POV Luca
Ich hätte nie gedacht das es so Spaß machen würde. Ich musste Lächeln. Aber ich hatte immer noch schmerzen von seinem ersten Schuss.
Wir fuhren gerade in den Hof. Ich schaltete den Motor aus. Ich stieg aus dem Auto aus und lief außen rum. Ich öffnete die Tür von Max und er stieg auch zögerlich aus. Ohne ein Wort zu wechseln betraten wir das Haus. Es war alles dunkel das hieß Chiara war nicht da. Von meinen Eltern muss ich erst nicht mal anfangen. Ich drehte mich zu Max und fragte:" Willst du was trinken?" Von ihm kam nur ein nicken.
POV Max. Ich war erstaunt. Das konnte man schon fast nicht mehr Haus nennen. Es glich schon eher einer Villa. Aber wo waren seine Eltern? Ist ja auch nicht so wichtig. Ich lief irgendwo hin und sag mir das Haus an. So wie es aussah kam ich ins Wohnzimmer. Ich riss meine Augen auf. Das bilde ich mir doch nur ein oder? Dieses Wohnzimmer Istanbul der Hammer:
Ich ging paar Schritte herein und sah es mir genauer an. Ich drehte mich zu der Glasfassade. Rechts hatte man ein bezaubernden Ausblick auf die Stadt. Ich wannte mein Blick nach Rechts und hielt meinem Atem an. Sie hatten einen Pool. Aber nicht so einen 0815 Poll. Nein er war einzig artig:
Wie ich einfach gerne hier Leben wollte. Auch wenn ich erst nur das gesehen habe. Auf einmal hörte ich das jemand auf mich zu kam. Ich drehte mich um und es war natürlich Luca. Er gab mir das Glas das er in der Hand hielt mir. Ich drehte mich wieder zu dem bezaubernden Ausblick. Auf einmal spürte ich zwei dünne Arme um meinen Bauch. Dies löste ein Kribbeln in meinem Bauch aus. Ich trank das Glas leer und stellte es auf die Glaskomode. "Luca können wir uns in den Garten setzen ?" Ohne das er mir antwortete und sich von mir löste öffnete er die Tür. Ich schritt langsam nach draußen. Ich hatte eine Idee die mir vielleicht auch eine Frage beantwortete. Ich drehte mich um und hob ihn hoch. Es gestaltete sich am Anfang als schwer. Weil er sich wehrte. Aber trotzdem bekam ich es hin. Ich stellte mich an den Rand vom Pool. Er riss die Augen und sagte:" Wenn du das machst bist du tot." Ich lachte und konterte:" Beantworte mir eine Frage und du bleibst trocken." Von ihm kam ein zögerliches nicken. " Warum zeigst du mir auf einmal so viel Aufmerksamkeit?" Ich sah in seinen Smaragd Grünen Augen. Ich erkannte in ihnen Unsicherheit. Ich wartete auf seine Antwort. Ich ließ ein bisschen lockerer. Dies merkte er und sagte:" Wie soll ich dir das nur sagen ?... Ich liebe dich...." Bitte was hatte er gesagt ? Das ist doch ein schlechter Traum! Nur aus trotzdem sprang ich in den Pool.
POV Luca
Diese Worte waren gerade die schwersten der Welt. Mir viel es noch nie schwer eine Person ins Gesicht zu lügen das ich sie liebe. Aber bei ihm tat es mir weh. Aber warum ? Gefühle habe ich für ihn definitiv nicht. Meine Gedanken wurden unterbrochen als ich merkte das es ziemlich kalt wurde. Ich tauchte auf. Ich schwamm zu ihm und schlug ihn gespielt beleidigt. Er kam zu mir und zog mich zu ihn. " Sorry das musste sein." Nach diesem Satz spürte ich seine Lippen auf meinen. Ich musste erwidern, sonst würde es ja auffallen. Er löste und sagte:" Ich liebe dich auch." Was hatte ich nur angestellt ?!
DU LIEST GERADE
Wieso verarscht du mich ?
Fanfiction🌻ⓘ🌻 • Abgeschlossen • Cover von Coverxdaddario 🌻 Klappentext 🌻 Max ist der Außenseiter der Klasse. Aber auf einmal zeigt ihn Luca sehr viel Nähe. Max hat aber ein komisches Gefühl bei der Sache. Weil Luca nun mal der angesagteste von der ganzen...