~Unerwartete Wendung~

180 10 5
                                    

"Nein. Ich weiß nicht, was du erreichen möchtest, aber das kann und will ich jetzt einfach nicht. Ich habe mich gerade erst von Mike getrennt und ich dachte dieser Abend wäre dazu da gewesen mich ab zu lenken und um einfach nur Spaß zu haben. Es war auch echt ein schöner Abend, aber das hat jetzt wirklich alles versaut! Ich meine, ich würde mich auch gerne öfters mit dir treffen, aber nicht wenn wir anders dabei denken. Also, bye!", ich öffnete die Tür und schloss sie direkt wieder hinter mir. Was sollte das bitte? Ich war ganz durch den Wind und torkelte nur verwirrt durchs Haus. Ich zog mich um und schminkte mich ab. Dann setzte ich mich auf die COuch und starrte einfach nur gegen die Wand. Ich verstand das was noch vor wenigen Minuten passiert war einfach nicht und sehnte mich nach meiner besten Freundin. Ich rief Renee an: "Hey! Ich äh, hast du Zeit? Ich habe mich vorhin mit Roman getroffen und dann, ach egal ich erkläre dir alles dann. Kannst du noch vorbei kommen?" Ich dachte schon sie hätte aufgelegt, denn es war eine ganze Zeit nur Stille zu hören, bis sie dann begann zu reden: "Äh, ja klar. Ich bin jetzt leicht verwirrt. Was ist denn passiert? Ich bin in 15 Minuten da!"

"Hallo Süße", sagte Renee und umarmte mich, nachdem sie das Haus betreten hatte, "so, jetzt erklär mir erstmal, was los ist!" Sie nahm meine Hand und wir setzten uns auf die Couch. Ich begann sofort zu erzählen: "Also gestern nach dem Pizzaessen rief Roman mich an und er fand heraus, dass ich mich von Mike getrennt habe. Deshalb schlug er ein freundschaftliches Treffen für heute vor. Ich dachte mir nich-" Ich wurde unterbrochen. Renee fuchtelte mit den Händen herum. "Wo wo wo. Was? Ein freundschaftliches Treffen? Und er hat dich nach dem Essen mit den Mädchen erst gefragt?" Verwirrt nickte ich. Und sie sprach weiter: "Das gibt es doch wohl nicht! Errinnerst du dich noch daran, dass ich gestern gesagt hatte, dass ich mich mit Dean getroffen habe? Tja, wir haben uns wegen jemand anderes gestritten. Roman hatte am Tag vor der Show Seth und Dean erzählt, dass er mit dir ausgehen würde und, dass du dich schon auf euer Date freust. Seth war ganz schön enttäuscht, von dir und  vorallem von Roman. Und der Streit zwischen Dean und mir entstand dann, weil er mir vorwarf, dass ich dir nicht hätte erlauben sollen mit Roman auszugehen, weil Seth ja in gewisser Weise auf dich steht. Ich habe Dean aber gesagt, dass ich nicht deine Mutter bin und du selbst entscheiden kannst mit wem du zusammen sein willst." Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich saß einfach nur da vor meiner Freundin und blickte sie völlig entgeistert an. "Wieso sollte Roman das tun? Ich meine versucht er Seth was auszuwischen? Roman sagte zu mir es wäre ein rein freundschaftliches Treffen, nur um über Mike hinweg zu kommen. Ich bin gerade echt geschockt! Der Typ ist doch verrückt! Er kann doch nicht irgendwelche unwahre Sachen herum erzählen! Das hätte ich echt nicht von Roman erwartet! Er ist doch eigentlich nicht so!" Eine Träne kullerte meine Wange herunter und schon spürte ich Renees Wärme. Sie nahm mich in den Arm. Ich dachte während dessen noch nach und schon komplett verweint sagte ich noch etwas, dass mir einfiel: "Heißt das etwa, dass Roman eigentlich keine Interesse daran hatte mich aufzumuntern? Und es nur wegen Seth gemacht hat?" Renee blickte mich an und zuckte mit den Schultern, sie wusste auch nicht wieso Roman das getan hatte und was sein Ziel war.

Renee und ich unterhielten uns noch den ganzen Abend lang, bis das Klingeln eines Handys uns unterbrach. Ich dachte erst es wäre Renees, aber dann merkte ich, dass es meins war. Wer würde mich schon anrufen? Noch immer mehr als verwirrt stand ich auf, um es zu holen. Ich schaute auf den Bildschirm und erstarrte sofort. Das klingelnde Handy nahm ich mit zu Renee auf die Couch, auch sie schaute mich erschrocken an, als sie den Namen auf dem Display las. "Los nimm ab! Wer weiß, was er will", sagte sie und drückte schon auf das grüne Telefonszeichen, bevor ich überhaupt die Chance hatte darüber nachzudenken. "Hallo?", sprach ich verwirrt. Hatte das Telefonat aber zuvor auf Lautsprecher gestellt. "Hahahallo? Clarra? Hier ist Seth. Rollins.", hörte man ihn sprechen. Renee und ich blikten uns Stirn runzelnd an, hörten ihm dann aber weiter zu: "Ich ich, ja ich. Ich wollte nur äh sagen, dass ich mich wirrrklich für dich und äh Reigns Roman freue!" Wieder blickte ich zu Renee, diese machte eine Geste, über welche ich eigentlich hätte lachen müssen, wenn sie nicht so wahr wäre. Renee formte mit ihre Hand eine Flasche und tat so als würde sie trinken. Ja es stimmte, das man Seth' Alkoholfahne nicht durchs handy riechen konnte, war alles. Seth blubberte noch irgendwas vor sich hin, was kaum zu verstehen war. Wir mussten ihn einfach unterbrechen. "Seth! Seth!", riefen wir beide. Er verstummte und wartete vermutlich darauf, dass wir noch was sagen würden. Ich machte einen Vorschlag: "Du äh, du hörst jetzt erstmal auf zu trinken und wir holen dich ab!"

***

Hammer schon Teil 40! Und danke für die vielen lieben Kommentare! Malwieder ein ganz schönes Durcheinander in der Geschichte. Was haltet ihr von der jetzigen Situation? Wie hättet ihr auf all das reagiert? Hoffe ihr habt Spaß beim Lesen! Bis Dann :*


Awesome chances ~WWE-FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt