~Summerslam~

901 24 11
                                    

Es war soweit! Ich zog mir mein Merchandise an und machte mich auf den Weg. Ich werde mir Summerslam live ansehen und sitze zum ersten Mal in der ersten Reihe. Aber das aufregendste ist, dass meine lieblings Wrestler kämpfen werden! Ich kann nicht glauben, dass ich so nah bei Seth, Dean und Roman sein werde.

Die Fahrt nach New York dauerte von meinem Zuhause aus gerade mal eine halbe Stunde. Um 22 Uhr kam ich dort an. Nun stand ich vorm Barcleys Center. Es sieht einfach toll aus so im WWE-Stil! In einer Stunde würde schon die Kick-Off Show beginnen. Ich machte mich schnell auf den Weg und fand schnell meinen Platz. So nah am Ring! Ich hatte vollen Blick auf alles und konnte die Kommentator sogar perfekt sehen. Da sah ich ihn, Corey Graves, er sieht einfach gut aus. Und seine Tattoos erst, ich konnte sie alle bestens erkennen. Schon ertönte die erste Musik.

Der Typ neben mir rastete komplett aus. Ich konnte nicht ganz verstehen wieso. Es kamen zwar die Lucha Dragons aber so besonders sind die nun auch nicht. Doch dann liefen sie an mir vorbei, ich war nie ein großer Fan von ihnen, aber sie so gut sehen zu können war einfach super! Ausserdem war die Atmosphere einfach genial. Wenn die laute Musik ertönte, die Zuschauer jubelten oder buhten. Ich habe schon mehr mals Kämpfe live gesehen, aber so viel spaß hat es mir noch nie gemacht! Die Gegner von Sin Cara und Kalisto waren Gallows und Anderson. Sie habe ich schon öfters gesehen und trotzdem faszinierte es mich, dass ich jedes ihrer Barthaare erkennen konnte. Der Kampf verlief ziemlich normal, keine atemberaubenden Aktionen, aber trotzdem ein guter Kampf. Am Ende gewannen Gallows und Anderson, welche nach ihrem Sieg sich selbst feiernd zurück in den Backstagebereich gingen. Es würde noch ein Kampf in der Kick-Off Show stattfinden und das waren Dana Brooke gegen Mickie James. Ich war ein großer Fan von Dana, sie ist einfach super und total sportlich. Der Typ neben mir mochte sie anscheinend auch, mir fiel fast ein Ohr ab, durch sein ganzes Geschreie, als sie die Arena betrat. Wenn er so weiter macht, werde ich ihn im Laufe des Abends noch umbringen. Ich war kurz davor es wirlich zu tun, als Mickie James gewann und er fast anfing zu heulen. Ist er ein Baby oder was? Ich fand es auch wirklich schade, dass Dana verlor, aber dran ändern konnte ich auch nichts. Der Kampf zwischen den Beiden war sehr gut, es tut mir leid für die, die die Kick-Off Show nicht gucken konnten! Echt super Match!

Der nächste Kampf: Sofort ein Titelkampf! Und zwar um den United States Championship. Ich wusste, wer um diesen Titel kämpfen würde. Dean Ambrosse! Bevor ich mich darauf vorbereiten konnte, wie ich reagieren würde, wenn meine drei Lieblinge reinkommen, hörte ich es auch schon!

"Sierra.Hotel.India.Echo.Lima.Delta. SHIELD"

Oh mein Gott! Da sind sie! Die drei Shield Member liefenn die Treppe neben dem Publikum runter und standen kurz darauf um dem Ring herum. Roman stand direkt vor mir, ich konnte sein Gesicht zwar nicht sehen, aber es war schon toll seine muskolösen Arme und seine Tattoos zu sehen! Ein bisschen weiter weg stand Seth, ich konnte ihn von der Seite sehen und hatte für einen Augenblick, als er kurz nach links blickte das Gefühl, er hätte mich auch gesehen. Aber das habe ich mir warscheinlich nur eingebildet. Dean stand bereits im Ring, er sah nervös aus dennoch so selbstbewusst wie sonst. Dann erklang die Musik seines Gegners des United States Champion.

"Rusev Putria Rusev Patchka!"

Rusev, er sollte sein Gegner sein. Stolz stolzierte er, die bulgarische Fahne schwenkend zum Ring. Neben ihm seine Managerin und Frau, Lana. Sie ist einfach wunderhübsch und in Natura sah sie noch viel besser aus. Ich kam mir schon vor, wie eine hässliche Pute oder so. Roman und Seth machten dem Bulgaren Platz und stellten sich zusammen ein Stück zur Seite. Nur wenige Zentimeter von mir entfernt. Ich habe mir immer vorgestellt, dass die Beiden stark nach Parfüm oder After Shave riechen würden. Das taten sie tatsächlich. Ein Traum ging für mich in Erfüllung, ich konnte meine lieblings WWE-Superstars von Nahem sehen! Die beiden Kämpfer waren startklar unddie Ringglocke ertönte.

Dean versuchte sofort einen Dirty Deeds aber das gelang ihm logischerweise nicht. Sofort am Anfang, das bei jemandem wie Rusev auszuprobieren ist keine gute Idee! Rusev wurde wütend und ging sofort auf Dean los. Nach einem hartem Schlag sank Dean zu Boden und Rusev versuchte sofort ihn zu pinnen. Doch Dean konnte die Schulter heben und kam raus. Laut fing ich an zu jubeln und zu schreien. Da drehte sich jemand zu mir um. Seth blickte zu mir rüber, erschrocken starrte ich ihn an. Doch dann lächelte er einfach. Seth Rollins lächelte mir zu. Ich wäre fast in Ohnmacht gefallen, hätte mich das Gebrülle von dem Typen neben mir nicht wach gehalten. Dieser Moment in dem eine Verbindung zwischen mir und Seth herrschte ging mir nicht aus den Gedanken und ich konnte mich kaum noch auf das Match konzentrieren. Doch wenige Momente später hörte ich ein Zählen: 1...2...3 und dann ertönte die Ringglocke. Das Match war zuende.

***

Das war das erste Kapitel, nicht besonders lang aber angemessen denke ich. Die Story spielt nicht wirklich zu der Zeit in der Shield zusammen war. Es ist eher ein Imagine, so als wären sie nie getrennt gewesen. Ich hoffe sie wird euch gefallen. Bis dann :*

Awesome chances ~WWE-FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt