Kapitel 25

589 45 33
                                    

POV Sebastian 

Es ist bereits schon eine Woche vergangen. Aber unser Problem war das Max nicht aufgetaucht ist. Ich mache mir echt sorgen um ihm. Natürlich macht Luca dieses Arschloch sich nicht dafür verantwortlich. Ich konnte meine Mutter und kleine Schwester auch so langsam nicht mehr anlügen. Vor allem meine Mutter. Die kauft mir das so langsam nicht mehr ab, dass seine Klasse Projektwochen​ hat. Und deshalb bei einem Freund bleibt. Ich weiß ich kann echt nicht Lügen. Aber das gehört ja jetzt zu einer anderen Sache. An dem Tag wo ich mich mit Luca geschlägert habe bin ich auch direkt nach Max gegangen. Aber ich habe ihn nirgendwo gefunden. Ich hatte echt Angst das er sich verletzt oder im schlimmsten Selbstmord begeht. Weil das hatte er schon Mal Versucht. Aber ich konnte ihn wegen einem dummen Zufall retten. Ich schüttelte den Kopf, weil ich nicht daran denken wollte. Ich wurde auf einmal abgetippt. Ich sah auf die
Seite und erkannte meine Freundin Vanessa. Sie grinste mich schwach an und fragte:" Was ist los?" Ich sah sie nur bedrückt an und schüttelte als Kopf als Zeichen dass ich gerade nicht darüber sprechen wollte. Sie nickte einfach nur mich in den Arm und gab mir einen Kuss kurz auf den Mund. Sie löste sich danach wieder aus der Umarmung und verschwand wieder so schnell sie auch kommen war.

POV Max

Ich war jetzt schon eine Woche lang nicht zu Hause. Ich hatte kein Akku mehr. Ich war freiwilliger weise zu meinem Vater gegangen. Ich hatte ihm erzählt das ich mit meiner Mutter Stress hatte. Zum Glück tauschten meine Eltern kein Wort mehr miteinander. Aber ich erzählte meinem Vater das ich krank war. Weshalb ich erstens nicht in die Schule ging und zweitens mein Vater mich nicht ausnutzte. Aber ich glaube das geht nicht mehr lange so. er hatte schon solche Andeutungen heute morgen gemacht. Ich stand aus dem Bett aus und machte mich auf die Suche nach einem Ladekabel. Relativ schnell fand ich eins. Ich steckte mein Handy daran. Ich wartete kurz ab bis ich es anschaltete. Es verging eine weile bis das System hochgefahren ist. Ich blickte auf mein schon kaputtes Display und sah, dass Sebastian schon versucht hatte mich einige male anzurufen. Aber auch gefühlte unendliche viele Nachrichten bekam ich ebenfalls von ihm. Ich gab mein Passwort ein. Es wurde mir auf einmal auch Nachrichten von Luca angezeigt. Ich öffnete Whatsapp. Aber ich als erstes auf den Chat von Sebastian. 

Sebastian: 

Max wo bist du?                                                                                                                                                                    Lebst du noch?                                                                                                                                                                        Bitte schreib mir endlich zurück ich mache mir sorgen.                                                                                        ...

So ging das weiter auf fast 300 Nachrichten verteilt. Danach ging ich auf den Chat von Luca. 

Luca: 

Max was ist los? Warum bist du nicht in der Schule? Ich liebe dich wirklich, ich habe keine Wette mit Taddl. Aber das möchte ich gerne noch selber mit dir besprechen. Also meld dich mal. lieb dich.                                                                                                                                                                                            Max?                                                                                                                                                                                             Alles okay? 

Bei ihm ging es auch so weiter wie bei Seppl, das bloß halt es nicht so viel Nachrichten waren. 

- 1 Stunde später-

Mein Vater war schon eine Weile zuhause. Seitdem war ich nicht mehr aus meinem zimmer gekommen. Ich hatte Angst,dass was passiert. Auf einmal ging langsam die Tür auf. Ich blicke zu der knarrenden Tür und erblickte mein Vater, der ein perverses Grinsen aufgesetzt hatte. er kam auf mich zu...

Wieso verarscht du mich ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt