Kapitel 56

514 33 39
                                    

POV Luca

Aber auf einmal spürte ich ein Druck an meinem Arm. Ich wurde langsam zurück gezogen. Ich schloss meine Augen. Ich hatte irgendwie Angst vor dem was jetzt kommen würde. Ich senkte auch langsam meinen Kopf. Aber auf einmal spürte ich zwei kalte Finger unter meinem Kinn. Ich merkte auch nun einen Druck unter an meinem Kinn. Dies brachte mich auch dazu meine Augen zu öffnen, nicht nur das ich mein Kopf hob. Als ich sie öffnete konnte ich in glasige Augen sehen. Warum weinte Max ? " Max lass mich gehen. Ich weiß das ich scheiße gebaut habe..." Er sah mich immer noch an und schüttelte langsam seinen Kopf. Dann sprach er mit einer rauen leisen Stimme:" Ich will dich nicht gehen lassen. Ich kann dich nicht gehen lassen... Es würde mich verletzen... Bleib also bitte hier. Auch wenn ich sauer am Anfang war und ich bin es eigentlich immer noch, aber ich kann dich irgendwie verstehen... Es tut mir leid was dir damals geschehen ist. Das hast du nicht verdient. Ich glaube dir, dass du nicht wegen der Wette hier her geflogen bist... Aber das mit Taddl kommt mir trotzdem komisch vor. Aber bitte bleib hier ich liebe dich über alles..." Nun floss ihm eine Tränen über seine leicht errötete Wange. Ich legte meine Hand auf seine Wange und strich mit dem Daumen sanft die Träne weg. Ich bewegte meinen Kopf langsam auf seinen zu. Mein Blick fiel immer wieder von seinen Augen zu seinen Lippen. Max schloss nun schon seine Augen was  ich ihm dann auch gleich tat. Wenige Zentimeter trennten uns nur noch. Aber diese überwindete ich schnell, Max erwiderte den Kuss ohne zu überlegen. Der Kuss war der schönste den je ich hatte. Er war so intensiv und in ihm steckten so viele Gefühle. Als wir uns zaghaft voneinander lösten öffneten wir unsere Augen. Ich sah ihm wieder in seine Augen und sprach:" Ich Frage dich noch mal, aber diesmal meine ich es ernst... Willst du mein fester Freund werden?" Er amtete tief ein und sprach dann... Ich würde von einem Klopfen an der Tür geweckt. Enttäuschen seufzte ich. Es war alles nur ein Traum. Ich lag in meinen Bett und war nicht in der USA bei Max.Ohne das ich was sagte wurde meine Tür geöffnet und meine Schwester betrat das Zimmer. Ich konnte ihren fürsorglichen Blick erkennen. Sie sprach mit sanfter Stimme:" Luca du solltest mal wieder was essen. Du hast seit drei Tagen nichts mehr gegessen. Dass ist nicht gut für dein Körper. ich kann dich verstehen das du traurig bist. Aber das ändert nichts an der Situation. " Sie hatte ja recht aber ich wollte nun mal nichts essen, ich hatte einfach keine Hunger. Das winzigste was ich raus brachte war:" Hab kein Hunger." Meine Schwester seufzte und verließ dann das Zimmer. Ich war ihr dankbar das sie mich noch nicht dazu zwang. Ich weiß das wird eh noch geschehen. 

Ich saß nun in meinem Bett und bemitleidete mich selbst. Ich stellte mir viele Fragen, aber nicht mal zu einer einzigen fand ich eine Antwort. Ich will Max wieder sehen. Ich weiß das ich selbst daran Schuld bin, aber ich bin doch nur ein Mensch... Auch wenn ich kein guter Mensch bin. Ich habe das doch nicht absittlich gemacht. wenn ich doch nur eine Chance hätte es ihm zu sagen. Warum musste das nur ein Traum sein? warum konnte das nicht wahr sein? Warum musste ich so scheiße bauen? Warum musste mir damals sowas passieren? Warum ist mein Leben so scheiße? Warum musste ich überhaupt geboren werden? So viele fragen quälten mich.  

-----
Hey Leute ✋
Bitte nicht umbringen 😅
Hab euch lieb ❤️

Wieso verarscht du mich ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt