POV Sebastian
Ich lief gerade mit meiner kleiner Schwester an der Hand zu Max seinem Zimmer. Dabei kam mir Luca entgegen. Sein Blick war trüb und er hatte ein gesenkten Blick. Aber warum? Auf einmal sagte meine kleine Schwester mit ihrer lieblichen Stimme :" Hallo... Wat ist los ?" Es war irgendwie süß das sie, dass fragte. Auf einmal hob Luca sein Blick und fing leicht an zu grinsen. Anna war in der Zwischenzeit stehen geblieben, Luca bückte sich zu ihr und sprach mit weicher Stimme:" Hallo, ich bin einfach gerade gekränkt. Das bedeutet das mich etwas verletzt... Aber das ist nicht so schlimm, dass gehört zum Leben dazu. Aber ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Bruder Max." Er wollte gerade wieder aufstehen, als Anna mit freudiger Stimme fragte:" Du kennt ihn?" Von Luca kam nur ein gekränktes lächen und nickte leicht. Sie fasste ihm an der Hand und zog ihn mit, als sie weiter lief. Luca sah mich fragend an. Ich warf ihm nur ein entschuldigen Blick zu. Ich fragte meine Schwester was sie vorhatte, von ihr kam nur die Antwort:" Wenn er Matt kennt, kann er mitkomm. Dann geht wieder ihm gut." Ich empfand das als nicht so tolle Idee. Aber ich ließ meine Schwester machen.
Ich öffnete die Tür und ließ meine Schwester rein. Sofort konnte man hören wie meine kleine Schwester "Matt" rief. Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen. Ich ließ die Tür wieder ins Schloss fallen und blickte nun zu Luca:" Lass mich raten du kommst gerade erst von ihm ?" Von ihm kam nur ein zögerliches nicken. Ich sprach sofort weiter:" Dann geh jetzt nach Hause, ich bekomme das schon mit meiner Schwester hin. Es tut mir übrigens Leid. Das sie dich mitgezogen hat." Sein Blick hob sich nun endlich vom Boden zu mir hoch. " Ist nicht schlimm. Du kannst ja nichts dafür. Ich fand es aber sogar wirklich süß. Und danke, dass du mit das anbietest. Das Angebot nehme ich gerne an, weil erstens will er mich nicht mehr sehen und mir geht es auch so. Aber ich werde gezwungen weiter mit der Wette zu machen. Aber das ist jetzt eine andere Sache. Also viel Spaß noch, bye." Ich erwiderte seine Verabschiedung und betrat nun endlich das Zimmer.
Nach einer ewig langen Diskussion mit meiner Schwester wollte Max mit mir reden. Anna würde es eh nicht mitbekommen. Weil sie ist in Max seinen Armen eingeschlafen. Ich sah meinen Bruder auffordernd an. Ich wagte noch einen schnellen Blick auf unsere kleine Prinzessin, bevor er zu mir blickte. " Also Sebastian... Ich habe eine Lösung für mein Problem gefunden. Aber Hass mich bitte nicht dafür. Und zwar will ich zu Tante Emma ziehen..." Ich brauchte eine Weile um die Wörter zu verarbeiten. Aber als ich sie verstand riss ich meine Augen auf. Das meinte er doch jetzt nicht Ernsthaft oder? Nun sprach ich mit einer brüchigen Stimme:" Das ist ein Witz... oder?Erstens wie willst du das bezahlen? Vor allem kannst du mich nicht hier alleine lassen... Aber wie bist du da überhaupt drauf gekommen?" Er sah mich entschuldigen an und sprach:" Das ist einfach wie ich da drauf gekommen bin. Es gibt mehrere Gründe. Die ersten sind unsere Elter, zweiter ich kann nirgendwo leben, dritter und fast einer der größten Faktoren ist... Luca. Ich brauche Abstand, so kann ich ihn auch vergessen. Also hoffe ich mal... Zu einer deiner weiteren Fragen, unsere Tante bezahlt den Flug. Ich habe ihr nämlich vorhin geschrieben, um die Schule und so weiter kümmert sie sich auch. Ich gehe dann mit Luke und Michaela in eine Klasse. Also bin ich nicht ganz so alleine auf der Schule. Das mit dem Geld für den Flug zahle ich ihr dann so zusagen mit Feld arbeit zurück. Aber das ist ja hier unwichtig... Zu deiner letzten Fragen... Nein es ist kein Witz. Ich meine das ernst." Ich schüttelte den Kopf. Ich wollte das nicht glauben das mein kleiner Bruder das wirklich tat. Es tut weh dies zu akzeptieren. Meine Gedankengänge wurden durch ein Klingeln unterbrochen. Ich saß Max fragend an. Aber der war gerade dabei das Gespräch mit dem Anrufenden anzufangen. So wie es sich anhörte war es Tante Emma.
Nach fast einer viertel Stunde legte er auf und grinste schwach. Ich hatte nur Bruchteil des Telefonats mitbekommen. Aber das was ich mitbekam hörte sich nicht toll an. Ohne das ich fragen konnte erläuterte er mir die jetzige Situation. " Also sie hat den Flug in zwei Wochen gebucht. Das mit der Schule muss sie noch fertig Stellen. Aber so wie es aussieht habe ich gute Chancen auf die Schule zu kommen. Aber natürlich steht das wirklich fest wenn ich meine unterlagen bringe. Jetzt muss ich mich nur noch um den ganzen Kram hier kümmern. Dabei bräuchte ich aber auch deine Hilfe." Ich stimme frustriert ein. Mein kleiner Bruder zog schon in zwei Wochen in die USA...
------
Hey Leute ✋
Bitte nicht umbrigen... 😅
Ich habe noch eine Information für euch. Auch wenn das noch über einen Monat dauert. Aber vom 25.12 bis zum 8.1.2018 kommen keine Kapitel. Bin im Urlaub und habe dort kein Internet... 😒 Ich wollte mich aber auch für 3.000 Leser bedanken 😍 Ihr seid krass... Danke 😍
Hab euch lieb bis morgen ❤️
DU LIEST GERADE
Wieso verarscht du mich ?
Фанфик🌻ⓘ🌻 • Abgeschlossen • Cover von Coverxdaddario 🌻 Klappentext 🌻 Max ist der Außenseiter der Klasse. Aber auf einmal zeigt ihn Luca sehr viel Nähe. Max hat aber ein komisches Gefühl bei der Sache. Weil Luca nun mal der angesagteste von der ganzen...