Kapitel 61

439 29 12
                                    

POV Chiara

Ich rannte gerade in das Badezimmer. Ich wusste das Luca das eh gleich bemerken würde. Als ich drinnen stand schloss ich schnell noch die Tür ab. Ich ließ mich die Tür nach unten rutschen und fing an den Chat von heute zu lesen. Aus irgendeinem Grund wurde ich wütend. Ich fing einfach an zu schreiben. Ich wusste das ich nachher so gut wie tot war, wegen der Aktion. Aber ich konnte meine Gedanken nicht unterdrücken...

POV Max

Er hatte geschrieben:

Ist das dein scheiß ernst ? Was bist du für ein Typ ? Erst liebst du Luca, dann haust du ab weil dir das zu viel wird und dann liebst auf einmal einen anderen? Du bist kein Stückchen besser als Luca... ich habe immer gedacht, dass du was aus Luca machen kannst... Aber du bist ja selbst so einer Max. Wenn Luca stirbt bist ganz alleine du daran Schuld! Du bist nämlich der Grund warum er seit 3 Tagen nichts mehr gegessen hat und Drogen konsumiert. Mit dieser Nachricht machst du das kein Stück besser! Ich will nicht das er stirbt! Ich kenne meinen Bruder! Ich weiß das er fast schon mal an Drogen gestorben ist, wenn Taddl ihn nicht gerettet hätte! Luca wird auf keinen hören außer auf dich! Und das nur, weil er dich über alles liebt. Er würde auch für dich sterben wenn es sein müsste. Luca wird sich zu Tode hungern... Das möchte ich nicht! Er ist das einzigste was ich habe. Also unternimm was! Sei kein Arsch und denk nur an dich! Bitte lass dir was sinnvolles einfallen. Oder komm am besten zurück. Ach und ich glaube dir nicht, dass du Luca schon vergessen hast... So sehr wie du ihn geliebt hast...

Ich war schockiert was ich da laß. Es musste also Chiara geschrieben haben. Aber warum hat sie das Handy von Luca? Stimmt das was sie geschrieben hat? Oder machte sie das aus Spaß um mir ein schlechtes Gewissen zu machen ? Ich wusste es nicht. Hat er wirklich nichts mehr gegessen ? Ist er echt schon mal fast an Drogen gestorben ? So viele Fragen quälten mich. Auf einmal piepte mein Handy, das Piepen holte mich aus meinen Gedanken zurück. Ich hatte eine neue Nachricht von Luca. So fort begann ich an sie zu lesen:

Hey Max, ich bin's wieder Luca. Sorry meine Schwester hat mein Handy geklaut und es war noch unser Chat offen. Sorry falls du dir Sorgen gemacht hast oder so... Das stimmt nicht was Chiara geschrieben hat. Sie hat ein wenig übertrieben. Sie war einfach sauer auf mich und hat mir damit eins ausgewischt. Aber ist ja jetzt egal... Du interessierst dich wahrscheinlich eh nicht dafür. Also ich wünsche dir viel Spaß noch...

Puh... Ich war erleichtert. Also war das alles nur erfunden. Ich schrieb nicht zurück sondern steckte mein Handy wieder zurück in meine Hosentasche. Ich hob mein Kopf und sah zu den anderen. Keiner beachtete mich außer Justin, dass konnte ich von der Seite erkennen. Auf einmal spürte ich wie ein warmer Atem an meinem Ohr abrallen. Dann sprach mir eine bekannte Stimme:" Liebst du diese Luca immer noch?" Ich hatte Angst diese Frage zu beantworten. Ich drehte langsam meinen Kopf in Justin seine Richtung. Ich konnte nun direkt in seine grünen Augen schauen. Ich atmete tief ein und sprach dann:"...

------
Hey Leute ✋
Dank der lieben promiseluca kam noch ein Kapitel. 😊
Was wird Max wohl sagen ?
Also bis morgen.
Hab euch lieb ❤️

Wieso verarscht du mich ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt