Kapitel 52

513 29 26
                                    

POV Max

Ich lief zu dem bildhübschen Mädchen rüber. Sie brauchte eine Weile bis sie realisierte das ich auf sie zu lief. Aber als sie mich erkannt hatte, riss sie vor freude ihre Augen auf und rannte auf mich zu. Ich ließ meinen Koffer los und streckte meine Arme aus. Sie rannte einfach auf mich zu ohne nur daran ein Gedanken zu verschwenden langsamer zu machen. Natürlich versuchte ich sie zu heben. Sie hatte bereits schon ihre Beine um meine Hüfte geschlungen und ihre Arme hinter meinem Nacken gelegt. Ich versuchte mein Gleichgewicht zu halten aber schaffte es leider nicht. So flogen wir gemeinsam in eine Menschenmasse nach hinten um. Von Michaela kam ein kurzer lauter Schrei. Dies brachte mich noch mehr zu lachen als schon zuvor. Ich lag auf dem Rücken, auf meinem Rucksack was nicht wirklich bequem war. Michaela lag auf mir und wir lachten uns einfach gemeinsam aus. Es war schön sie wiederzusehen. Ich merkte wie die Leute um uns herum uns immer wieder unwürdige Blicke zuwarfen. So langsam wurde es mir unangenehm weshalb wie sprach. " Cousinchen ich bin auch froh dich wiederzusehen, aber könntest du bitte von mir runter gehen? Es tut mir so langsam weh und zweitens ist das leicht unangenehm." Diese zwei Sätze bekam ich natürlich nicht ohne ein einziger Lacher raus. Sie erwidert schon wieder mein gelache, aber war dann doch so freundlich und stand von mir auf. Sie half mir noch schnell auf die Beine.

Michaela und ich saßen bereits in ihrem Auto. Meine Cousine war schon so alt dass sie einen Führerschein besaß. Nun sprach sie:" Max ich bin wirklich froh Dich mal wieder, nach all den Jahren wieder zu sehen. Aber meine Mutter hat mir nicht verraten warum du hier hergekommen bist. Darf ich vielleicht wissen was passiert ist? Weil es ist nicht gewöhnlich, dass einer aus Deutschland nach Amerika kommt und das für immer...  Na klar hat das Emma auch gemacht aber das ist ja was anderes. Willst du es mir erzählen ?" Nach dieser Frage von ihr herrschte eine unangenehme Stille im Auto.

POV Luca      ~ 1Tag später~

Luca: Matthias drifst du dich heute mit den anderen ? Wenn ja kann ich mit ?

Matthias: Ja machen wir... Klar kannst gerne mit ;) Ich hole Dich in einer halben Stunde okay? Und was ist passiert dass du auf einmal wieder mit uns was zu tun haben willst? Ist Taddl dein großer Beschützer nicht da, dass du mit uns abhängen kannst ? 

Luca: Okay gut. Halbe Stunde geht klar. Ist egal warum... Und lass Taddl aus der Sache raus! Er ist nicht mein Beschützer. Er hat mir damals einfach das Leben gerettet... Aber jetzt bin ich alt genug um mir sowas bewusst zu sein. Egal jetzt hol mich einfach ab...

Matthias: Bis gleich...

Ich richtete mich fertig und wartete bis Matthias kam. Schon seit zwei Jahren oder so hatte ich nichts mehr mit ihm unternommen. Er hatte recht Taddl war daran schuld, dass wir alle unser Kontakt abgebrochen hatten. Aber er hat mir auch schließlich das Leben gerettet. Ach ist ja jetzt egal...

Ich stand bereits schon draußen und wartete bis Matze kann. Es dauerte auch nicht mehr wirklich lange bis ein schwarzer BMW auf meine Einfahrt auf fuhr. Ich setze mich in Bewegung und lief geschwind zum Beifahrersitz. Als ich drin war begrüßen wir uns kurz, danach fuhren wir schon an den altbekannten Ort.

Wir waren nun endlich dort. An der alten Lagerhalle außerhalb Kölns. Matthias schaltete den
Motor ab und stieg aus. Ich tat es ihm gleich. Ohne noch ein Wort zu wechseln betraten wir die alte Lagerhalle. Sie war schon so alt das keine Wand mehr ohne Graffiti war. Die Halle war auch ziemlich runtergekommen. Ich musste nur zweimal tief einatmen bis ich den süßlichen Duft roch. Ich freute mich schon auf das was gleich kam...

------
Hey Leute ✋
Wisst ihr was Luca riecht ?
Ich wollte mich mal wieder bei euch bedanken, weil ich hätte niemals gedacht dass ich auf Platz 200 der Fan-Fictions komme... Ihr seid einfach unglaublich... Danke ❤️
Hab euch lieb ❤️

Wieso verarscht du mich ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt