~Training~

339 12 5
                                    

Wir betraten das Fitness-Center. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, ich trug weder Sportklamotten, noch hatte ich eine Anhnung davon, wie die meisten Teile funktionieren würden. Ich fühlte mich ein Wenig unwohl dabei, Mike die ganze Zeit zu zusehen, wie er seine Muskeln trainiert und schwitzt. Zwischendurch schaute ich immer mal auf mein Handy, aber ich bekam so garkeine Benachrichtigungen. Miz hatte sich gerade auf eine Bank gelegt und wollte Gewichte stemmen. Vorher setzte er sich noch einmal auf und sprach zu mir: "Clara, kannst du bitte mit meinem Handy, ein Video von mir für meinen Instagram Account machen?" Ich nickte und griff nach seinem Handy, ich konnte nur kurz seinen Bildschirm sehen, aber er hatte sehr viele Benachrichtigungen. Die meisten von sozialen Netzwerken. Ich würde mich niemals trauen ihm über Instagram und co. anzuschreiben, ich würde immer denken, dass er sich davon richtig genervt fühlt. Aber darüber brauche ich gerade nicht nachzudenken, er ist ja bei mir, dass ist viel besser als ein Like oder eine Antwort auf einem Kommentar von ihm!

Ich schaltete die Kamera ein und fing an zu filmen, erst wie er Gewichte stemmte und  dann wie er Gewichte zog. Doch das Video war hinüber, als plötzlich jemand reinquatschte: "Ja, Mizanin, schön mit deinen mikriegen Muskeln angeben!" Ich blickte zu der Person, ich sah nur die Tattoos und wusste sofort wer es war. Mir fiel wieder ein, dass Roman Reigns im selben Studio trainiert wie The Miz, das hatte ich schon mehrmals im Internet gesehen.

Ich rollte mit den Augen. Das war er, das war der erste Moment in meinem ganzen Leben, in dem ich Hass für einen der Shield-Brüder empfand. Roman hatte zwar nichts weltbewegendes Gesagt, aber trotzdem war es nicht nett. Ich nahm das Handy runter und sah ihn an. "Ach, wer ist die kleine denn, dich kenne ich doch! Mizanin, du hast einen Fan abgeschleppt!" Roman wirkte immer so niedlich und in sich gekehrt, aber jetzt kam er ganz und garnicht cool rüber. Mittlerweile hatte auch Miz sich zu ihm umgedreht, ich hatte nicht von ihm erwartet, dass er sich wehrt, aber das tat er: "Erstens, gebe ich mit meinen Muskeln nicht an. Vielleicht sind sie nicht so muskolös, wie deine, aber ich dope auch nicht! Und zweitens, habe ich Clara nicht abgeschleppt! Du würdest es vielleicht so beschreiben, aber es ist nicht so wie du vielleicht denkst!" Nicht so wie er denkt? Was hat das zu bedeuten? Roman rollte nur mit den Augen und ging dann an uns vorbei. "Was war das gerade?", fragte Miz mich. "Er ist bloß neidisch, weil du besser aussiehst als er", sagte ich kichernd. Habe ich das gerade wirklich gesagt? Mal abgesehen davon, dass das irgendwie peinlich ist bin ich doch der größte Shield Fan der Welt. Müsste ich dann nicht zu Roman halten? Ich redete weiter: "Und-", doch Miz unterbrach mich: "Und, weil ich mit einer so wunderbaren Frau hier bin und er nicht!" Das ist so süß! War es seine Mission, dass ich mich in ihn verliebe? Auf jeden Fall wäre er dann auf einem guten Weg! Wegen diesem schönen Satz, ging ich zu ihm hin und gab ihm einen kurzen Kuss. "Wusstest du, dass man beim Küssen genauso viele Kalorien verbrennt, wie bei einem Schwung mit der Hantel?", sagte er. "Dumme Ausrede. Wenn ich noch mehr Zeit mit dir verbringe, bin ich dann wohl irgendwann richtig fit und kann umso mehr Pizzen essen", sagte ich und lachte darauf hin. Er rollte mit den Augen und zog mich zu sich. Es war komisch für mich, mit einem Kerl, der nichtmals mein Freund war rumzuknutschen. Eigentlich wollte ich das auch nicht, aber ich konnte irgendwie doch nicht anders. Etwas an seiner Art lies mich nicht los, ich weiß nicht was es war, aber es gefall mir nicht. Das sah mir garnicht ähnlich. The Miz macht etwas mit mir, ob das nun gut ist oder nicht. Ich lasse es einfach auf mich zu kommen.

"Das ist genau das was ich vorhin meinte!", Miz und ich küssten uns gerade, als Roman vorbei ging. "Lass uns doch ihn Ruhe, du bist nur neidisch!", es hörte sich ein Wenig an wie einStreit zwischen Kleinkindern, als Mike das sagte. Es fehlt nur noch das 'er hat angefangen' 'nein er hat angefangen'. Aber so kam es nicht, Roman fing wieder an irgendwas zu sagen, wieso interressiert er sich überhaupt so dafür? "Dann fahrt nach Hause und macht das da, aber nicht hier!" Ich konnte sehen, wie Miz' Mundwinkel nach unten gingen. Er schubste mich von seinen Beinen runter, auf denen ich zuvor saß und stand dann auf. Bedrohlich stellte er sich Reigns gegenüber. Ich wollte nicht, dass sie sich streiten! Ein Drittel meiner lieblings Wrestler und der Typ in den ich mich am verlieben war, gegen einander? Nein! Es sah ganz witzig aus die Beiden gegenüber zusehen, Roman war größer als ich gedacht hatte. Sie starrten sich eine Zeit lang einfach nur an. Ich wusste nicht was der Zweck dahinter war, würden sie gleich aufeinander los gehen? Ich entschloss mich, mich dazwischen zu stellen und diese Starrerei zu beenden. Also ging ich langsam zu ihnen hin und stellte mich dann vor Mike. "Willst du ihn beschützen? Das ist ja niedlich", gab Roman von sich. "Nein, ihr steht nur schon eine Weile einfach so herum, ich würde gerne mal nach Hause und mir zum Beispiel was anderes anziehen, aber ihr verbringt eure Zeit damit euch gegenseitig anzuglotzen!", gab ich zurück. Ich merkte, wie Miz hinter mir weg ging. Er holte seine Wasserflasche und ging mürrisch davon. "Komm Clara, wir gehen!" Ich hasste es schon mich gegen einen meiner lieblings Wrestler zustellen und jetzt wird mir auch noch zugerufen als wäre ich ein Hund.

***

Ist The Miz sauer? Wird Clara sich noch mit The Shield anfreunden? Findet es heraus, viel Spaß noch. Bis Dann :*

Awesome chances ~WWE-FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt