POV Max
Er sah mich mit einem überlegenen Blick an. Nach einer kurzen Zeit stimmte er dann aber zu. " Ja klar du kannst so lange bleiben wie du willst." Ich fing an zu grinsen und hob mein Kopf von seiner Schulter. Ich konnte erkennen das er auch grinste. Ich kam ihm näher und gab ihn einen leichten kaum spürbaren Kuss auf seine eher rauen Lippen. " Ich liebe dich" nuschelte ich dabei. " Ich liebe dich auch." Erwiederte er mit einer brüchigen Stimme, weil es schon fast geflüstert war. Ich liebe ihn einfach überalles. Wie oft habe ich mir das schon vorgestellt ? Das ich mit ihm zusammen bin und ihn küssen kann. Mit ihm meine Zukunft zu verbringen. Und das ist jetzt alles wahr. Ich bin so glücklich. Ich hoffe das, dass noch eine Weile so bleibt.
POV Luca
Das ist eine gute Gelegenheit. Jetzt habe ich noch eine bessere Chance die Wette zu gewinnen. Das macht jetzt die Woche wo wir kein Kontakt hatten wieder gut. Aber mich nervt es die ganze Zeit so zu Spielen als ob ich ihn lieben. Ja klar es ist auch meine Schuld, ich hätte mich ja auch nicht auf die Wette einlassen müssen. Aber ich würde alles für Lisa tun. Sie ist einfach meine große Liebe. Aber meine große Frage ist immer noch wie ich ihn ins Bett bekomme. Ich hatte ja am Anfang gedacht das ich nicht mal eine Woche brauche... Sieht man ja jetzt sind schon fast 4 Wochen vorbei. Mit einem Räuspern wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich schüttelte mein Kopf und sah Max an. Man erkannte immer noch das er geweint hatte. " Über was hast du nach gedacht Schatz ?" Die Wahrheit konnte ich ja nicht sagen. Aber ich hatte schon eine Idee was ich sagen konnte:" Ich habe über dich und unsere Beziehung nachgedacht." Lüge ich einfach. Von ihm kam nur als eine Antwort ein Kuss zurück den ich natürlichen erwidere. Ich habe ja keine andere Wahl. Nach einer Weile schmiss ich ihn von meinem Schoß auf mein Bett. Wir beide lachten, aber als ich Max an sah schmollte er. " Eh... Ich wollte dort aber noch sitzen bleiben." Nach diesem Sazt von ihm, der klang als ob es ein Kind gesagt hätte mussten wir beide lachen. Nach kurzer Zeit setzte ich mich auf sein Schoß und sah in seine Augen in die man sich glat verlie... Was denke ich da ? Das kann ja nicht sein! Ich darf keine Gefühle entwickeln! Vor allem bin ich nicht Schwul oder so... Ich schüttelte meinen Kopf, weil das einfach nur widerlich war. Ich kam Max näher und küsste ihn intensiv. Natürlich wurde auch dieser Kuss intensiver. Meine Hand glitt unter sein Shirt. Ganz langsam fuhr meine Hand nach oben. Ich konnte merkte das er von meinen Berührungen Gänsehaut bekam. Wir lösten uns aus dem immer intensiver werdeten Kuss. Ich fing an Max seinen Hals zu küssen. Er legte sein Kopf zur Seite sodass ich mehr Platz hatte. Dies nutzte ich natürlich aus. An ein paar stellen Saugte ich mich fest, sodass Knutschflecke entstanden. Dabei entwich ihm ab und zu mal ein leiser keucher...
-----
Hey Leute ✌
Sorry das, dass Kapitel kürzer ist. Aber ich bin bei einer Freundin.
Hab euch lieb 😚
DU LIEST GERADE
Wieso verarscht du mich ?
Fanfiction🌻ⓘ🌻 • Abgeschlossen • Cover von Coverxdaddario 🌻 Klappentext 🌻 Max ist der Außenseiter der Klasse. Aber auf einmal zeigt ihn Luca sehr viel Nähe. Max hat aber ein komisches Gefühl bei der Sache. Weil Luca nun mal der angesagteste von der ganzen...