POV Max
Auf einmal wurde mir schwarz vor meinen Augen. Meine Muskeln verschlafften und ich verlor meine Gleichgewicht.
POV Luca
Endlich wirkten die O.K Tropfen. Ich fing ihn auf nicht das er noch ertrinkt. Er fiel in meine Arme und ich zog ihn aus dem Pool. Auch wenn diese Aktion falsch ist, ich kann so die Wette gewinnen. Taddl hat nur gesagt was ich dafür tun muss um sie gewinnen. Er hat mir keine verbote gegeben. Also kann ich dies ja ausnutzen. Ich legte ihn auf die Liege und trocknete in ab. Das selbe tat ich auch mit mir. Ich nahm ihn, als ich fertig war in Braut Style hoch und trug ihn in mein Bett. Mein Herz schlug schneller als sonst. Ich legte ihn sachte auf dem Bett ab und setzte mich daneben. Sollte ich es tun? Mein Kopf sagt ja mein Herz nein. Aber so hätte ich es hinter mir. Aber es wäre nicht richtig, genauso das ich ihm schon die Tropfen in sein Saft gemacht habe. Stop! Ich darf jetzt nicht mit fühlend sein! Ich stand auf und machte mich ans Werk. Jetzt oder nie.
POV Sebastian
Wo ist Max ? Ich mache mir echt Sorgen. Sonst geht er auch nie weg ohne Bescheid zu geben. Unsere Mutter habe ich auch schon angelogen, dass er bei Freunden ist. Meine kleine Schwester ist die ganze Zeit am heulen, weil Max nicht da ist. Auf einmal vibrierte mein Handy. Ich hatte die Hoffnung das es Max war. Aber leider vergebens. Es war meine Klassengruppe. Jean hatte ein Bild geschickt. Ich Wette eh das es würde halb nackte Frauen sind oder so. Weshalb ich eigentlich nicht nachschauen wollte. Aber es kamen Nachrichten wie "Ich wusste das er Schwul ist" "Wieso gibt es ihn überhaupt ?" und noch mehr. Diese Nachrichten irritierten mich. Was meinten sie damit ? Und um welchen Jungen handelte es sich ? Ich öffnete WhatsApp und ging auf die Gruppe. Ich erschrak was ich sah. Es war Max. Er lag halb nackt auf einem Bett. Er hatte die Augen geschlossen und hatte nur eine Boxershort an. Woher hatte Jean dieses Bild ? Ich zögerte nicht lange und schrieb es rein. Es kamen weiter Nachrichten die irgendwas mit hate zu tun hatten. Ich wollte gerade wieder wieder offline gehen als Jean mir die Antwort schickte. Ich laß die Nachricht. Es war also Taddl. Das hieß also er war bei Taddl aber warum das ? Sie hatten doch noch nie was mit einander zu tun gehabt. Vor allem warum liegt er da halb nackt ? Ich schaltete mein Handy aus und zog meine Schuhe und Jacken an. Ich packte mein Handy und Schüssel in meine Jackentasche. Ich dachte nicht lange nach und lief aus meinem Zimmer. " MAMA ICH GEH ZU EINEM FREUND UND HOLE MAX AB WIR SIND SPÄTESTENS ZUM ESSEN WIEDER HIER." Von meiner Mutter kam nur ein "ist in Ordnung". Ich war gerade dabei die Haustür zu öffnen als Chiara sich an mein Bein klammerte. " Sebastian ich will mit!" Bockte sie rum. Ich verdrehte meine Augen. Ich erklärte es ihr aber natürlich verstand sie es nicht. Ich nahm sie auf den Arm und brachte sie zu unserer Mutter. Sie fing an zu weinen und hatte ein Hundeblick drauf. Sie war ja süß aber nervig. Nun verließ ich aber endlich das Haus.
Nach einer gefühlten Ewigkeit stand ich endlich vor Taddl seinem Haus. Kurzer Hand klingelte ich. Ich musste nicht lange warten bis die Tür geöffnet worden ist. Zu meinem Glück auch von Taddl. Er sah mich mit einen komischen Blick an. Ich blickte an ihm herunter. Er trug nur eine schwarze Jogginghose. Mein Blick wurde finster und ich sah wieder hoch. Ohne das ich nur ein Wort sagte holte ich mit meiner Faust aus. Sie landete mitten in seinem Gesicht.
-----
Hey Leute ✋
Sorry das 2 Tage lang nichts kam, aber mir ging es nicht so gut und gestern hatte ich kein Internet.
Hab euch lieb ❤️
DU LIEST GERADE
Wieso verarscht du mich ?
Fanfiction🌻ⓘ🌻 • Abgeschlossen • Cover von Coverxdaddario 🌻 Klappentext 🌻 Max ist der Außenseiter der Klasse. Aber auf einmal zeigt ihn Luca sehr viel Nähe. Max hat aber ein komisches Gefühl bei der Sache. Weil Luca nun mal der angesagteste von der ganzen...