Kapitel 8

765 44 11
                                    

POV Max

Ich war bereits wieder zu Hause. Der Arzt hatte gesagt dass ich drei angebrochene Rippen habe. Aber ich davon nicht viel merke außer wenn ich Sport mache. Das ist mir sogar ziemlich recht dass ich mich von dem Sportunterricht raushalten darf. Mein Handy vibrierte und ich nahm es in die Hand. Ich lass schon wieder eine neue Nummer. Aber wer war es diesmal? Ich öffnete den Chat und las : Ich bin's Luca ich habe gedacht ich schreibe dich mal an. Ich wollte dich fragen ob du mit mir was unternehmen willst? Ich fing an zu grinsen und mein Herz schlug schneller. Nur wegen diesem Gedanken dass er mir gerade geschrieben hatte. Ich liebe diesen Jungen einfach über alles. Sofort stimmte ich zu. Wir haben ausgemacht dass er mich morgen nach der Schule mitnimmt und er eine Überraschung für mich plant. Ich bin schon wirklich aufgeregt.

Schon ertönt der Gong und alle standen auf. Ich packte meine Sachen schließlich auch zusammen und ging mit meiner Tasche nach draußen. Den ganzen Tag über konnte ich an nichts anderes denken außer an Luca. Er wollte was mit mir unternehmen. Ich setze ein Lächeln auf als ich Luca auf mich zukommen sah. Er begrüßte mich was ich ihm gleich tat. Er führte mich zu seinem Auto und mir öffnete die Beifahrertür auf. Ich setze mich herein. Er stieg auf der anderen Seite ein und startete den Motor." Luca ich weiß es soll eine Überraschung sein aber wo fahren wir hin?" Ich sah beschämt aus dem Fenster und wandte meinen Blick nicht von der Landschaft draußen ab. Von ihm konnte ich ein leises Lachen wahrnehmen und dann sagte er:" Das wirst Du schon erfahren." Allein von seiner Stimme bekam ich schon Gänsehaut. Nun wandte ich doch mein Blick zu ihm. Genau in diesem Moment löstee er sein Blick von der Fahrbahn und ließ sein Blick auf mich wandern. Ich sah mal wieder in die wunderschönsten grünen Augen der Welt. Aber leider musste er seiner Aufmerksamkeit wieder der Straße zu wenden.

POV Luca

Ich fuhr gerade mit ihm zum Paintball spielen. Ich werde ihn dort sowas von fertig machen. Aber ich glaube ich lasse ihn noch ein bisschen Chance. Das ist sich wenigstens ein bisschen gut fühlen. Die Fahrt dauert noch etwa eine halbe Stunde in der Zeit wechselten wir kein Wort miteinander. Es war in der Zwischenzeit eine unangenehme Stille. Die aber dann von einem klingeln von Max seinem Handy unterbrochen worden ist. Er wurde angerufen. Ich konnte nicht hören was die Person am anderen Ende sagte. Aber mich verwirrte die erwiederten Sätzezen von Max. Vor allem der letzte:" Mama du weißt ganz genau ich habe es dir schon so oft gesagt. Ich möchte nicht mit zu diesem Typ. Ich werde ihn nicht mehr so nennen egal ob du das willst oder nicht. Wenn du mir nicht glaubst dann verschwinde ich einfach aus deinem Leben und bringe mich um." Ich sah geschockt zu ihm. Er legte wütend auf und legte sein Handy auf seinen Schoß. Ich konnte sehen dass er den Tränen nah war. Aber wahrscheinlich nicht weinte weil ich da war. Nun galt seine Aufmerksamkeit wieder der Natur draußen. Was meinte er nur mit diesem Satz?

Wieso verarscht du mich ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt