm ein leichten Druck in meiner Hose. Sag jetzt nicht dass ich wegen dem einen Ständer bekommen habe. Aber nun gut.... ich konnte jetzt auch nichts daran ändern. Unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher und intensiver. Wie es gerade Max bei der Sachen gehen würde? Aber na gut warum interessiert mich das? Ich muss mich jetzt endlich darauf konzentrieren dass ich die Wette so schnell wie möglich Gewinne. Und keinerlei Gefühle oder sonst irgendwas damit hereinbringe. Auch nach kurzer Zeit lagen unsere Hosen schon auf dem Boden. Wir waren jetzt nur noch mit Boxershorts bekleidet. Bei Max konnte man auch sichtlich schon eine Regung in seine Hose erkennen. Was stelle ich eigentlich hier an?
POV Chiara
" Chiara ich weiß dass ich dich oft genug damit nerve.... aber ich kann nicht oft genug darüber sprechen. Weißt du wie süß eigentlich dein Bruder ist? Er jst einfach perfekt. Sein Körper seine Haare sein Gesicht einfach alles ist perfekt an ihm. Aber ich weiß ganz genau dass er niemals meine Liebe erwidern würde. Weil schau mich doch einfach mal an. Wieso sollte dein Bruder so etwas wie mich lieben? Kannst du mir irgendwie helfen oder so? Ich weiß es ist dein Bruder und dass du da was dagegen hast aber bitte. Du bist meine beste Freundin und weißt ganz genau wie sehr ich in ihn verliebt bin. Ich weiß ich könnte auch mit anderen Jungen der Schule zusammen sein aber ich möchte das nicht. Ich möchte ihn also kannst du mir vielleicht irgendwie behilflich sein?" Ich seufzte jedes Mal wenn wir uns treffen genau dasselbe Thema. Was fanden alle an meinem Bruder so attraktiv. Für mich sah irgendwie gefühlt aus wie ein Stück Scheiße. Aber nun ja das nennt man halt Geschwisterliebe. Er behandelte mich ja auch nicht gerade als ob er mich mögen würde. Ich wollte Lisa eigentlich nicht helfen. Ich möchte nicht dass sie mit meinem Bruder zusammen kommt. Weil ich weiß ganz genau dass er sie liebt. Aber ich habe es ihr bisher noch nie erzählt weil ich genau wüsste was es für ein Drama wäre. Sie wär die ganze Zeit bei uns zu Hause. Aber natürlich nur wegen ihm und interessiert sich dann nicht mehr für mich. Und genau darauf habe ich keine Lust. Genauso geht es Taddl der hat genau die selben Probleme wie ich. Deshalb haben wir schon miteinander gesprochen und gesagt jeweils den anderen nicht zu sagen dass der andere ihn liebt. Ich hoffe ihr habt das jetzt verstanden.
POV Max
" Das war schon echt schön....
DU LIEST GERADE
Wieso verarscht du mich ?
Fanfiction🌻ⓘ🌻 • Abgeschlossen • Cover von Coverxdaddario 🌻 Klappentext 🌻 Max ist der Außenseiter der Klasse. Aber auf einmal zeigt ihn Luca sehr viel Nähe. Max hat aber ein komisches Gefühl bei der Sache. Weil Luca nun mal der angesagteste von der ganzen...