-- Beispiel: Kampfszene

194 9 7
                                    

Aus: Two Worlds; Für: chvxrx

ACHTUNG DIESES KAPITEL ENTHÄLT ZU 100% SPOILER, WER TWO WORLDS GERADE ERST ANGEFANGEN HAT ODER ES IN ZUKUNFT BEGINNEN WILL ZU LESEN, SOLLTE HIER AUFHÖREN.
Letztendlich kann ich euch eh nicht vorschreiben was ihr macht, also tut was ihr für richtig haltet.

So, hier wie ich dir angeboten hab, die Beispielkampfszene, ich war mir erst nicht sicher, ob ich eine schnell aus dem Stehgreif entwerfen sollte, hab mich dann aber dafür entschieden deine Auszubauen, damit du gleich an deiner Geschichte siehst wie man das machen könnte.

Wie gesagt ich selber bin auch nicht unbedingt ein Genie darin...

Einstieg "Schlechtes Sicherheitsschloss", meint er knapp und stößt die Tür auf. Einstieg Ende

Schon direkt beim Eintreten, nachdem mein Blick einmal durch den großen Raum huscht, kann ich sehen, dass er genauso farblos und grell beleuchtet ist wie der Flur zuvor, nur wenige Leute befinden sich hier drinnen.

Doch sofort trifft mein Blick sofort auf ihn.

Yuuko Jefferson, der mit eisigem Blick direkt zu uns starrt.

Als Milow und Aiden vorgehen und Alex etwas hinter ihnen läuft um nicht zuviel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, rappeln sich die Monster auf, in eine sprungbereite Haltung.

Ich kann sehen wie unsere Feinde ein paar schnelle Schritte auf unsere kleine Gruppe zu machen, aber als Leslie mit ihren Leuten hinzukommt und selbstbewusst sowie bedrohlich nach vor läuft, verharren die Monster sofort in ihrer Position.

Ein Wunder, dass sie uns so schnell bemerkt haben... Diese Halle ist schier riesig.

Der Einzige der sich noch von der Stelle traut ist Yuuko, der nun auf uns zugelaufen kommt und dessen Gesicht ein bitteres Lächeln ziert.

"Wie zur Hölle habt ihr uns gefunden?", fragt er als wüsste er genau, dass sein Plan gerade droht den Bach runter zu fließen.

"Tja, wir sind nicht so dumm wie du denkst...", brüstet sich Sharon selbstbewusst.

Die wenig Anderen, die sich hier drin befinden verstehen schnell, dass sie erst gar nicht versuchen sollten gegen uns anzukommen, weshalb sie immer noch wie angewurzelt an ihren bisherigen Plätzen bleiben und gespannt zusehen wie Yuuko vorgeht.

"Magst du uns vor deinem armseligen Tod vielleicht noch ein paar letzte Worte widmen? Du weißt, dass du hier nicht wieder lebendig rauskommst", meint Leslie, die sich langsam ganz dicht vor ihn stellt, das Messer in ihrer rechten Hand. (Sorry falls sie Linkshänderin ist)

"Ich gebe nicht kampflos auf", gibt er zurück, packt Leslie geschickt und dreht sie um, damit er ihr das Messer an den Hals halten kann. Hätte ich geblitzelt, hätte ich nicht einmal gesehen was passiert wäre, so schnell geschah das.

Yuuko hat Leslie an der Taille umfasst, mitsamt ihren Armen, weswegen sie sich nur schwer rühren kann. Aiden will augenblicklich losstürzen, aber Yuuko weicht mit Leslie einige Schritte zurück und lässt sie nicht los.

"Komm ja nicht näher, oder deine Freundin ist tot.", droht er und drückt die Klinge zur Unterstreichung seiner Drohung an Leslies Hals, welche zusammenzuckt und kurz darauf ist ein Tropfen Blut zu sehen, der ihren Hals hinabfließt und an ihrem Schlüsselbein stoppt. (könnte man nachher noch jemanden fragen lassen ob ihre Verletzung okay ist)

Aber etwas kam mir seltsam vor, denn ich weiß, dass Leslie ihn locker hätte abwehren können und der verheißungsvolle Glanz in ihren Augen schien auch komplett fehl am Platz. Was erwartete sie sich denn?

📖 Über BücherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt