Kapitel 48

517 37 21
                                    

POV Luca

Ich merkte wie meine Kraft mich verließ. Meine Beine wurden einfach weich. Aber ich fiel nicht auf den Boden. Weil mich die Polzeibeamten  immer noch nicht losgelassen hatten. Ich spürte wie meine Wange immer nasser wurde. Ich weinte als ich realisierte das er nun weg war. Wahrscheinlich werde ich ihn nie wieder sehen... Nach einer Weile bitte ich die Beamten das sie mich los lassen sollen. Dies taten sie dann auch netterweise. Aber es war im Endeffekt keine Gute Idee. Ich sackte einfach zusammen. Es dauerte einen kurzen Moment bis ich wieder aufstehen konnte. Als ich dies tat kam mir eine Idee. Sofort rannte ich aus dem Aufenthaltsraum. Ich blickte mich hilfslos um. Bis ich auf einmal glaubte die Richtige Richtung gefunden habe. Ich ließ mir nicht lange Zeit, sondern fing an zu einem erblickten Ziel an zu rennen. Nach kurzer Zeit bemerkte ich dass ich dich in die Flasche Richtung rannte. Also drehte sofort um und rannte in die Richtung. Als ich in einem großen Eingangssaal gelangte war mir klar das ich richtig war. Wieder mal blickte ich mich um und sah mich suchend um. Schnell fiel mir die gesuchte Airline Check In ins Auge. Erst jetzt viel mir die Menschenmenge hier auf. Aber trotzdem schaffte ich es irgendwie an die Check In zu gelangen. Dort war allerdings eine lange Schlange. Ich überlegte nicht lange, sondern lief Zielstrebigkeit nach ganz vorne. Das Gemecker der anderen Menschen ignorierte ich. Troz das ich paar Mal nach hinten gezogen wurde schaffte ich es bei der Dame am Check In anzukommen. " Sir, ich bitte sie sich hinten anzustellen. Die anderen Leu..." "Das geht nicht! Ich kann nicht warten! Ist noch ein Platz in der Maschine 12457( ich weiß das die Flüge anderst genannt werden 😂)  noch frei ?" Unterbrach ich die Dame. Ich sah sie auffordern an. Augendrollend sah sie in ihrem Computer nach. Ich tippte abwartend auf dem Tresen rum. Nach 2 Minuten sah sie mich an und sagte:" Es tut mir leid zusagen, aber die Maschine wird in 10 Minuten fliegen. Also kann ich ihnen kein Ticket mehr verkaufen. Es tut mir leid. Der nächste Flug geht um 22 Uhr. Wollen sie mit der fliegen? " Ich blickte auf mein Handy und wir hatten 11:38 Uhr. Ich schüttelte den Kopf und lief weg. Ich werde ihn nie wieder sehen wenn er nicht wieder nach Deutschland kommt. Es würde einfach keinen Sinn machen wenn ich nach fliege. Die USA ist so groß. Es würde einfach ewig dauern bis ich ihn finden würde.

POV Max

War es die richtige Entscheidung ? Ich glaube nicht... Aber was hätte ich tun sollen ? Ich weiß ja nicht ob das wieder einmal gelogen war. Vielleicht hat er das nur wieder das wegen dieser Scheiß Wette gesagt. Sofort merkte ich das wieder die Trauer in mir stieg.

Nun saß ich endlich im Flugzeug. Das bedeutete jetzt 13 Stunden flug. Ich hatte da überhaupt keine Lust darauf. Aber es war meine einzige Lösung. Ich holte meine Kopfhörer raus, steckte sie ins Handy und in meine Ohren. Ich machte irgendein Lied an. Es dauerte nicht lange bis meine Gedanken Mal wieder Luca galden. Es fühlte sich einfach falsch an das ich das tat. Aber jetzt war es so. Ändern konnte ich jetzt eh nichts mehr. Das Flugzeug hebte gerade ab. Es löste in meinem ein angenehmes Kribbeln aus.

POV Luca

Ich war bereits Zuhause angekommen. Ich lag in meinem Bett und weinte. Warum wurde mir erst so spät bewusst das ich ihn liebte? Ich hasste mich selbst. Aber warum ist Max überhaupt weiter gelaufen? Okay... Was ist das für eine Frage? Ich fing einfach an zu schreien. Ich wusste nicht warum aber es tat irgendwie gut. Auch wenn mein Hals schmerzte davon. Ich schrie einfach weiter. Immer wieder liefen neue Tränen über die Wange. Mein Herz zog sich zusammen als ich an einen der Küsse von Max und mir dachte. Es tat weh. Auch wenn sie mir damals nichts bedeuteten taten sie das jetzt. Auf einmal wurde die Tür meine aufgerissen...

Wieso verarscht du mich ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt