POV Luca
Chiara und ich unterhielten uns gerade. Sie versuchte mich nochmal umzustimmen, dass ich mit komm in die USA. Ich will es ja irgendwie. Aber ich will Max sein Leben nicht verstören... " Luca bittteeee... Ich habe die Tickets schon gekauft. Also bitte. Nur das eine mal, dann müsst ihr euch auch nicht mehr sehen. Tue mir und deinem Herz diesen Gefallen. Ich weiß doch das du das wünschst. Also ko..." Sie wurde von einem Piepen unterbrochen. Sofort blickte ich auf mein Handy. Max hatte mir geschrieben. Es dauerte nicht lange bis ich mein Handy entsperrt hatte und auf seinem Chat war. Auf einmal konnte ich ein quietschen von meiner rechten Seite wahrnehmen. Der Grund war die Nachricht. Er schrieb nämlich:
Luca, ich habe ein bisschen nachgedacht. Ich würde mich freuen wenn du an Heiligabend mit meinem Bruder, meiner kleine Schwester und natürlich auch Chiara zu mir kommst. Mit meiner Tante ist schon alles abgeklärt. Ihr braucht auch kein extra Hotel. Ihr könnt nämlich hier bei uns schlafen, dass Haus ist groß genug. Ich würde mich echt freuen wenn ich dich noch einmal sehen könnte. Weil vergessen werde ich dich nicht so schnell. Also schreibst du mir dann bitte ob du kommst oder nicht?
Das ist gerade nicht Max sein Ernst oder? Er will mich nicht echt jetzt auch noch zu sich einladen. Jetzt habe ich so oder so verloren. Jetzt muss ich zu Max. Ich sah zu meiner kleinen Schwester herüber. Sie grinste über beide Wangen und sie hatte schon leicht rosa gefärbte Wangen. Typisch Mädchen... Ich dachte ein wenig nach, bis ich passende Worte gefunden hatte und schrieb dan Max.
Hey Max, dass kam echt unerwartet... Aber gerne nehmen Chiara und ich diese "Einladung" an. Ich freue mich auch darauf. Aber trotzdem habe ich kein so gutes Gefühl dabei. Aber nun ja... Ich habe jetzt schon zugestimmt.
Nun wurde ich von der Seite so sehr umarmen, dass ich einfach um flog. Nun lag meine Schwester auf mir und quietschte wie so ein richtiges Fangirl. Ich verstand sie einfach gerade nicht. Auf einmal haucht sie mir in mein Ohr ein leises und zartes "danke". Könnte mir irgendjemand mal sagen was bei ihr schief geht? Nach einer Weile löste sie sich aus der Umarmung und verschwand einfach aus meinem Zimmer. Sie hat schon irgendwelche Störungen oder?
POV Chiara
Zum Glück ging bis jetzt Sebastian und mein Plan auf. Luca flog schon mal freiwillig in die USA. Jetzt mussten wir nur noch Max und seinen komischen Freund da auseinander bringen. Der letzte Schritt ist dann die beiden zusammen zu bringen. Ich glaube das schwerste wird sein. Die beiden zusammen zu bringen. Aber wir schaffen das schon. Ich lief in mein Zimmer und nahm mein Handy die Hand. Sofort war der Chat von Sebastian und mir geöffnet, ich schrieb ihm sofort. Er freut es sich ebenfalls. Nun musste wir nur noch dafür sorgen, dass Luca bei seiner Meinung bleibt.
POV Max
Ich lag erschöpft in meinem Bett und dachte nach. Bei diesen Gedanken zuckten langsam meine Mundwinkel nach oben. Ich freute mich wirklich, dass Luca hierher kam. Bei diesem Gedanken fing sofort an mein Herz schneller zu schlagen. So werde ich es niemals schaffen ihn zu vergessen. Aber will ich das überhaupt? Auf einmal wurde einfach langsam meine Tür geöffnet. Sofort verschwand man lächeln und ich Blick zur Tür. Dort stand...
-----
Hey Leute ✋
Gibt es Hoffnung für Mauz? 😂
Ich wollte mich entschuldigen, dass gestern nichts kam. Es tut mir auch leid falls unter der Woche paar Kapitel nicht kommen. Das liegt daran, dass ich sehr viel für die Schule machen muss 😒. Ach und danke für 6K ihr seid einfach krass 😍❤️
Hab euch lieb ❤️
DU LIEST GERADE
Wieso verarscht du mich ?
Fanfiction🌻ⓘ🌻 • Abgeschlossen • Cover von Coverxdaddario 🌻 Klappentext 🌻 Max ist der Außenseiter der Klasse. Aber auf einmal zeigt ihn Luca sehr viel Nähe. Max hat aber ein komisches Gefühl bei der Sache. Weil Luca nun mal der angesagteste von der ganzen...