POV Luca
Auf einmal sprach ich:" Chiara schieb keine jetzt keine Panik. Erstens ja das Blut ist von Max zweitens Max ist jetzt im Krankenhaus. Wir sind noch zusammen also schieb jetzt keine Panik und lass mich jetzt in Ruhe." Meine Schwester riss die Augen auf und sprach dann mit lauter Stimme:" Warum bist du dann nicht hier und nicht bei deinem Freund? Geh sofort zu ihm hin!" Warum motzte mich jeder an? Warum konnte ich von niemanden eigentlich in Ruhe gelassen werden? Warum muss Max überhaupt noch leben? Warum gibt es ihn überhaupt? Warum mussten wir uns überhaupt kennenlernen? Wenn es ihn nicht gäbe dann hätte ich nicht solche Probleme. Ich glaube das beste wäre es wenn ich die Wette einfach verlier. Ich mache einfach nichts mehr. Halt Abstand von Max. Oder ich sage gleich Taddl, dass er gewonnen hat. Ich will einfach keinen Kontakt mehr mit ihm. Das wäre einfach das Beste. Max kann sich doch jemand anders suchen. Er ist ja nicht so hässlich, dass er niemand finden würde. Aber ich habe keinen Bock mehr auf den ganzen Scheiß. Die Wette macht eh keinen Sinn mehr. Ich hatte nur noch drei Wochen und in diesen würde ich es eh nicht schaffen. So krank wie Max in seinem Kopf ist, komme ich eh nicht an ihn ran. Ich ignorierte voll kommen meine Schwester und ihre Freundin. Mir war es egal, dass meine Schwester mich eigentlich gerade anschrie. Ich wusste dass sie nach einer Weile aufgab.Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche und entsperrte es. Wie fast immer hatte ich keine Nachrichten bekommen. Das war mir aber relativ egal. Weil ich hatte gerade nur eine Sache im Kopf. Diese handelte sich darüber Taddl anzurufen. Ich stand nun von der Couch, weil meine Schwester sich immer noch nicht beruhigt hatte. So langsam habe ich auch das nervtötende auch nicht mehr ausgehalten. Ich lief direkt hoch in mein Zimmer, währenddessen ich die Treppe hoch lief hatte ich schon seine Nummer gewählt. Es tutete einige Male bis er abhob.
Taddl=T Luca=L
T: "Was gibt es ? "
L: "Es geht um die Wette..."
T: "Hast du ihn endlich flachgelegt ?"
L: "Ne... Aber ich möchte das auch nicht mehr machen... Also du hast die Wette gewonnen..."
Von Taddl kam ein siegerisches lachen. Aber das was er jetzt sagte schockierte und verwirrte mich ein wenig.
T: " Vergiss es! Du ziehst jetzt noch die drei Wochen durch. Du ziehst jetzt nicht deinen Schwanz ein. Nur weil du keine Lust mehr darauf hast. Du warst doch der, der gesagt hat das mache ich innerhalb einer Woche. Dass ich lache. Und wenn du jetzt sagst ach ist mir scheißegal da muss ja nichts davon wissen. Wenn du es innerhalb den drei Wochen nicht schaffst, dann lasse ich die ganzen Schule was du innerhalb den zwei Monaten mit Max gemacht alles erfahren. Also überleg dir es genauer."
Das kann er doch nicht machen! Sofort widersprach ich ihm.
L: " Das kannst du nicht machen! So hatten wir das gar nicht ausgemacht! Und das würdest du das eh niemals tun! Du bist mein bester Freund. Also hör auf mit dieser Scheiße... Hast du irgendwelche Drogen zu dir genommen oder so? So wird es ganz sicherlich nicht ablaufen. So war das niemals abgemacht! Du hast mir keine Regeln aufgestellt. Also..."
Von Taddl kam zuerst ein Schweigen. Er überlegte gerade was er wahrscheinlich sagen sollte.
T: " Und wie ich das machen kann. Jetzt mach nicht so als ob du der Oberboss wärst. Also ist es dir wirklich egal was die Schule am Ende über dich denkt? Dann kannst du es ja gleich den selbst sagen. Dann muss ich das ja gar nicht machen. Also willst du die Wette immer noch abbrechen ?"
Widerwillig entschied ich mich dagegen. Mir war es viel wert. Ich legte sofort nach meinem letzten Worten auf.
POV Max
Ich konnte auf einmal ein Schluchzen neben mir wahrnehmen. Ich hatte in irgendeiner Hinsicht die Hoffnung gehabt dass es Luca war. Aber als ich nach einigen Minuten wagte meine Augen zu öffnen erkannte ich mein Bruder. Ich blickte mich weiter um und keine einzige Person in meinem Zimmer. Das war doch irgendwie sowas von klar... Dieser Gedanke, dass Luca nicht da war enttäuscht mich und macht mich traurig... Warum musste ich überhaupt aufwachen?
------
Hey Leute ✋
Sorry für den Vorfall und falls ihr das Kapitel schon gelesen habt und so viele Rechtschreibfehler und so weiter drin waren. Es tut mir wirklich leid dafür... ich habe es aus Versehen veröffentlicht und zurückgezogen aber ihr konntet es trotzdem lesen. Ich danke wattpad definitiv noch mal dafür. Ich hoffe ihr nimmt sie mir nicht zu übel.
Hab euch lieb ❤️
DU LIEST GERADE
Wieso verarscht du mich ?
Fanfic🌻ⓘ🌻 • Abgeschlossen • Cover von Coverxdaddario 🌻 Klappentext 🌻 Max ist der Außenseiter der Klasse. Aber auf einmal zeigt ihn Luca sehr viel Nähe. Max hat aber ein komisches Gefühl bei der Sache. Weil Luca nun mal der angesagteste von der ganzen...