Kapitel 49

542 35 13
                                    

POV Luca 

Auf einmal wurde die Tür meines Zimmers aufgerissen. Aber dies hinderte mich nicht weiter zu schreien. Mir war egal was die Nachbarn von mir dachten. Oder geschweige die Person die in meinem Zimmer stand. Auf einmal wurde mein Schreien dumpfer, ich bekam dafür aber auch keine Luft mehr. Sofort hörte ich mit meiner Tat auf. Zu meinem Glück war die Person dann auch so nett um wahrscheinlich das Kissen von meinem Gesicht zu lösen. Aber ich schloss meine Auge und drehte mein Kopf weg. Ich wollte nicht, dass ich so gesehen werde. Zu meinem Pech setzte sich nach meiner Meinung meine Schwester sich aufs Bett. Auf einmal konnte ich ihre Stimme hören:" Luca was ist den los? Was ist passiert? Ich habe dich noch nie so verzweifelt gesehen." Ich fuhr mit meinen Händen über meine geschlossenen Augen um damit die gekommenen Tränen wegzuwischen. Nun öffnete ich auch langsam meine Augen und drehte meinen Kopf in die Richtung meiner Schwester. Ich konnte ihren besorgten Blick sehen. Dann sprach ich mit brüchiger Stimme:" Es ist so Max und ich haben Schluss gemacht... Und weil wir Abstand voneinander halten wollen ist er in die USA gereist. Und so wie es sich angehört hat kommt er nie wieder zurück. Ich wollte doch gar nicht, dass es so weit kommt. Ich liebe ihn doch. Ich brauche ihn! Wahrscheinlich wenn er nicht wiederkommt werde ich ihn auch nie wieder sehen... Es macht auch kein Sinn ihm nach zu fliegen. Die USA ist einfach viel zu groß und Sebastian wird mir wahrscheinlich eh nie sagen wo er ist. Irgendwie kann ich Max ja verstehen... aber irgendwie auch nicht. Es ist einfach alles meine Schuld!" Während diesen Worten hatte ich wieder angefangen zu weinen. Ich konnte nicht anders. Ich schenkte mein Blick zu meinen Füßen. Sowie es sich anfühlte macht es meine Schwester nichts aus, dass ich mit ihr einen Blickkontakt vermeide. Auf einmal sprach Chiara:" Ich kann deine Trauer verstehen. Aber warum habt ihr euch eigentlich getrennt? Ihr saht doch so glücklich miteinander aus." Ich konnte meine Schwester nicht einfach weiterhin anlügen. Also erzählte ich ihr es.

Als ich fertig war mit erzählen sah ich meine Schwester zum ersten Mal wieder an. Ihr Mund stand offen. Ihre Augen ein Stück geschlossen. Und ich konnte erkennen wie langsam eine einzelne Träne über ihre Wange lief. Ich wusste jetzt, dass sie enttäuscht von mir war. Ich konnte es aber verstehen. Ich wollte um ehrlich zu sein überhaupt
gar nicht ihre Meinung dazu wissen. Auf einmal sah es mir tief in die Augen und setzt an zu reden:" Luca ich wusste ja schon dass du ein Fuckboy bist... Aber ich hatte niemals von dir gedacht dass du dich auf so eine Scheiße einlässt. Ich kann Max vollkommen verstehen warum abgehauen ist. Um ehrlich zu sein hast du es wirklich verdient hier sitzen gelassen zu werden! Hast du darüber schon mal nachgedacht wie du ihn verletzt hast? Hast du überhaupt ein Gehirn in dem sowas fähig ist, dass nicht immer an sich selbst denkt?! Stell dir mal vor du liebst einen schon eine Weile, aber er ignoriert dich. Auf einmal schenkt er dir Zuneigung, will was mit dir unternehmen. Aber am Ende findest Du heraus, dass es alles nur eine Wette war. Dass er dich immer noch dich als Abschaum wahrnimmt. Findest du es schön? Darüber hättest du schon vorher nachdenken müssen! Ich kann auch verstehen, dass Max einfach weiter gelaufen ist. Wie oft hast du schon diese Wort zu ihm gesagt und gelogen? Glaubst du, dass er dir dann noch einmal glaubt? Warum sollte er dir noch mal glauben, wenn er nur gewohnt ist danach gefallen lassen zu werden?  Max hat bestimmt gedacht, dass du das nur wieder gesagt hast, dass er zurück kommt, dass du diese scheiß Wette gewinnen kannst. Luca ich muss echt sagen so enttäuscht wie jetzt war ich noch nie von dir! Auch wenn es nicht meine Angelegenheit ist. Ich wusste nicht dass ich so ein Arschloch Bruder habe..." Ihre Tränen wurden beim sprechen immer mehr. Nach diesen Worten verließ sie einfach das Zimmer. Aber auch mir waren Bei diesen Worten die Tränen gekommen. Sie hatte recht... Auf einmal klingelte es an der Haustür...

-----
Hey Leute ✋
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich kann es immer noch nicht fassen das ich auf Platz 215 bin... 😍 Danke ihr seit einfach verrückt...❤️ das war es dann auch.
Hab euch lieb ❤️

Wieso verarscht du mich ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt