Kapitel 70

454 25 54
                                    

POV Luke

Ich nahm meine Kopfhörer raus. Ich hatte Hunger bekommen. Mit wenig Motivation stand ich aus meinem warmen Bett aus. Als ich gerade an Max seinem Zimmer vorbei lief, konnte ich irgendwas dumpfes aufschlagen hören. Sofort fragte ich ob alles in Ordnung ist, aber es kam keine Antwort. Aus Neugier öffnete ich die Tür und blickte mich im Zimmer um. Ich konnte Max nirgends sehen. Das wunderte mich schon, es flog dich nicht einfach so etwas auf den Boden. Ich war gerade wieder dabei die Tür zu schließen. Doch dann sank mein Blick auf den Boden. Ich erschrak. Dort lag Max. Sofort stieß ich die Tür wieder auf kniete mich vor ihn. "Max bist du wach?" Keine Reaktion, ich bekam Panik. Mein Herz fing an schneller zu schlagen. Ich griff sofort in meine Hosentasche und holte mein Handy heraus. Es dauerte nicht lange bis mit einer Dame sprach. Sie stellte mir verschiedene Fragen. Ich war sichtlich überfordert. Ich folge den Anweisungen der Frau. Ich fühlte Max seinen Puls, zum Glück war dieser noch Vorhanden. Aber nun vielen mir die vielen Blutagüße an seinem Hals auf. Meine Bemerkungen erzählte ich auch der Frau. Sie sagte mir, dass der Rettungsdienst noch 5 Minuten braucht. Danach legte sie auf.

POV Luca

Ich saß in meinem Bett und dachte nach. Wie wäre es wenn wir uns wieder sehen ? Was würde passieren ? Würde er vielleicht meine Liebe erwiedern ? Meine Gedanken wurden durch ein vibrieren unterbrochen. Sofort kam mir ein Gedanke, dass Max mir geschrieben hat. Aber als ich auf mein Display blickte erkannte ich wieder die unbekannte Nummer. Was wollte diese Person von mir. Aus meiner Neugier ging ich auf den Chat. Aber ich wünschte mir einfach es gelassen zu haben. Diese Nachricht zog schlagartig meine Laune nach unten. In der Nachricht stand:

Weißt du wie geil das ist wenn Max unter einem liegt und deinen Namen stöhnt? Wie er verschwitzt dort liegt und dich mit Lust gedrängten Augen anschaut...
Ach übrigens vergiss es hier her zu kommen. Max hat dich das nur gefragt, weil er Mitleid mit dir hat. Er hat mir vorher erst gesagt, dass er überhaupt keinen Bock hat dich zu sehen. Du musst dir erst gar nicht die Mühe machen um hier her zu kommen. Wenn du es trotzdem machst dann lernst du mich mal kennen. Warum machst du dir eigentlich Hoffnung ? Max liebt nur mich. Er hat dich schon längst vergessen. Das einzigste was er dir noch wünscht ist dein Tot. Also bitte erfülle ihm seinen letzten Wunsch an dich.

Diese Fremde Person musste dann wohl sein Freund sein. Irgendwie habe ich das Gefühl das, dass ein wenig Wahrheit in der Nachricht steckt. Aber trotzdem schenkte ich dieser Nachricht nicht viel Aufmerksamkeit. Auf einmal klingelte es an der Haustür. Ich stand auf und lief langsam runter zur Tür. Als ich vor der Haustür stand könnte ich schon komische Geräusche von draußen wahrnehmen. Fragwürdig öffnete ich die Tür. Sofort konnte ich einen verhäulten Taddl sehen. Ohne das ich ansatzweise was sagen konnte fing er an zu sprechen:" Luca ich kann das nicht mehr... Ich muss dir was sagen. Aber hass mich bitte nicht. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Aber..." Er sprach nicht weiter sonder kam mir einfach näher und legte sanft seine Lippen auf meine. Natürlich erwiederte ich nicht. Taddl löste sich wieder und sprach:" Luca ich liebe dich..."

-----
Hey Leute ✋
Was denkt ihr was mit Taddl los ist? 😂😂
Sorry das Gestern nichts kam, aber ich war nicht Zuhause.
Hab euch lieb ❤️

Wieso verarscht du mich ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt