POV Luca
Ich sah Selina mit einem schockierten Blick an, ich blinzelte ab und zu. Jedes mal wenn ich mein Lied wieder nach oben zog vom blinzeln weiteten sich meine Augen immer weiter, Wimpernschlag für Winpernschlag mehr. Das habe ich sie nicht echt ernsthaft gefragt... Vor allem warum hatten wir was ? Eins der schlimmsten Sachen ist Ich kann mich an nichts mehr erinnern. Als ob eine Person einfach meine Erinnerung von der letzten Nacht einfach gelöscht hätte. Ich will das alles nicht wahr haben. Ich bin doch echt ein Arsch... Ich liebe Max, er haut ab und ich habe gleich was mit einer. Ich fühle mich schlecht...
Ich verarbeite diese Sätze noch eine Weile, bis ich dann auf einmal sprach:" Selina du wirst mich jetzt dafür hassen aber das ist mir Recht. Alles was Gestern geschehen ist war nur wegen dem Drogen und Alkohol Konsum. Es war nichts ernstes, vor allem nicht diese Frage oder was ich noch alles gesagt habe. Weil ich habe schon eine andere Person gefunden, mit der ich mein restliches Leben verbringen will und das bist nicht du. Selina ich bitte dich einfach jetzt mein Zimmer zu verlassen. " Ich blickte ihr wieder in ihre Augen. Sie waren glasig, aber trotzdem spiegelten sie sehr viel Hass. Aber ich konnte sie verstehen. Für niemand war es schon einen Korb zu bekommen. Vor allem wenn er noch so hart war. Es dauerte nicht lange bis Selina sich aus meinen Bett bewegte und sich an zog. Ohne ein Wort und einen letzten Blick ihrer Seitz verließ sie das Zimmer.
POV Max
Es waren jetzt schon einige Tage vergangen und ich fühlte mich dort wirklich wohl. Es war auch mal wieder schon meine Verwandten wieder zu sehen. Endlich fühlte ich mich wieder geborgen. Genauso wie bei Luca... Nein ich durfte nicht an ihn denken, ich musste ihn vergessen!
Heute war mein erster Schultag. Ich stieg mit Michaela aus dem Schulbus aus. Ich musste schon zugeben dass ich ziemlich aufgeregt bin. Wir unterhielten uns ein bisschen. Sie erklärte mir vor welchen Lehrern ich mich ein in Acht nehmen sollte und welche Lehrer eigentlich ganz okay waren. Auf einmal konnte ich sehen wie eine kleine Gruppe vor dem Eingang stand. Nun sah ich wieder zu Michaela rüber und konnte ein freudiges Lächeln erkennen. Kannten sie sich etwa? Die Person erschienen mir auch im selben alter wie wir es waren.
Wie sich herausstellte kannten sie sich wirklich. Es waren drei Mädchen und ein Junge. Die drei Mädchen stellten sich als Samira aka blaues_sternchen, Luna aka laserluna09 und Luna aka Lunibunibub vor der einzigste Junge bisher in der Gruppe stellte sich als Alexander aka Mauz-Head heraus. Bisher waren sie wirklich nett.
Der erste Schultag war nicht wirklich besonderst. Ich wurde als erstes vor der ganzen Klasse vorgestellt. Das einzigste wirklich interessante war, dass Michaela und ihre Freunde mir das Schulgebäude und Gelände zeigten. Ich musste sagen ich war wirklich erstaunt, weil diese Schule war schon wirklich groß. Es ähnelte schon fast einer Villa, bloß das es immer noch die Schule ist und viel hässlicher. Aber was wollte man erwarten bei einer Highschool? Hier fühlte ich mich auch einfach viel wohler wie in der alten Schule...
------
Hey Leute ✋
Ich weiß das Kapitel war nicht wirklich spannend. Es tut mir leid dafür aber auch das es mal wieder etwas kürzer ist. Aber es liegt daran das ich Fieber habe. Aber trotzdem konnte ich es nicht lassen ein Kapitel zu schreiben.
Hab euch lieb ❤️
DU LIEST GERADE
Wieso verarscht du mich ?
Fanfiction🌻ⓘ🌻 • Abgeschlossen • Cover von Coverxdaddario 🌻 Klappentext 🌻 Max ist der Außenseiter der Klasse. Aber auf einmal zeigt ihn Luca sehr viel Nähe. Max hat aber ein komisches Gefühl bei der Sache. Weil Luca nun mal der angesagteste von der ganzen...