Kapitel 55

488 32 21
                                    

POV Luca

Ich stand endlich vor dem Haus, dass Sebastian mir genannt hatte. Es war nicht irgendein Haus, sondern das war das Haus in dem sich Max befand. Sebastian war so freundlich um mir die Adresse und so weiter zu geben. Ich wollte Max einfach wieder sehen und ihm meine Gefühle gestehen.

Ich stand vor der Tür und ich konnte merken wie mein Herz schneller schlug. Ein angenehmes Kribbeln im Magen hatte ich auch. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und klingelte. Das angenehme Kribbeln veränderte sich sofort. Es bildete sich zu einem Knoten und mir wurde ein wenig schlecht. Nun würde die Tür geöffnet und ich konnte in Kastanienbraune Augen sehen. Sie waren so wunderschön. Ich löste meinen Blick von Max seinen Augen und betrachtete ihn im ganzen. Man konnte ihn deutlich ansehen das er schockiert war. Wir schwigen uns beide an. Keiner sagte etwas. Ich bekam einfach kein Wort heraus. Max war gerade dabei die Tür wieder zu schließen, aber dies ließ ich nicht zu. Sondern ich steckte mein Fuß zwischen die Tür. Nun sprach Max mit seiner bezauberde Stimme:" Was willst du hier? Ich will dich nicht sehen. Also verschwinde!" Bevor ich sprach drückte ich die Tür auf und betrat das Haus. So hatte ich wenigstens nicht mehr so viel Druck. " Max lass uns mal bitte reden. Ich will dir was erklären. Ich weiß das ich unerwünscht bin..." Er sah mich mit einem Blick an den ich nicht richtig deuten konnte. Er drehte sich einfach um und lief weg. Natürlich folgte ich ihm.

Ich saß auf Max seinem Bett. Er selbst hatte auf einem Holzstuhl Platz genommen. Die Spannung zwischen uns hat sich immer noch nicht gelegt. Was aber auch zu verstehen ist. Ich blickte mich ein bisschen in seinem Zimmer um bis mein Blick auf Max fiel. Von ihm bekam ich nur einen aufforderden Blick zu geworfen. Ich atmete noch mal tief durch und setzte an zu reden:" Max ich weiß ich habe große scheiße gebaut... Ich weiß wirklich nicht warum ich so dumm war um dich so zu verletzen... Es tut mir wirklich leid, ich weiß das diese fünf Worte dich nicht dazu zubringen mir zu verzeihen. Ich kann auch verstehen wenn du dies gar nicht tust... Aber ich wollte dir das jetzt einfach erzählen weil das mir auf dem Herz liegt. Ich empfinde schon eine Weile was für dich... Das war schon nach einer Weile als ich dir meine Liebe vorgespielt habe. Immer wenn wir uns geküsst haben hat sich es gut angefühlt... Aber ich wollte es mir selbst nicht gestehen... Ich weiß du denkst jetzt das ich Lüge und das ich das für die Wette tue... Aber so ist es nicht. Die Frist der Wette ist eh schon vorbei und Taddl hat mir gestanden das er uns zusammen bringen wollte. Aber ich wäre auch niemals für eine Wette so viele Kilometer gereist... Ich wollte die Gefühle zu dir einfach nur unterdrücken, weil ich hatte Angst vor der Liebe. Ich weiß es hört sich komisch an, aber das hat einen Grund. Meine große Schwester hat sich umgebracht und ich habe es gesehen wie sie es getan hatte. Sie war die wirklich einzigste vertraute Person... Ich war danach alleine. Ich würde von unserem Nachbarn vergewaltigt und nach einer Zeit wurde ich Drogen abhängig. Seit dem Tod meiner Schwester habe ich keine Gefühle mehr zugelassen. Weil ich Angst hatte das, die Person die ich liebte sich umbringt oder stirbt. Aber ich habe eingesehen das es nicht so weiter gehen kann. Ich habe wahrscheinlich nie wieder in meinem Leben so eine Chance, so einen perfekten Jungen zu finden sie dich... Ich liebe dich wirklich Max. Ich glaube ich geh jetzt lieber... " Ich stand auf um zu gehen und lief zur Tür und öffnete sie. Aber auf einmal spürte ich ein Druck an meinem Arm.

------
Hey Leute ✋
Sorry das Gestern nichts kam... Aber dafür kommt heute noch ein zweites Kapitel 😊
Hab euch lieb ❤️

Wieso verarscht du mich ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt