~Oh mein Gott!~

261 12 9
                                    

Ich wachte auf und hielt mir erstmal eine Hand vor die Stirn. Was hatte ich getan? Ich hatte nicht das Gefühl die Nacht zu bereuen, aber ich hatte Angst. War das wirklich die richtige Entscheidung? Wie würde es weiter gehen? Ich versank förmlich in dem Kissen, am liebsten wäre ich komplett verschwunden. "Morgen", hörte ich Mike von der Seite flüstern. Ich drehte mich lächelnd zu ihm um und wünschte ihm auch einen guten Morgen. "Ich würde uns ja Frühstück machen, aber mein Essen magst du ja nicht", sagte er lachend. "Viel zu gesund! Komm dann können wir doch irgendwo frühstücken gehen. Du kannst von mir aus dein wiederliches Protein-Zeug mit nehmen." Mit der Decke umwickelt stand ich auf. "Wo sind meine Anziehsachen?", fragte ich mich im Raum umsehend. "Irgendwo verteilt", antwortete Miz lachend. Ich rollte mit den Augen und suchte mir meine Sachen zusammen.

Als ich mich endlich fertig angezogen hatte, setzte ich mich erstmal in die Küche und wartete auf Mike. Gefühlte 10 Stunden später tauchte er endlich auf. "Schnapp dir dein Ekelessen und wir können los!", sagte ich noch bevor er den Raum richtig betreten hatte. Ich schnappte mir mein Handy und wir gingen zum Auto. Als wir dann saßen schaute ich erstmal auf mein Handy. 2 verpasste Anrufe und eine Nachricht von Seth. Das verunsicherte mich schon wieder und machte mir sogar schlechtes Gewissen.

"Nachdem du einfach abgehauen bist, hab ich mich mal darum gekümmert mit Renee zu sprechen. Dein Vorstellungsgespräch bei McMahon ist morgen um 3 Uhr. Bitte ruf mich, an dann können wir über alles reden. Falls ich was falsch gemacht habe tut es mir leid. Ich würde gerne deine Stimme hören bitte melde dich!"

"Mit wem schreibst du? Was wichtiges?", fragte Miz ganz normal. Ich war noch am lesen und blickte nur irritiert zu ihm hoch. "Äh. Nein nichts besonderes. Ich weiß jetzt nur wann mein Vorstellungsgespräch bei McMahon ist." "Vorstellungsgespräch?", fragte Miz irritiert. Ach ja, er wusste ja nichts davon, dass ich vielleicht bald WWE-Superstars interviewe. Ich erzählte es ihm und er freute sich für mich und auch für sich selbst: "Das ist ja cool! Dann gehörst du auch zur WWE. Und wir sehen uns öfters! Allerdings siehst du dann auch diese Hunde häufiger. Aber egal, das kriegst du schon alles hin. Ich drücke dir die Daumen wann wird es denn sein?" "Morgen um drei Uhr. Ah er hat gestern geschrieben", antwortete ich. "Er?", muss er so eifersüchtig sein? Offiziell sind wir jetzt gar nicht zusammen, also brauch er nicht eifersüchtig sein nur weil mir eine männliche Person schreibt. Als hätte er meine Gedanken lesen können: "Sorry, falls das eifersüchtig klingt. Aber so bin ich, es interessiert mich einfach" Ich lächelte und sagte dann, dass es Seth sei, der sich nach meinem Verschwinden darum gekümmert hatte. Miz schüttelte nur mit dem Kopf. Dann hielt er an, wir waren bei einem Bäcker angekommen.

Wir stiegen aus, betraten den Bäcker, kauften mir etwas zu Essen und suchten uns dann einen Platz. Genüsslich biss ich in mein Croissant, während Miz in seinem Salat herum stocherte und mich mit Fragen konfrontierte: "Wieso schreibt Rollins dir denn überhaupt? Kapiert der Idiot nicht, dass du offensichtlich nichts von ihm willst?" Ich blickte ihm in die Augen, er sah ernst aus. Ich zuckte nur ratlos mit den Schultern. Wie hätte ich den an Seths Stelle reagiert? Warscheinlich hätte ich erstmal angefangen zu heulen, aber ich habe Seth ja nie wirklich gesagt, dass ich nichts von ihm will. Ich wusste bis vor kurzen selbst nichtmals, ob ich ein Date mit ihm möchte. Dann hat er mich geküsst und mir wurde alles zu viel. Und dann hab ich mit Miz geschlafen, wie kam es überhaupt dazu? Oh mein Gott! Ich habe mit The Miz geschlafen! "Alles ok?", fragte dieser mich. Warscheinlich konnte man die Verzweiflung in meinem Gesicht sehen. Ich hatte echt keinen Plan, wie es weiter gehen würde. Ich hatte Angst, dass falls ich mit Miz richtig zusammen kommen würde, noch zu viel an Seth  denke. Denn das mit ihm möchte ich mir auch nicht verbauen. "Hallo? Clara?", ich blickte zu Mike hoch, der mich besorgt an sah. "Alles ok", gab ich nur kurz zurück. "Ich habe eine Frage. Also morgen findet so eine Party statt. Fast alle vom Raw-Kader werden da sein und ich wollte dich fragen, ob du mit mir dahin gehen würdest?!" Als Mike mich das fragte, verschluckte ich mich fast an meinem letzten Stück Croissant. Lächelnd sah ich ihn an. Auch wenn ich damit das Risiko, Seth zu treffen, eingehen würde, sagte ich glücklich 'Ja'. "Cool!" Und schon schossen mir eine menge Szenarien durch den Kopf. Meine Mission, mir nicht mehr so viele Gedanken zu machen scheiterte in diesem Moment komplett. Was würde Seth denken, wenn er mich da mit The Miz sieht? Aber ich entschloss mich trotzdem mich auf den Tag zu freuen. "Mist! Wie soll ich denn das perfekte Outfit finden? Ich muss gleich noch zu McMahon! Fährst du mich dahin? Aber ich muss erst nach hause, ich kann da nicht in einem Seth Rollins T-Shirt aufkreutzen!", schrie ich schon fast durch den ganzen Laden. Miz versuchte mich zu beruhigen: "Beruhig dich erstmal! Komm wir gehen, ich fahre dich zu dir, da kannst du dir was passendes anziehen. Und dann komme ich auch mit zu McMahon." "Danke!", antwortete ich fröhlich.

Wir verliessen den Bäcker und stiegen ins Auto. "Hey, was wolltest du gestern eigentlich von Seth?", fragte ich ihn. Schließlich war er ja der jenige, der mir geholfen hatte den Kuss abzubrechen. "Ist eine lange Geschichte. Wir sind gleich da, soll ich hier warten oder mit rein kommen?", die Antwort war ziemlich abweisend, aber ich gab mich erstmal zufrieden damit. "Komm mit rein. Ich brauche bestimmt eine Weile und du könntest mir beim Entscheiden helfen" Ich sah noch wie er genervt mit den Augen rollte, aber dann nickte er.

***

Was haltet ihr von der ganzen Geschichte von Clara und Mike? Sollte sie Seth noch eine Chance geben? Oder ist Miz der Richtige? Egal was passiert ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen! Bis Dann :*

Awesome chances ~WWE-FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt