POV Max
" Das war schon echt schön aber ich war noch nicht bereit dafür.... Es tut mir leid. " Ich sah niedergeschlagen auf den Boden. Was sollte ich tun ? Ich bin in Panik geraten. Das wäre fast mein erstes mal gewesen. Aber ob es richtig gewesen wäre es mit ihm zu tun ? So viele Fragen quälten mich. Mir ging es nicht anders mit den Schuldgefühlen. Ich wurde auf einmal zurück gezogen in eine warme Umarmung. Luca zog langsam seine Decke über meinen fast nackten Körper. Sie war schon bereits wohlig warm. Ich lag zur Hälfte auf seinem Brustkorb. Ich rutschte noch ein Stück nach unten so das nur noch mein Kopf auf seiner nicht begleiteten Brust lag. Langsam fuhr er mit seiner Hand zu meinen Haaren herauf. Als er dort angekommen ist fing er an langsam sie an zu verwuscheln. Dies fühlt sich angenehm an. Es kam deswegen auch von mir ein wohliges Brummen.
POV Luca
Ich war so kurz davor und dann musste er sein Schwanz einziehen. Das kann doch nicht sein! Jetzt war ich schon so sicher das es klappt. Aber ich darf nicht ausrasten. Ich muss es akzeptieren. Sonnst komm ich niemals an ihn ran. " Hey, ist doch kein Problem. Ich muss mich auch entschuldigen das ich so voreilig war. Aber bitte versteh mich bitte. Bei so einem hübschen Jungen kann man halt Mal seinen Drang nicht zurück halten. " Ich gab ihm noch einen kuss auf seine eher festen Haare. Ich war gerade selbst erstaunt das ich das gerade gesagt habe ohne zu schmunzeln oder so. Aber was sollte ich sagen? Die Wahrheit oder was? Dann wäre er ja gleich hier weg und würde sich wahrscheinlich umbringen. Aber dass kann ich natürlich nicht bringen. Ich glaube dann würde mich selbst die anderen hassen. Auch wenn sie ihn nicht mögen. Von ihm bekam ich keine Antwort mehr. Ich könnte nur noch ein gleichmäßiges Athen wahr nehmen. Er war wahrscheinlich gerade eingeschlafen. Natoll genau jetzt meldete sich meine Blase und ich musste aufstehen. Aber ich wollte ihn nicht wecken. Aber zum Glück war es nicht so schlimm. Ich versuchte mich nicht darauf zu konzentrieren sondern auf das schlafen. Natürlich ging das nicht. Sondern ich musste an die Wette denken. Zum Glück hatte ich noch Zeit bis die Zeit vorbei ist. Auch wenn die auch schnell vorbei ging. Aber ich schaffe das noch. Also hoffe ich. Aber man hat ja gesehen wie anhänglich er ist. Man kann ihn einfach schnell um den Finger wickeln. Ich machte mir noch Gedanken was ich noch machen kann, das ich ihn ins Bett bekomme. Jetzt kam mir eine Frage auf. Warum mache ich das eigentlich hier? Ich weiß ja nicht Mal ob Lisa was von mir will. Awa... natürlich will sie was von mir. Schaut mich doch einfach mal an. Ich bin einfach nur perfekt. Ich weiß ich bin arogant... Aber so bin ich halt. Ich muss diese Wette gewinnen. Ich habe keine andere Wahl. Ich könnte Taddl noch zu trauen das er mich dann vor der gesamten Schule bloßstellt. Das kann ich mir nicht leisten. Ach egal ich benutze einfach alle Mittel die es gibt...
------
Hey Leute ✋
Wer hasst Luca noch? 😂
Sorry das ihr schon zwei Benachrichtigungen hattet das ich ein Kapitel hochgeladen habe. Das war ausversehen. Aber hier ist. 😂 Hab euch lieb ❤️
DU LIEST GERADE
Wieso verarscht du mich ?
Fanfic🌻ⓘ🌻 • Abgeschlossen • Cover von Coverxdaddario 🌻 Klappentext 🌻 Max ist der Außenseiter der Klasse. Aber auf einmal zeigt ihn Luca sehr viel Nähe. Max hat aber ein komisches Gefühl bei der Sache. Weil Luca nun mal der angesagteste von der ganzen...