POV Luca
Auf einmal klingelte es an der Haustür. Aber ich machte mir keine Mühe um aufzustehen. Meine Zimmertür stand noch offen, weil meine Schwester sie nicht geschlossen hatte. Obwohl ich schluchzte konnte ich hören wie die Haustür von unten geöffnet wurde. Danach konnte ich leise zwei Stimmen wahrnehmen die miteinander sprachen. Die eine war ich mir sicher dass Sie meiner Schwester gehörte. Aber bei der anderen war ich mir nicht so sicher. Ich glaube das ist Taddl war. Aber ich war mir nicht sicher. Ich drehte mich einfach zur Wand um und starte sie an. Sie war einfach nur weiß. Sie war mit keinem Fleck beschmutzt. Es fühlte sich an als ob ich in eine leere starren würde...
Auf einmal konnte ich ein knarren von meiner Tür wahrnehmen. Sie langsam ein Stück aufgedrückt. Ich konnte auch Schritte zu meinem Bett wahrnehmen. Aber immer noch nicht wollte ich mich umdrehen.
Nach einer kurzen Stille unterbrach eine tiefe Bass Stimme die dennoch sanft sprach diese Stille:" Luca was ist denn los?" Es war eindeutig mein Kumpel Taddl. Nun setzte er sich genau wie meine Schwester an meine Bettkante. Ich ignorierte meinen ungewollten Besuch einfach. Ich wollte mit niemanden reden. Vor allem würde mich glaube ich, mein bester Freund hassen wenn ich ihm von meinen Gefühlen für Max erzählen würde. Er sprach immer wieder auf mich ein, aber ich gab immer noch keinen Mucks von mir. Nein Zimmer war von einen unangenehm schweigen geprägt. Aber ab und zu wurde diese Stille durch ein seufzer von Taddl oder ein Schluchzer meiner Seits unterbrochen.
Auf einmal sprach mir mein Freund aufmunternde Worte zu:" Luca ich habe dich noch nie so aufgelöst gesehen... Also erzähl mir bitte was mit dir los ist. Du brauchst keine Angst davor zu haben. Ich bin dein Freund und werde dein Freund bleiben. Egal was du mir erzählen wirst." Diese Worte gaben mir irgendein Mut. Deshalb gab ich mir den Ruck und drehte mich um. Ich konnte direkt in die eisblauen Augen meines Freundes sehen. Ich schluckte und blinzelte noch einige Male bevor ich sprach:" Also... Es ist so... Max wurde es einfach zu viel. Deshalb hat er sich einfach mal gedacht 'Hey lass in die USA reisen'. Aber das frontale daran ist, ich habe erst jetzt bemerkt dass ich Gefühle für ihn habe... Du kannst jetzt gerne mich hassen. Mir ist es egal ich kann nichts gegen meine Gefühle ändern. Dann bin ich halt nun mal Schwul oder Bisexuell. Aber du kannst nichts daran ändern. Du kannst mir ruhig deine Meinung ins Gesicht sagen, so dass du es nicht hinter meinem Rücken tun musst..." In Taddl seinem Gesicht konnte ich ein erschütterndes Lächeln erkennen. Ich hatte irgendwie Angst vor seiner Reaktion. Ich sah mich immer wieder in meinem Zimmer um. Alles war jetzt interessanter als das zwischen Taddl und mir. Mein Freund interessiert es nicht wirklich dass ich ihn nicht ansah. Er sprach einfach:" Luca warum sollte ich dich hassen? Du bist mein Freund und wir kennen uns seit dem Kindergarten... Mir ist es doch egal was für eine sexuelle Ausrichtung du hast. Ich habe doch zuvor auch deinen Charakter gemocht und dein Aussehen. Also nicht dass ich jetzt schwul bin. Warum sollten mich dann die drei Worte mich dazu bringen dich zu hassen? Das ist doch schwachsinnig. Das macht ja kein anderer Mensch auf dir... Ich könnte dich dafür niemals hassen. Also höre jetzt auch auf eine Panik zu schieben, als ob ich dich gleich verprügeln würde. Auch wenn du das von mir gedacht hättest, dass vielleicht das kommen würde. So bin ich nur in der Schule. In Wirklichkeit habe ich nichts gegen solche Leute. Du kennst ja unsere Schule... Aber jetzt mal zu dem Thema Max und dir. Ich muss dir da noch einen kleinen Sache gestehen. Auf jeden Fall hatte ich einen Plan. Der Plan war dich und Max zusammenzubringen. Ich wusste nicht wie ich auf die Idee kam... Aber es kam mir irgendwie richtig vor. Deswegen hatte ich mir deswegen auch mir die Wette überlegt. Aber so wie es ja scheint wird das nichts mehr... Ich sollte mich echt für diese Aktion entschuldigen. Ich hätte dich niemals dazu zwingen sollen, dass du dich in jemanden verliebst. Aber ich habe mal gedacht vielleicht wird Max dich einfach verändern. Ich wusste dass er dich liebt und das schon eine Weile und das durch Sebastian. Er hat es mir ausversehen mal erzählt... Ich hatte einfach gedacht, dass er aus dir wieder einen normalen Jungen so wie früher macht... Weil ich hasse das immer noch , dass du ein Fuckboy bist. Nur wegen diesen einen Vorfall..."
------
Hey Leute ✋
Wer hätte gedacht das Taddl so ein Plan hat ? 😂 Ach und sorry für den cut 😅
Hab euch lieb ❤️
DU LIEST GERADE
Wieso verarscht du mich ?
Fanfic🌻ⓘ🌻 • Abgeschlossen • Cover von Coverxdaddario 🌻 Klappentext 🌻 Max ist der Außenseiter der Klasse. Aber auf einmal zeigt ihn Luca sehr viel Nähe. Max hat aber ein komisches Gefühl bei der Sache. Weil Luca nun mal der angesagteste von der ganzen...