~Awesome TvShow~

456 17 1
                                    

"AWESOME!"


Ich sollte noch hinter der Bühne warten, bis Miz sagt, dass ich rauskommen kann. Sein Theme-Song ertönte er lief erhobenen Kopfes, den Intercontinental Championship über seiner Schulter und Axel und Dallas hinter ihm zum Ring. Im Ring war bereits der rote Teppich verlegt und zwei Stühle aufgestellt. Miz stellte sich in die Mitte und machte seine Ansprache, dann setzte er sich auf einen der Stühle, die Miztourage stand hinter ihm. Dann kündigte The Miz mich an: "Warscheinlich habt ihr euch schon gefragt, wer unser heutiger Gast sein wird. Ihr werdet euch wundern, sie ist keine Diva. Aber ich gehe davon aus, dass die meisten von euch sie trotzdem kennen. Gestern Abend bei Summerslam hat sie nämlich einen tollen Auftritt hingelegt. Hier ist Clara Brown!" Eine Frau mit Headsets gab mir ein Zeichen und ich lief den Weg zum Ring. Es war zwar ohne Musik, aber es war einfach toll. Das erste Mal in meinem Leben lief ich den selben Weg wie viele WWE-Superstars vor mir. Vielleicht war ich sogar die erste nicht-Wrestlerin, die das tat. Einfach unglaublich! Ich sah die verwirrte Gesichter im Publikum an und konnte mir ein Kichern nicht verkneifen. Ich ging die stahl Treppe am Ring hoch und sah den Kerl, der bei Summerslam neben mir saß. Ich glaube er hat mich nicht erkannt sonst hätte er mir bestimmt zugejubelt. Ich drückte das zweite Ringseil ein bisschen runter und stieg dann unter dem obersten Ringseil her in den Ring.

Miz machte eine Geste auf einen der Stühle, forderte mich auf mich hinzusetzen und setzte sich daraufhin selbst auf seinen Stuhl. Ich bekam ein Mikro von Curtis und wartete dann auf die Fragen von Miz. "Also Clara, ich gehe mal davon aus, dass alle hier wissen was mit dir beim Summerslam war, aber würdest du uns trotzdem noch einmal erzählen?", seine erste Frage. Ich erklärte alles kurz und knapp: "Ich saß in der ersten Reihe und nach dem Kampf von The Shield, wollten die Brüder mich hoch heben und dabei bin ich gegen den Ringpfosten geknallt und hatte eine Platzwunde am Hinterkopf." The Miz sah mich kurz erschrocken an und fragte dann die nächste Frage: "Kanntest du Rollins, Ambrose oder Reigns vorher persönlich?" Ich verneinte. "Haben sie sich denn wenigstens bei dir entschuldigt?" Ich war kurz davor zu reden und zu erklären, dass sie das nicht haben, aber ich wurde unterbrochen.

"Sierra.Hotel.India.Echo.Lima.Delta. SHIELD"

Die drei kamen rein, Dean mit dem Gürtel um die Hüften und Seth und Roman mit dem TagTeam Championship über den Schultern. Es war einfach immer noch so unwahr. Ich war bei MizTv! Wegen meinen absoluten lieblings Wrestlern! Welche jetzt auch noch dazu kamen! Unglaublich. Erschrocken stand ich von meinem Stuhl auf und beobachte jeden Schritt der Shield-Brüder. Sie kamen in den Ring und stellten sich sozusagend neben mich. Ich war ihnen so nah! Dean streckte mir seine Hand entgegen. Verwirrt sah ich sie an. Dann guckte ich wieder zu ihm hoch. Er wackelte mit den Fingern. Mir wurde klar was er wollte, er verlangte mein Mikro. Ich gab es ihm und baute es erstmal mit einem grimmigen Blick auseinander und steckte es dann wieder zusammen. Nur diesesmal packte er den Teil mit dem WWE Logo richtig herum, so dass es nicht mehr das Zeichen von The Miz war sondern das richtige WWE Logo. Miz hatte zuvor seine Sonnenbrille abgesetzt, weshalb ich gut erkennen konnte, dass er stark mit den Augen rollte. "Wenn du dann mal fertig bist, mit dem verunstalten der MizTV Requisiten, könntest du auch mal anfangen zu sagen, was du zusagen hast", meinte Miz genervt. "Oh, ich hab nicht viel zu sagen! Nur, dass es dir egal sein kann ob wir uns entschuldigt haben oder in welcher Beziehung wir zu Lara stehen!", oh mein Gott Dean Ambrosse hat meinen Namen ausgesprochen! Ich heiße zwar nicht Lara, aber der Wille zählt! Dean warf nachdem er seine Worte beendet hatte das Mikro zur Seite. Dann gab er den anderen ein Zeichen und gemeinsam stürzten sie sich auf die Miztourage. The Miz aber hat das kommen gesehen und rannte wie immer feige weg. Er rannte zu der Seite des Ringes auf der ich stand und packte meinen Arm. Ich konnte mich nicht wehren, schließlich wollte ich nicht noch eine Verletzung durch einen WWE-Superstars erleiden. Miz zog mich hinter sich her, somit verließen wir gemeinsam die Arena.

Im Backstagebereich, nahm Miz mich mit in seinen Lockerroom. "Was willst du von mir?", fragte ich genervt. Er antwortete mit einem Stück Verzweiflung in der Stimme: "Ständig verdirbt mir jemand meien Show! Das ist doch nicht gerecht! Alle bekommen ihre großartigen Momente und ich nicht!" Ich trat ein Stück näher und versuchte ihm ins Gewissen zu reden: "Sieh dich an! Du bist schon so lange ungerschlagener Intercontinental Champion. Und ist es nicht schön so ein tolles Leben wie du zuführen? Du bist bei der WWE sehr aktiv und in 'Marine' hast du sehr gute Arbeit geleistet! Ich wäre froh so zu leben wie du!" The Miz drehte sich von seinem Schrank weg und blickte mir in die Augen. Ich mochte The Miz nie wirklich, aber in diesem Moment spürte ich eine Art Verbindung zwischen uns. Er anscheinend auch, sonst hätte er mich nicht plötzlich zu sich gezogen und geküsst.

***

An die, die sich schon fragen: Nein, Maryse spielt nicht mit! Miz ist nicht verheiratet, Maryse existiert einfach nicht! Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, auch wenn es etwas kürzer war. Bis Dann :*


Awesome chances ~WWE-FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt