Kleine Bitte

30 2 0
                                    

Jaja ich weiß, voll nervig! Da hat die Olle doch gesagt, dass das Buch beendet ist und dann bringt sie noch ein Kapitelchen raus >:|

Naja, würde ich nicht, wenn ich nicht die Leser (und die die noch mein Sachbüchlein in der Biblio haben) um einen kleinen Gefallen bitten wollte.
Und zwar habe ich bei einem Klappentext-Wettbewerb mitgemacht auf Instagram (habe ich vor ein paar Tagen auch auf meiner Pinnwand erwähnt) und jetzt geht es eben um die Voting-Phase.

Damit ihr nicht die Katze im Sack kauft, kopier ich euch hier rein noch den Klappentext, mit dem ich teilgenommen habe:


„Liebe ist, wenn du all deine Träume aufgeben kannst, weil du einen wertvolleren gefunden hast." - Yara

Yara ist eine lebhafte junge Vila und liebt ihr Leben nahe den Wäldern, wo sie gemeinsam mit anderen Vila auf einer Lichtung im Wald ihrer größten Leidenschaft nachgeht: dem Tanzen. Als eines Tages im Frühjahr wie jedes Jahr die Wilde Jagd durch ihr Dorf zieht und sie von einer Zeit singen, in der alle Bewohner von Neporeia hungern, Kriege ausbrechen und etliche Naturkatastrophen das Land heimsuchen werden, beschließt sie der Sache auf den Grund zu gehen, denn die Welt erscheint ihr wie ein Paradies und nichts kann diesen Frieden ändern – so ihre Meinung. Gemeinsam mit Keena, ihrer Bixie-Freundin, macht sie sich auf den Weg zum Berg der Bestimmung, wird jedoch von düsteren Gestalten angegriffen. Genau im richtigen Moment bricht der mutige Kentaur Aurin aus dem Unterholz hervor, rettet ihr Leben und bietet ihr dann an gemeinsam weiterzuziehen. Vom ersten Augenblick an, sieht Yara in Aurin mehr als nur einen Weggefährten, doch der Weg ist lang und das Ende ihrer Reise Ungewiss.


Wenn euch der Klappentext gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr hier für mich voten würdet. Das macht ihr, indem ihr einen Kommentar mit '1' unterhalb des Instagram-Posts hinterlasst.

https://www.instagram.com/p/BpZMZ5Nn3IL/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=fpw3sehwfqpc


Solltet ihr mich unterstützen, sage ich jetzt bereits danke und für den Fall, dass ihr interessiert seid, sagt mir bescheid, dann kann ich die Geschichte für euch (als Dankeschön) hier beginnen (sobald ich mindestens zwei Geschichten abgeschlossen habe).

Vielen Lieben Dank bereits im Voraus!

Liebe Grüße
Solaris

📖 Über BücherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt