Vorwort

519 30 1
                                    

*urgh* nein tu mir das bitte nicht an, nicht schon wieder ein möchtegern-Rezensent *urgh*

*räusper* du musst es ja nicht ansehen wenn du nicht möchtest...

*stöhn* ach aber mir ist ohnehin gerade langweilig

---------------

So bevor ich loslege, eine große Ansage: Das hier wird nicht wie Tea Time Gossip, ich werde hier konstruktives Feedback und konstruktive Kritik hinein bringen und anhand von den rezensierten / bekritelten Büchern, werde ich später Tipps hineinbringen, in den Kapiteln nach den Rezensionen.

Da ich wie jeder andere auch nur ein Mensch bin, wird vielleicht der ein oder andere mit mir nicht die gleiche Meinung teilen darüber, wie ich etwas angehe. Wem schon die ersten drei Zeilen gereicht haben um sich zu denken: Oh Gott nein ich verschwinde lieber bevor die noch durchdreht: WAS ZUM TEUFEL MACHT IHR DANN NOCH HIER?!

---------------

Guten Tag meine Damen und Herren. Leider muss ich Ihnen allen mitteilen *stolper-räusper*

Ach vergesst es, ich rede Klartext: Ich habe aufgehört zu rezensieren! Puh, jetzt ist es raus! ABER HALT STOP WO WOLLT IHR HIN?! ETWA ZUR KONKURRENZ? Na! War ja mal wieder klar. Aber so schnell kommt ihr mir nicht davon und ihr werdet es mir danken, glaubt mir!

Wenn nicht: da ist die Tür.

So. Das hier soll DAS BUCH ÜBER BÜCHER werden, also werde ich Stück für Stück, sowohl für Autoren, als auch für Rezensenten und Covermaker Anleitungen machen, mit denen sie einen Anhaltspunkt haben, wie sie anfangen sollen.

Mit der Zeit hoffe ich ein dermaßen großes Sammelsurium an Wissen zu haben, dass jeder einzelne da draußen, hier etwas findet mit dem er sein Buch aufwerten kann, auch ohne dass er einen Rezensenten aufsucht (könnt ihr natürlich immer noch machen, daran wird euch niemand hindern).

So, jetzt aber genug gequasselt, hier kommen DAS BUCH ÜBER BÜCHER!

Liebe Grüße
SolarisAmaterasu

📖 Über BücherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt