POV Max
Ich atmete tief ein und sprach dann:" Nein tue ich nicht... also nicht mehr. Ich habe mich bereits... Wie soll ich das bloß sagen? Nun ja... ich glaube ich habe mich in dich verkuckt. Deshalb wollte ich dich fragen ob du mein Freund werden willst... Ich will heraus finden ob ich dich wirklich liebe... Ich weiß auch das es sehr frü..." Mein vor mich her geschafel wurde durch ein zarten Kuss unterbrochen. Ich war erschrocken... Warum machte er das ? Sollte das ja bedeuten? Nach einem innig Kuss lösten wir uns und sofort sprach Justin:" Ich wäre zu gerne dein Freund." Diese Worte ließen mich Grinsen und wir küssten uns erneut. Mir war es egal, dass uns wahrscheinlich gerade alle anstarrten. Ich war gerade einfach so glücklich. Obwohl ob ich ihn nicht wirklich liebte...
POV Luca
Ich saß frustriert auf mein Bett und starrte auf mein Handy. Ich laß mir immer wieder die Nachricht durch, in die er schrieb das er ein Feund hatte. Ich konnte es nicht fassen. Er war glücklich ohne mich. Ich konnte nicht fassen, dass er nach so kurzer Zeit einen Freund gefunden hatte. Auf einmal spürte ich, wie langsam eine warme Träne über meine Wange floss. Irgendwann kam sie an meinem Kinn an und tropfte auf mein Pulli. Ich legte mein Handy auf die Seite und zog meinen rechten Ärmel ein Stück nach unten. So verdäckte der Ärmelsaum meine dünnen langen Fingern. Mit dem etwas rauen Stoff fuhr ich über meine Wange, um sie zu trocknen. Danach fuhr ich mit der selben Hand durch meine Haare. Dadurch verstrubbelte ich sie nur noch mehr. Nach einer Zeit fiel mir mein Kopfkissen auf. Ich bewegte mein Körper ein Stück nach vorne um mein erblickter Gegenstand zu ergreifen. Als ich dies geschafft hatte setzte ich mich in der selben Position wie gerade hin. Ich winkelte nun meine Beine an, zwischen Beinen und Oberkörper platzierte ich das Kissen. Darauf legte ich langsam mein Kopf ab. Es war nicht gerade die bequemste Position, aber trotzdem schloss ich meine Augen. Ich dachte über so vieles nach. Aber irgendwann schlief ich ein.
Ich würde auf einmal wach und stand auf, weil ich auf die Toilette musste. Dabei lief ich an dem Zimmer meiner Schwester vorbei. Aber als ich vorbei kam blieb ich stehen. Ich konnte hören wie sie mit jemandem sprach. Wahrscheinlich telefonierte sie, weil ich konnte nie eine andere Person antworten hören. " Ja... Weihnachten... Flug... Geschenk... " Das waren die wirklich einzigen Worte die ich deutlich verstehen konnte. Für diese Worte fand ich einfach keinen Zusammenhang. Ich dachte noch ein wenig darüber nach aber es gab immer noch keinen Sinn. Weshalb ich einfach weiter zu der Toilette lief.
Es war bereits schon Abend und wie die letzten Tage lag ich in meinem Bett. Ein wenig Musik lief, so das es nicht in meinen Zimmer komplette still war. Gegessen hatte ich immer noch nichts. Aber ich hatte einfach keinen Hunger. Meine Gedanken spielten sich den ganzen Tag eigentlich nur um Max. Warum musste ich erst so spät realisieren, dass ich ihn liebte? Wenn ich das doch nur vorher gewusst hätte dann wären wir doch zusammen oder? Diese Fragen quälten mich am meisten. Natürlich gab es noch andere die mich quälten, aber diese fielen mir einfach am schwersten eine Antwort dafür zu finden. Aus Frustration stand ich auf. Ich lief die Treppe hinunter zu der Getränkekammer die wir hatten. Dort nahm ich mir Bierflaschen oder andere Alkoholflaschen die ich fand und trug sie nach oben in mein Zimmer. Ich warf sie alle auf mein Bett. Als ich meine Zimmertür geschlossen hatte öffne ich sofort das erste Bier. Ich hoffe, dass meine Schwester ab jetzt in Ruhe lasst, sonst geht das glaube ich nicht gut aus.
Chiara kam in mein Zimmer rein gestürmt. Ich stand am Fenster und sah hinaus, auch wenn man nicht viel erkannte, weil es schon stockdunkel draußen war. Ich musste mir ewig lange einen Vortrag anhören, dass sie es nicht gut fand, dass ich schon mittlerweile fünf Flaschen Bier und eine viertel Wodka getrunken hatte. Aber auf einmal wurde ihre Stimme ruhiger und dann erzählte sie mir etwas von ihrem Vorhaben. Ich war allerdings nicht so begeistert davon, vor allem nicht in diesem Zustand. Weshalb ich sie schlug.
-----
Hey Leute ✋
Was denkt ihr was Chiara geplant hat? 🙂
Das ich nicht ganz umgebracht werde: Keine Sorge gibt noch nicht mit Mauz auf. 😂😂
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen 😉
Hab euch lieb ❤️
DU LIEST GERADE
Wieso verarscht du mich ?
Fanfiction🌻ⓘ🌻 • Abgeschlossen • Cover von Coverxdaddario 🌻 Klappentext 🌻 Max ist der Außenseiter der Klasse. Aber auf einmal zeigt ihn Luca sehr viel Nähe. Max hat aber ein komisches Gefühl bei der Sache. Weil Luca nun mal der angesagteste von der ganzen...