Kapitel 47

507 33 16
                                    

POV Luca

Ich hatte Max schon seit 2 Wochen nicht mehr gesehen. Mit Sebastian hatte ich auch nicht mehr geredet. Aber ich hatte es heute vor zu machen, ich wollte wissen wo Max ist. Weil er schon in den 2 Wochen kein einziges mal in der Schule war. Das wunderte mich, die Lehrer fragten auch nicht nach ob jemand wüsste was mit ihr lost war.

Es klingelte gerade zur Pause. Ich lief schnell aus dem Zimmer raus und ging zu Sebastian seinem Zimmer. Es dauerte nicht lange bis die Tür geöffnet wurde. Viele Schüler stürmten aus dem Klassenzimmer raus. Zwischen den vielen Leuten war auch Sebastian. Als ich ihn erkannte rief ich ihn. Er drehte sich mit einem verwirrten Blick um. Sebastian brauchte eine Weile bis er kapierte das ich ihn gerufen hatte. Er versuchte durch das Getümmel zu mir gelangen. Als er bei mir ankam sah er mich fragend an. Sebastian fragte mich was den los sei. Ich sprach:" Wo ist eigentlich Max ? Das tut irgendwie weh, dass ich ihn so lange nicht mehr gesehen habe." Sein Blick veränderte sich schlagartig. Sein Kopf senkte sich in die Richtung von dem Boden. Dann sprach er mit trauriger Stimme:" Er fliegt in 4  Stunden in die USA... Wegen dir... Max will dir so aus dem Weg gehen. Er ist schon auf dem Weg zum Flughafen... Ich glaube er ist sogar schon dort." Nach diesen Worten drehte ich mich sofort um und rannte aus der Schule. Mir war es egal das ich dafür Ärger bekomme. Ich musste zu Max! Er kann nicht in die USA fliegen !

Ich kam an meinem Auto an und schloss es hecktisch auf. Ich setzte mich auf den Fahrersitz und atmete paar Mal durch. Meine Brust hebte und senkte sich ziemlich stark. Ich könnte nicht mehr lange warten. Ich fuhr sofort zu dem einzigsten Flughafen.

Nach 35 Minuten kam ich dort an. Ich stieg aus dem Auto aus und schloss es ab. Sofort fing ich an zu rennen. Manche Leute sahen mir hinterher. Aber dies ließ mich nicht davon abzuhalten weiter zu rennen. Ich bin bereits im großen Gebäude angekommen. Sofort erblickte ich eine große Tafel an der die Flüge standen. Ich laß die Flüge durch bis mir ein Flug in die USA auffiel. Ich informierte mich noch wo ich hin musste. Ich ließ mir nicht lange Zeit sondern blickte mich um und laß die Schilder. Als ich das richtige erblickte rannte ich in die Richtung. Dabei rämpelte ich ausversehen paar Leute an. Ich entschuldige mich flüchtig bei diesen Menschen. Aber trotzdem rannte ich weiter. Ich war verunsichert wo ich hin musste. Nach einer Weile fand ich dann endlich doch den richtigen Weg. Als ich in einem großen Aufenthaltsraum ankam blickte ich mich hektisch um. Lief hin und her, aber nirgendswo erkannte ich Max.

Ich wollte schon gerade aufgeben als ich ihn an der Kontrolle erkannte. Sofort rannte ich auf ihn zu. Aber ich wurde von Polizisten aufgehalten. "MAX! BLEIB BITTE HIER! ICH LIEBE DICH!" Das war das erste Mal das ich bei diesen Worten nicht log. Mein Herz gewann den Krieg gegen meinen Kopf. Mein Blick war immer noch auf Max gerichtet. Er drehte sich um, aber als er mich erblickte wante er sich wieder um und nahm seine Sachen. Max lief einfach weg... Ohne sich noch einmal umzudrehen. Wieder schrie Max:" MAX BLEIB STEHEN! ICH MEINE DAS ERNST ! ICH LIEBE DICH!" Ich wollte mich von den Sicherheitsleuten los reisen. Aber ich hatte keine Chance. Ich könnte Max auch nicht mehr sehen...

-----
Hey Leute ✋
Ich wollte sagen das, dass Kapitel morgen auch so kurz wird wie dieses. Tut mir leid aber ich habe nicht so viel Zeit.
Hab euch lieb ❤️

Wieso verarscht du mich ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt