Renee drehte sich fragend zu mir um. Ich schaute auf die Uhr, es war kurz nach 8. Ich hatte also noch fast eine Stunde Zeit. Ich atmete einmal durch und entschloss mich dann ihm eine Chance zu geben: "Na gut, aber nur kurz!" Ich konnte ein angedeutetes Lächeln bei Miz sehen. Curtis und Bo blieben im Sammelraum, Mike und ich gingen vor die Tür.
"Schieß los!", sagte ich auffordernd. Er begann sofort zu reden: "Also, es tut mir wirklich Leid! Ich hätte nicht so voreilig handeln sollen. Nur der Abend war schon so anstrengend und dann kreuzt er auch noch bei dir Zuhasue auf, das hat mich einfach, ach ich weiß auch nicht. Ich will mich nicht trennen! Ich liebe dich doch! Bitte, gib mir noch eine Chance!" Er flehte mich förmlich an. Mitarbeiter die sich im Flur herumtrieben sahen uns schon komisch an. Dass Mike nicht auf die Knie gegangen ist war alles. Ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte, also blieb ich eine Weile still und suchte mir einen Kasten auf den ich mich setzen konnte. Miz blieb vor mir stehen und sah mich abwartend an. "Clara, bitte. Du weißt nicht, wie viel Überwindung es mich schon gekostet hat dir das alles zu sagen. Und das nur weil ich dich liebe, klar?" Ich sah wie Dean und Seth sich an ihm vorbei drängelten um in den Sammelraum zu kommen. Sie schauten dabei verwirrt zu uns rüber. "Mike", gab ich nur heraus. "Ja? Sag was!", sagte er dann aufgeregt. "Ich habe echt keinen Plan, was ich jetzt noch sagen soll. Alles schön und gut dass du versuchst das zu erklären, aber wenn du sonst so bist, wie an dem Partyabend dann kann ich das echt nicht. Du sagts immer du liebst mich, aber dann hättest du doch nicht gleich so überreagiert nur wegen Rollins, oder? Selbst wenn ich dir gesagt hätte, dass ich nichts von ihm will, hättest du warscheinlich nicht anders reagiert! Jetzt weiß ich auch nicht mehr was ich dazu sagen soll. Ich habe gleich mein erstes Interview und dann möchte ich nicht aussehen, als wäre ich von einem Laster überfahren worden oder so. Also bitte entschuldige mich, ich muss da wieder rein." Für mich war die Unterhaltung beendet. Auch wenn wir keine wirkliche Lösung oder etwas in der Art gefunden hatten, war das Thema für diesen Abend für mich abgehakt. Ich wollte gerade den Raum betreten, ich hatte die Tür schon geöffnet. Aber Miz hielt mich am Arm fest, nahm seine Sonnenbrille ab und sah mir tief in die Augen. "Empfindest du etwas für Rollins?", fragte er dann verzweifelt. Was hätte ich antworten sollen? Ich sagte gar nichts, ich war mir ja selbst nicht sicher. "Ah, ich verstehe schon. Gut, wir sehen uns", sagte er dann den Tränen nahe. Ich wollte ihn nicht zum Weinen bringen! Wer hätte auch gedacht, dass er so schnell anfängt zu heulen? "Kommt Jungs!", rief er mit zitternder Stimme in den Sammelraum. Axel und Dallas kamen heraus, sahen mich kurz an und folgten dann Miz zu seinem Lockerroom.
Ich musste mich erstmal wieder hinsetzen, ich konnte jetzt auch nicht in einen Raum, voll mit glotzenden Menschen gehen. Auch wenn ich unsere Beziehung wieder hätte in Gang bringen können, es aber nicht getan hatte, war ich niedergeschlagen und fing an zu weinen. Alles begann so perfekt! Ja, wir hatten auch am Anfang ein paar Stolpersteine zu überwinden, aber hatte ich wirklich gedacht man könnte mit The Miz eine glückliche, normale Beziehung führen? Ja das hatte ich und ich wurde enttäuscht. Er wollte wieder mit mir zusammen sein, aber ich habe in dem Moment einfach so reagiert wie ich es für richtig hielt. Und diese Reaktion splittete unsere Wege. Ich schaute zu Boden, konnte aber hören dass sich die Tür öffnete. "Hey, Süße. Alles in Ordnung?", fragte Renee und setzte sich neben mich. Ich nickte. Auch wenn es mir nicht besonders gut ging, aber es war meine eigene Entscheidung und das verkrafte ich schon. Renee legte einen Arm um ich, so dass ich meinen Kopf auf ihre Schulter legen konnte. "Ich bin zwar auch keine Diva, aber ich würde ihn für dich fertig machen! Das hätte er verdient!", sagte Renee kampfbereit. Ich nahm meinen Kopf von ihrer Schulter weg und sah sie an. "Nein, das hat er nicht. Er wollte dass wir uns wieder vertragen und zusammen sind, aber ich konnte das einfach nicht mehr. Er war der jenige der heulend weggerannt ist. Naja, er ist nicht gerannt, er ist eher schnell stolziert." Renee konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Die Tür zum Sammelraum ging weiter auf und jemand trat heraus. "Clara Brown. Das Mädchen, das edle Männer in die Flucht schlagen lässt!" Ich sah wieder hoch und schaute auf Dean und Seth, die ihre Titelgürtel bereits mit sich trugen. Dean setzte sich neben mich und Seth lehnte sich an die Wand. "Sollen wir da was für dich regeln?", fragte Dean höchst motiviert. Renee antwortete bevor ich es konnte: "Habe ich sie auch schon gefragt, aber sie möchte das nicht." "Schade", gab Dean lachend zurück. Ich schaute zu Seth, er sah mich mitfühlend an, für einen Moment schauten wir einander einfach nur in die Augen. "So Clara, du lässt dir davon jetzt nicht den Abend versauen! In einer halben Stunde geht es schon los! Komm, mach neues Make-Up drauf, oder was ihr Mädchen macht, und dann geht die Party erst richtig los!", versuchte Dean mich aufzumuntern. Ich tat was er sagte und stand lächelnd von dem Kasten auf. Was würde es bringen zu so einem unpassenden Zeitpunkt um ihn zu weinen? Nichts. Also machte ich mich schonmal auf den Weg zu dem Ort an dem ich das Interview halten würde.
***
Tja, wer hätte damit gerechnet? Wie wird es für Clara bei der WWE weiter gehen? Hoffe ihr habt noch Spaß bei der Story! Bis Dann :*
DU LIEST GERADE
Awesome chances ~WWE-FanFiction
FanfictionSeit sie denken kann ist Clara ein riesiger Fan von The Shield. Sie wird bald in der ersten Reihe ein Match von ihnen sehen und ist total aufgeregt. Sie lernt die drei und auch The Miz besser kennen. Das bringt viel Aufregung und einige Probleme mit...